-
Auserwählter
Mir ist grad aufgefallen, das ganz viele alte Fotos von mir fehlen in der Liste, die ich mal gepostet hab. Liegt wohl daran, dass die auf meinema lten Webspace lagen, egal, ich poste sie einfach nochmal ^^
Keine Ahnung wie alt das ist, wohl so gut 2 Jahre, als ich meine Webcam neu hatte *grübel*
Nochmal Webcam aber ca ein halbes Jahr später glaub ich.
Gleicher Tag wie eben.
irgendwie immer noch eins meiner Lieblingsfotos, Sommer 2004, als ich total betrunken auf ner Party in der Garage rumsaß (jaja ich weiß, man siehts mir ncih an, deswegen mag ich das bild auch
)
Herbst 2004, ich find ich guck da komisch
ebenfalls Herbst 2004, im Park, sollte mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern sein, aber die wollten dann lieber ein anderes Foto 
kurz vor Weihnachten 2004, um den Film voll zu kriegen, im Flur unserer alten Wohnung
kurz vor Weihnachten 2004, um den Film voll zu kriegen, im Flur unserer alten Wohnung - Nummer 2
Eins der Fotos, was meine Eltern dann haben wollten, auch kurz vor Weihnachten, bisschen schicker angezogen
edit: jetzt gehen sie, hatte nur nen buchstaben vertauscht. Hab sie ja grad extra nochmal hochgeladen
Geändert von July (30.04.2006 um 17:57 Uhr)