Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Zelda-Quiz #17

Hi!

Mir fällt nichts ein, Freirunde.

Zitat Zitat von Diamantstaub
    Hi!

Mir fällt nichts ein, Freirunde.
    freie Runde?
    Okay dann mach ich mal:
    4swords adventure: Wieso musste Link das Schwert der vier ziehen?

ich hab das spiel net gespielt aber ich sach einfach mal:
    weil das seine aufgabe is

Vielleicht damit er sich verfierfachen kann?
    War zumindest in Minis Cap so

Zitat Zitat von ^Zell^
    Vielleicht damit er sich verfierfachen kann?
    War zumindest in Minis Cap so
    ???

Ich glaube, weil er Zelda vor Vaati retten wollte und er hatte grad nichts zur Hand

Zitat Zitat von Drakes
    ???

Ich glaube, weil er Zelda vor Vaati retten wollte und er hatte grad nichts zur Hand
    so ist es, war aber nicht Vaati (der ja durch das Schwert gefangen gehalten wurde), sondern Darklink...aber egal, ich sag mal richtig...

:...: oh, ich habs mir umgekehrt überlegt xD ich hab das Spiel nur angespielt, jetzt liegts rum. Schande über mich.
    übrigens freie runde

yeah xD

OoT
    wie viel pfund muss einfisch haben dass man ein herzteil von fischladenmensch kriegt?

Geändert von Eisbaer (12.07.2006 um 21:01 Uhr)

Zitat Zitat von umpf!!
    yeah xD

OoT
    wie viel pfund muss einfisch haben dass man ein herzteil von fischladenmensch kriegt?
    war es nicht, so das er kein mindestgewicht haben musste, sondern man nur den Rekord den man mir Jung Link aufgestellt hatte, überbiten musste...
    Wenn nicht: 8kg!

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:57 Uhr)

hm, also ich hatte als erstes 6 pfund, dann 7 pfund. er gab mir immer nur 5 rubine. dann hatte ich einen mit 10 pfund und gab mir ein herzteil, als junger link

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:58 Uhr)

Man muss den Rekord vom "Pond owner" überbieten. Der Startrekord liegt bei 7 Pfund, d.h. ab 8 Pfund gibts ein Herzteil als junger Link

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 07:58 Uhr)

ok, danke xD

freirunde

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 11:15 Uhr)

OoT: Welche Lieder muss man den Fröschen am Zora-Fluss vorspielen um das Herzteil zu bekommen bei dem man noch ein kleines Minispiel mit den Fröschen machen muss.
    Und was ist bei diesem Minispiel zu machen.

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 11:16 Uhr)

Ok, ich habe jetzt die letzten 5 Posts und vorher auch ne Menge Sigs ausgeknipst. Macht endlich mal eure Sigs aus oder ich mach hier ne Weile dicht.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ok, ich habe jetzt die letzten 5 Posts und vorher auch ne Menge Sigs ausgeknipst. Macht endlich mal eure Sigs aus oder ich mach hier ne Weile dicht.
    Hehe hab mich noch nicht erwischen lassen. *puh*

Du musst Hymne des Sturms spielen, dann bekommst du eins und wenn du noch alle Lieder Spielst gibts noch ein Herzteil. Beim Minispiel musst du glaubich Noten nachspielen(oder war das nur im Wald?)

Joa ich sag mal Richtig,
    alle Lieder Spielen und danach Noten nachspielen. immer die note wo der Schmetterling (Fliege) über dem Frosch ist.
    Your turn.

Fällt mal wieder nichts ein :
    (Legend of Zelda) was muss man tun um den Herzcontainer zu bekommen, der etwas mit einem Busch (nicht Bush ) zu tun hat?

Man muss mit Hilfe des Flosses eine kleine Wasserstelle überbrücken, die in der ersten Quest rechts am Spielfeldrand ist.

Zitat Zitat von Justme
    Man muss mit Hilfe des Flosses eine kleine Wasserstelle überbrücken, die in der ersten Quest rechts am Spielfeldrand ist.
    Hab nicht diesen Herzcontainer gemeint, geb ich trotzdem richtig, weil die Frage einfach nur dumm war.
    It's your turn.

Si~g aus. >_>

Geändert von Eisbaer (13.07.2006 um 22:42 Uhr)

Freirunde war davor schonmal dran.