Hi!
Mir fällt nichts ein, Freirunde.
freie Runde?Zitat von Diamantstaub
Okay dann mach ich mal:
4swords adventure: Wieso musste Link das Schwert der vier ziehen?
???Zitat von ^Zell^
Ich glaube, weil er Zelda vor Vaati retten wollte und er hatte grad nichts zur Hand![]()
so ist es, war aber nicht Vaati (der ja durch das Schwert gefangen gehalten wurde), sondern Darklink...aber egal, ich sag mal richtig...Zitat von Drakes
:...: oh, ich habs mir umgekehrt überlegt xD ich hab das Spiel nur angespielt, jetzt liegts rum. Schande über mich.
übrigens freie runde
yeah xD
OoT
wie viel pfund muss einfisch haben dass man ein herzteil von fischladenmensch kriegt?
Geändert von Eisbaer (12.07.2006 um 21:01 Uhr)
war es nicht, so das er kein mindestgewicht haben musste, sondern man nur den Rekord den man mir Jung Link aufgestellt hatte, überbiten musste...Zitat von umpf!!
Wenn nicht: 8kg!
Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:57 Uhr)
hm, also ich hatte als erstes 6 pfund, dann 7 pfund. er gab mir immer nur 5 rubine. dann hatte ich einen mit 10 pfund und gab mir ein herzteil, als junger link
Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:58 Uhr)
Man muss den Rekord vom "Pond owner" überbieten. Der Startrekord liegt bei 7 Pfund, d.h. ab 8 Pfund gibts ein Herzteil als junger Link
Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:58 Uhr)
OoT: Welche Lieder muss man den Fröschen am Zora-Fluss vorspielen um das Herzteil zu bekommen bei dem man noch ein kleines Minispiel mit den Fröschen machen muss.
Und was ist bei diesem Minispiel zu machen.
Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 11:16 Uhr)
Ok, ich habe jetzt die letzten 5 Posts und vorher auch ne Menge Sigs ausgeknipst. Macht endlich mal eure Sigs aus oder ich mach hier ne Weile dicht.
Hehe hab mich noch nicht erwischen lassen. *puh*Zitat von Eisbaer
Du musst Hymne des Sturms spielen, dann bekommst du eins und wenn du noch alle Lieder Spielst gibts noch ein Herzteil. Beim Minispiel musst du glaubich Noten nachspielen(oder war das nur im Wald?)
Joa ich sag mal Richtig,
alle Lieder Spielen und danach Noten nachspielen. immer die note wo der Schmetterling (Fliege) über dem Frosch ist.
Your turn.
Fällt mal wieder nichts ein:
(Legend of Zelda) was muss man tun um den Herzcontainer zu bekommen, der etwas mit einem Busch (nicht Bush) zu tun hat?
Man muss mit Hilfe des Flosses eine kleine Wasserstelle überbrücken, die in der ersten Quest rechts am Spielfeldrand ist.
Hab nicht diesen Herzcontainer gemeint, geb ich trotzdem richtig, weil die Frage einfach nur dumm war.Zitat von Justme
![]()
It's your turn.
Si~g aus. >_>
Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 22:42 Uhr)
Freirundewar davor schonmal dran.