Zitat Zitat
Original geschrieben von Squall83
Was heißt o.g.?
Oben genannte .

[quote]Weitere Fehlermeldungen gab es eher selten. Der I.E. wollte immer wieder in den Debug-Modus, weil irgendwas angeblich mit der Seite nicht stimmen würde. Aber der Fehler ist jetzt nicht überall weg gegangen. Wenn man z.B. auf www.hamptons.tk geht, einem der Links zu ihrer neuen Seite folgt und dann auf "Forum" klickt, dann kommen bei mir, während die Seite lädt, 4 Meldungen dieser Art.
Ansonsten fällt mir nichts außergewöhnliches ein.[quote]
Naja, das Forum ist entweder down oder nicht vorhanden, er zeigt mir eine nicht gültige Seite an. Wegen einer Seite würde ich mir aber noch lange keine Gedanken machen .

Zitat Zitat
Aber man braucht schon ein Hackprogramm, um auf das NetBIOS von jemand anderem zugreifen zu können, oder? Sonst könnte ich mich ja auch bei irgendwem einhacken.
Wie gesagt, über den "Client für Microsoft-Netzwerke" bist du ebenfalls über das Internet erreichbar. Inwiefern jetzt Leute deine Daten schädigen können, hängt immer von denen ab, ich würde es aber nicht darauf anlegen ^_-.

Zitat Zitat
Ich hab jetzt beides gelöscht. Kann man eigentlich alternativ zum Löschen der zwei Anwendungen auch ein Firewallprogramm installieren?
Theoretisch möglich, wie es in der Praxis damit aussieht, muss dir wer anders erklären, da ich bisher wenig Erfahrung mit Firewalls gemacht habe (wie gesagt, nicht drauf anlegen und lieber die Potokolle löschen/ wieder installieren anstatt nochmal ein paar Viren zu kassieren, sofern du nur eine Netzwerkkarte im Rechner hast).