mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 283

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

EuropaPark-CT

Termin: 17. Juli

Treffpunkt: 9:30 - 10 Uhr am Brunnen am Haupteingang

Dabei sind:
    Artax
    Duke Earthrunner
    Repko
    Nanatsysaya
    Cunner
    steel
    Aki Tenshi
    Layana
    Don

Disclaimer: Dieser Thread wird mitgesponsort von Duke Earthrunner, dem Duke Ihres Vertrauens.

Einleitung:
    Bööh, schon wieder ein CT?

Die Antwort ist JA! Denn der Sommer kommt mit riesen Schritten und der QFRAT muss mit CT-Threads überschüttet werden
    Entstanden ist die Idee zu einem Europapark-CT schon vor bald einem Jahr, nämlich in Kassel, auf. Dann rückte aber die kalte Jahreszeit näher und Freizeitparks hatten sich erstmal gegessen Doch nun, da diese Vision schon beinahe in Vergessenheit geraten war, sprach Duke mich an und fragte, was ich denn von so einem CT halten würde Das weckte alte, tief schlummernde Erinnerungen !_! DESHALB... :

Hauptteil:
    Hier möchten wir uns einfach mal nach dem allgemeinen Interesse erkundigen, also wissen:
    Wer hat Lust auf ein Europapark-CT??
    Das Ganze ist sicher super spaßig und als kleines Pendant gedacht zum nördlichen Heidepark-CT, auf das viele arme Südländer nicht gehen können

Ein paar Erläuterungen zum Ort des Geschehens:
    - Der Europapark ist Deutschlands größter Freizeitpark und liegt im Süden in Rust bei Freiburg, nämlich HIER
    - Eine Tageskarte kostet ca 28 €. (ab 20 Leuten gibt’s Ermäßigung )
    Das ist viel, aber es lohnt sich. Denn der Park beherbergt unter anderem die schnellste Achterbahn Deutschlands, den „Silver Star“. Der geht ab, das kann ich euch sagen *_*
    Mehr Infos könnt ihr bekommen unter: www.europapark.de oder über den Link oben

Angepeilt wäre somit ein 1-Tages-CT. Da sich das aber kaum lohnt, schließlich will man bei dem Preis auch noch was vom Tag haben, wäre eine Übernachtung sicher kein Fehler, um morgens schon früh aufbrechen zu können. Und wenn es die Möglichkeit zur Unterbringung geben sollte, ließen sich vielleicht auch 2 Übernachtungen daraus machen, um den Abend noch gemütlich ausklingen zu lassen und nicht so überstürzt
    Die Anfahrt könnte man entweder per Auto gestalten oder per Zug, je nachdem, wo sich der Übernachtungsplatz befindet (5 Leute auf ein Baden-Württemberg-Ticket ist günstig und bequem ^^).

Termin steht natürlich noch keiner, ist ja alles erst mal Theorie. Dennoch sag ich gleich: Mir persönlich würde ein Termin außerhalb der Ferien am Besten gefallen (Beginn der Sommerferien in BW: Ende Juli oder Anfang August), denn ich steh nicht so drauf, an einem Tag nur 3 Attraktionen fahren zu können… Der Unterschied ist gewaltig, das könnt ihr glauben >_> Deshalb wäre es von Vorteil, wenn Schulgänger einen Tag blau machen könnten.
    Sollten natürlich alle einen Ferientermin haben und sich nicht um die 2 Stunden Anstehzeit pro Achterbahn bringen wollen, wäre das sicher auch im Bereich des Möglichen

Schluss:
    So, und nun sind eure Meinungen gefragt: Wer kann sich für die Idee begeistern? Haben die Interessierten von letztem Jahr noch Lust? Wir sind gespannt auf eure Resonanz, und vielleicht findet sich ja ein kleiner Kreis für einen lustigen Tag in Deutschlands größtem Freizeitpark!

Haut rein
    Eure Duke & Arty
    Geändert von Artax (15.07.2006 um 16:22 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog