Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: AZUREUS plz help me!!!!!!

AZUREUS plz help me!!!!!!

Hallo,
    ich habe ein prob ich hab mir jetzt azureus geladen bei chip.de wie mein bruder aber irrgend wie geht es immer aus nach paar minuten.Ich habe auch die neueste java version und die ports stimmtn glaub ich alle. bitte helft mir !!!

Beschreib mal den Zustand "ausgehen" genauer. Stürzt es ab, mit oder ohne Fehlermeldung? Lädt es nicht mehr runter?

also das bdeutet :ich lade bzw ich versuche "lost" runterzuladen aber nach 5 minuten minimiert es ich und dann geht es ganz aus also das azureus symbol geht unten rechts auch aus dann muss ich den pc neustarten weil das internet nicht mehr geht das ist nervig ^^ danke mal für deine antwort

Vielleicht hast du ja ein Virus, mach mal nen kompletten Scan.

hab ich auch schon ich hab bitdefender und adaware oder wie das heist ^^ ich hab sogar nochmal azureus neu draufgemacht und die neueste java version auch funtzt imma noch nid

Hast du nur ne Neuinstallation gemacht oder erst völlig deinstalliert und dann neu draufgespielt? Falls du letzteres gemacht hast, könnte der Download fehlerhaft sein. Versuch mal, dir die Software von ner anderen Website runterzuladen.

hm ich rate dir mal von azureus ab. das benötigt java und sowieso musste da ewig lange konfigurieren bis deine dlrate mal ansatzweise ok ist..btw frisst azureus auch mehr leistung.

ich empfehle dir: http://g3torrent.sourceforge.net/

also ich habe mit azureus nur schlechte erfahrung gemacht und bei g3torrent funzt alles einwandfrei

das geht garnicht !!!