Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Zelda-Quiz #17

In welchem Rollenspiel und in welcher Stadt kann man das Grab von Link besuchen?

Dunkle Schatten?

Final Fantasy, 1er Teil, in dem Dorf der Kobolde oder was die sind... Den Namen des Dorfes hab ich leider vergessen...

Geht aber nur auf der (S[?]-)Nes Version, net auf der GBA Version^^

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Final Fantasy, 1er Teil, in dem Dorf der Kobolde oder was die sind... Den Namen des Dorfes hab ich leider vergessen...
    Najo, lass ich mal gelten. Auch wenn ich mir nicht mal mehr sicher bin, ob das wirklich die Kobolde waren

Zitat Zitat
    Geht aber nur auf der (S[?]-)Nes Version, net auf der GBA Version^^
    Nope, ist genau andersherum.

So... jetzt hab ich mir extra die 1 min. Zeit genommen um kurz zu recherchieren... DAs Dorf heißt Elfheim, und afair wurde das wirklich von Kobolden bewohnt. Auf Gamefaqs steht zwar Elves,also Elfen, aber für mich waren das immer Kobolde^^

btw., Die NES Version hab ich nur kurz angespielt, da hatte ich das PSX- Remake schon halb durch^^ Auf der GBA-Version wars auf jeden Fall, da isses mir auch aufgefallen^^

Anyway,neue Frage...

Ähh... Wieviele Jahre Zeitunterschied liegt zwischen den beiden "Zeitebenen" in OoT?

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich würd mal sagen 7 Jahre.
    Sowieso^^
    Du bist

Tja, dan ergreife ich mal wieder die Gelegenheit!

OoT: Was kann man mit dem Fischteichbesitzer anstellen(erwachsener Link)?!

wenn man genau zielt, kann man ihm die Mütze vom Kopp angeln und seine Glatze bewundern...

wenn richtig, geb ich ab

Geändert von The Fool (10.06.2006 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Keaton
    wenn man genau zielt, kann man ihm die Mütze vom Kopp angeln und seine Glatze bewundern...

wenn richtig, geb ich ab
    Ja, richtig!
    Wieso gibt eigentlich (fast) jeder ab?!

Nja, dann mach ich halt nochmal^^:

OoT: Nehmen wir an, ich hab 100 Rubine und ich geh das dritte mal zum Bohnenhändler am Zorafluss, um mir 3 Bohnen zu kaufen. Mir wird gesagt, dass ich mehr Geld brauche! Wie viel??!
    (Ich weiß, leicht, aber was tut man nicht alles, um an die 600 zu kommen?!^_~)

Geändert von Wolf-Link (10.06.2006 um 21:11 Uhr)

du bräuchtest noch mal 20 Rubine...

denn beim dritten mal kosten sie 30 Rubine... beim viertel mal 40, beim fünften 50...

30+40+50=120 (Differenz: 20 Rubine)

Zitat Zitat von Keaton
    du bräuchtest noch mal 20 Rubine...

denn beim dritten mal kosten sie 30 Rubine... beim viertel mal 40, beim fünften 50...

30+40+50=120 (Differenz: 20 Rubine)
    Falsch!^^

Blackadder Gast
    a~lso,
    der anfangspreis ist 10 rubine, für jede weitere wundererbse werden 10 rubien draufgeschlagen -bis 100 rubine pro stück.

also, ich hab 100 rubine und gehe dann zum händler...

die dritte erbse kostet 30 (100 - 30 = 70)
    die vierte erbse kostet 40 (70 - 40 = 30)
    die fünfte kostet 50 (30 - 50 = -20)

-20, wie keaton gesagt hat...
    oder ich versteh die frage nicht ganz.

bekam man denn immer nur eine oder gleich 3? habs schon zu lange nicht mehr gespielt. :/

nachtrag:
    mal angenommen mit den 100 rubinen hätt ich schon die zwei erbsen zuvor bezahlt, dann wärens... 50?

Zitat Zitat
    das dritte mal zum Bohnenhändler am Zorafluss, um mir 3 Bohnen zu kaufen
    Meinst du damit, dass du jedes mal drei Bohnen kaufst? Dann bräuchtest du 70 + 80 + 90 = 240 Rubine, also fehlen 140.

Zitat Zitat von Liferipper
    Meinst du damit, dass du jedes mal drei Bohnen kaufst? Dann bräuchtest du 70 + 80 + 90 = 240 Rubine, also fehlen 140.
    Ja, dreimal gehe ich hin und kaufe jedes Mal drei Bohnen!
    Dachte schon, niemand kommt drauf, sorry, wenn's undeutlich war!

Liferipper ist dran!^^

Mist, sollte keine Fragen mehr beantworten, sonst muss ich mir ja jedesmal neue ausdenken (ich geb doch nicht ab)...
    MM: Warum kann man die Maske der Nacht nicht im selben Durchgang (3-Tages-Abschnitt) abholen, wie die Maske der Liebenden?

Zitat Zitat von Liferipper
    Mist, sollte keine Fragen mehr beantworten, sonst muss ich mir ja jedesmal neue ausdenken (ich geb doch nicht ab)...
    MM: Warum kann man die Maske der Nacht nicht im selben Durchgang (3-Tages-Abschnitt) abholen, wie die Maske der Liebenden?
    Weil man beide erst kurz vor Ende des letzten Tages kriegt, sodas man es zeitlich nicht hin bekommt...wenn ich mich recht entsinne...

Zitat Zitat
    Weil man beide erst kurz vor Ende des letzten Tages kriegt, sodas man es zeitlich nicht hin bekommt...wenn ich mich recht entsinne...
    Nein, es ist kein zeitliches Problem.