Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Zelda-Quiz #17

Weil der Dieb glaub ich nicht mehr in die Stadt geht wenn du ihm die Maske zurückklaust.
    €dit: Man bekommt die Maske der Nacht nur wenn man den Dieb daran hindert die Frau am ersten Tag auszurauben, aber wenn man ihn daran hindert, dann kehrt der Dieb am letzten Tag nicht in seine Höhle zurück und du kannst ihm nicht in die Höhle folgen

Geändert von Drakes (14.06.2006 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat
    €dit: Man bekommt die Maske der Nacht nur wenn man den Dieb daran hindert die Frau am ersten Tag auszurauben, aber wenn man ihn daran hindert, dann kehrt der Dieb am letzten Tag nicht in seine Höhle zurück und du kannst ihm nicht in die Höhle folgen
    Bingo.

Ich geb ab xD

Geändert von Eisbaer (14.06.2006 um 18:20 Uhr)

TMC: Gibt es einen Unterschied in der japanischen Version als in der Europäischen Version?

Zitat Zitat von Z.F.
    TMC: Gibt es einen Unterschied in der japanischen Version als in der Europäischen Version?
    Die Japanische Version ist auf Japanich, die europaische nicht?

Zitat Zitat von Z.F.
    Ja.
    Die Antwort kann nur ja oder nein heißen, so wie du sie gestellt hast. Ich leg dir jetzt noch einmal nahe, dass du dir mal richtige Fragen ausdenkst, bzw. sie wenigstens anständig formulierst.

Zitat Zitat von Z.F.
    Lars ist dran
    Hier die Lösung:http://www.zelda.com/universe/game/minish/
    Offene Runde.

Majora's Mask:
    Nennt mir 5 beliebige Fragen des Keaton-Fuchses mitsamt richtigen Antworten!

- Das Inno -

Sind zwar auf English aber ich glaube du lesst das auch gelten:

1.How old is Tingle, the map salesman? - 35
    2.How many members are there in the Zora band, The Indigo-Go's? - 5
    3.What weapon does Romani, the girl at the ranch, use to
    practice? - Bow
    4.What is the name of the mayor of Clock Town? - Dotour
    5.What is the name of the festival that is to be held in Clock
    Town? - Carnival of Time

Hast du Glück dass meine Englisch-Kenntnisse dafür reichen

Fantasy Fighter ist dran!

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Hast du Glück dass meine Englisch-Kenntnisse dafür reichen

Fantasy Fighter ist dran!

- Das Inno -
    Juhu entlich^^

Hm... mir felt keine frage ein.
    MM: Was fur eine maske bekommt man von dem Musiker am Waschplatz?

Die bremermaske

Zitat Zitat von shadowrai
    Die bremermaske
    Jo lassma gelten.

wo und wie bekommt man den byrmastab (aLttP) und was bewirkt er?

kann man sich in der Schattenwelt in einer Höhle am Fuße des Todesbergs holen... in der Höhle sind Stacheln auf dem Fußboden; sicherste Möglichkeit ist der Tarnumhang... also dieses rote Unsichtbarkeits-Cape... pöh, weiss grad gar net wie man dazu sagt...
    naja, jedenfalls... mann könnte auch so dahin kommen, man verliert allerdings ne Menge Herzen (afair 7 hin, 7 zurück)

der Byrna-Stab lässt einen Schutzschild um Link kreisen, solange, bis man den Stab wieder deaktiviert oder die Magieleiste leer ist

so long
    keat

Zitat Zitat von Keaton
    kann man sich in der Schattenwelt in einer Höhle am Fuße des Todesbergs holen... in der Höhle sind Stacheln auf dem Fußboden; sicherste Möglichkeit ist der Tarnumhang... also dieses rote Unsichtbarkeits-Cape... pöh, weiss grad gar net wie man dazu sagt...
    naja, jedenfalls... mann könnte auch so dahin kommen, man verliert allerdings ne Menge Herzen (afair 7 hin, 7 zurück)

der Byrna-Stab lässt einen Schutzschild um Link kreisen, solange, bis man den Stab wieder deaktiviert oder die Magieleiste leer ist

so long
    keat

right

Ach, man! Hier macht ja niemand weiter!

LA: Wie kann man den Shopbesitzer austrixen?

N Item nehmen, paar mal um ihn rum laufen und schließlich mit dem Item rechtzeitig ausm Shop fliehen, voilá, man muss nicht zahlen.
    Wenn man aber nachher in den Shop zurückgeht killt der Verkäufer Link und Link ist als Dieb gebranntmarkt.
    (ICh glaube das Photoalbum wird dann auch umbenannt^^)

Freie Runde

Zitat Zitat von happylilbuddha
    N Item nehmen, paar mal um ihn rum laufen und schließlich mit dem Item rechtzeitig ausm Shop fliehen, voilá, man muss nicht zahlen.
    Wenn man aber nachher in den Shop zurückgeht killt der Verkäufer Link und Link ist als Dieb gebranntmarkt.
    (ICh glaube das Photoalbum wird dann auch umbenannt^^)

Freie Runde
    Natürlich richtig! Am geilsten is ja die Stelle, wo Link gekillt wird! `xD Danach is alles wieder ok! xD

Also freie Runde, die Gelegenheit nütz ich natürlich gleich!^^

LA: Wie viele Töpfe stehen am Anfang in dem Zimmer?!