Mal wieder ein kleines Konterfei - Update:
Seit neuestem wieder Mut zu mehr Matte und ein klares "Nein!" zu Nassrasierern... irgendwie O.ô
Mal wieder ein kleines Konterfei - Update:
Seit neuestem wieder Mut zu mehr Matte und ein klares "Nein!" zu Nassrasierern... irgendwie O.ô
Netter Effekt mit dem Piercing, sieht aber leider nicht echt genug aus ^^°Zitat von The Game
An der Zigarette ist auch noch sowas, die sieht aus wie ein Fernrohr!
Booh!
Ganz Neue Pics ^__^
Rote Stränen Rocken :
Die Nichtgenommenen Bilder für den Kingdom Next Topmodel Tread:
ich beim frühstück (nicht zuhause)
hab da grad mein brötchen geschmiert ._.
Lol, du guckst sogar wie jemand, wo man merkt, dass er sich selbst toll findetZitat von The Game
![]()
Dir möcht ich doch mal gern real übern Weg laufen und mir ein Gesamtbild machen *g*
Foto kommt heute abend oder so.
edit: damit Natze Ruhe gibt: Foto aus der 1. Klasse, wo wir alle aufgetreten sind und den "Mäuse-Lambada" getanzt haben *g*
Geändert von July (30.04.2006 um 16:25 Uhr)
So, lange versprochen, nun kommt's endlich: Das Beweisfoto, dass das Lebkuchenherz, das mir Virgile geschenkt hat, noch vollständig ist und einen gut sichtbaren Platz in meinem Zimmer eingenommen hat:
Lebkuchenherz - Nahaufnahme
Lebkuchenherz - Gut sichtbar an einem Regal neben meinem Schreibtisch platziert
Lebkuchenherz - Das sagt DJ n dazu
Und hier noch mal meine Ausbeute vom Staind-Konzert:
Die Eintrittskarte Seite A: so komische Typen von "Soil" haben da drauf geschrieben oô
Die Eintrittskarte Seite B: auch hier is das Ding beschrieben worden oô
Man beachte auf beiden Bildern das kleine orange Ding im Vordergrund
DJ n
Lol, wär kein Problem gewesen. Ich steh zu meinem verpeilten, müden Aussehen.Zitat von Rick Jones
Ausserdem is alles besser als dieser hässliche Smiley.
Das hier ist also das Originalbild.
Hier noch zwei andere Bilder vom Karlsruhe-Ct:
Warten auf die Cheeseburger..
Es is zwar peinlich, aber was solls.
Warum liege ich wohl da?
a) Weil ich gewartet habe, dass One-Cool sich auf mich drauflegt.
b) Weil ich mir kurz davon mit meinem eigenen Knie einen Kinnhaken gegeben habe.
c) Weil ich zu besoffen bin um zu stehen.
der Gewinner bekommt keinen Cent! ^^
http://home.arcor.de/finn.world/calling.jpg
Ich finde zwar eher, dass Spring called, aber was soll's ^^
Hier auchma eins von mir
http://people.freenet.de/tenshinhan01/Scheune.jpg
Sig die 13te.
Und ich dachte da kommt niemand drauf!Zitat von Artax
![]()
So damit die Regeln eingehalten werden:
Morgens um 6 in Meiner Wohnung in Mosbach (kurz vor silvester) , als wir uns nach einer durchzechten nacht kruzfristig dazu entschlossen hatten, eine Dieter Thomas Kuhn Session einzulegen![]()
Mir ist grad aufgefallen, das ganz viele alte Fotos von mir fehlen in der Liste, die ich mal gepostet hab. Liegt wohl daran, dass die auf meinema lten Webspace lagen, egal, ich poste sie einfach nochmal ^^
Keine Ahnung wie alt das ist, wohl so gut 2 Jahre, als ich meine Webcam neu hatte *grübel*
Nochmal Webcam aber ca ein halbes Jahr später glaub ich.
Gleicher Tag wie eben.
irgendwie immer noch eins meiner Lieblingsfotos, Sommer 2004, als ich total betrunken auf ner Party in der Garage rumsaß (jaja ich weiß, man siehts mir ncih an, deswegen mag ich das bild auch)
Herbst 2004, ich find ich guck da komisch![]()
ebenfalls Herbst 2004, im Park, sollte mal ein Weihnachtsgeschenk für meine Eltern sein, aber die wollten dann lieber ein anderes Foto
kurz vor Weihnachten 2004, um den Film voll zu kriegen, im Flur unserer alten Wohnung
kurz vor Weihnachten 2004, um den Film voll zu kriegen, im Flur unserer alten Wohnung - Nummer 2
Eins der Fotos, was meine Eltern dann haben wollten, auch kurz vor Weihnachten, bisschen schicker angezogen
edit: jetzt gehen sie, hatte nur nen buchstaben vertauscht. Hab sie ja grad extra nochmal hochgeladen![]()
Geändert von July (30.04.2006 um 16:57 Uhr)
Knuffig.Zitat von July
Aber irgendwie siehst du gar nicht besoffen aus. Ich find das gemein. >_<
Hier auch zwei webcam-Bilder von mir:
In meinem Zimmer
In der BA, speziell für One geschossen, weil er mich genervt hat.![]()
Soo, hier mal ein Bild von mir. ^^
Hab mich lange nicht mehr blicken lassen. xD
Auf dem Bild seh ich ein wenig widerspenstig aus. ^^°
Wollte eigentlich nicht, dass es gemacht wird, najaa.
17
Geändert von Viddy Classic (01.05.2006 um 19:03 Uhr)
hm... das is vorhin entstanden als ich meine webcam gerichtet hab und aus versehen auf der ollen knopp oben gedrückt hab... oO irgendwie schauts aber doch sehr nett aus.
(ich könnte meine signatur anlassen, damit virgile wieder was zu zählen hat...)
*** OUTTAKES des TOPMODEL CONTESTS ***
Outtake 1 - Beinrasur macht geil.
Outtake 2 - Nahaufnahme
Outtake 3 - Kein Bock auf Party.