mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 310 von 310

It's time to get schwifty.
    stars5
    Morgens und Droooogen! \o/ Gib mir Drogen! Ich seh irgeht wie fett aus.. x) (fett im sinne von dicke wangen und so xD)
    =O Oi Bunt.. aber mal.. o.o

Zitat Zitat von Maraya
    Sag mal, ist das eines von diesen Ikea-Dingern da im Hintergrund? Die hab ich neulich hier im schwedischen Möbelhaus zu Hauf rumliegen sehen... hab mich schon gewundert, was man in die so reintut, dachte die wären für Wäsche oder so... >_>"

@Chisi
    Wird das eigentlich noch was mit dem gemeinsamen ins Abenteuer ziehen? T_T Die Zeit wird ganz schön knapp... Son Mist

Bild... wird editiert O_o

Zitat Zitat von Artax
    Sag mal, ist das eines von diesen Ikea-Dingern da im Hintergrund? :p Die hab ich neulich hier im schwedischen Möbelhaus zu Hauf rumliegen sehen... hab mich schon gewundert, was man in die so reintut, dachte die wären für Wäsche oder so... >_>"
    In den Schrank der auf dem Foto zu sehen ist mach ich lauter Kleinkrams, aber atm sind doch ein paar fächer leer :D
    Das Fach was ich so zugehängt habe(Erkennbar an den Schwarzen schatten) hab ich mit Gehängsel (u.a. Haarklammern, Ketten und Broschen) verziert. In das Fach selbst hab ich aber meine Beiden Bürsten liegen, welche da noch solange bleiben werden, bis wir mein Zimmer completely finished haben. ^^

In meinem Zimmer ist viel, nein, fast alles von Ikea:
    zB mein Bettsofa, mein Couchtisch, fast alle Lampen, mein Schrank, mein Nachttisch, mein Kleiderschrank, die Rollos, mein Spiegel und:

Der Bilderrahmen(ich häng noch nen paar bilder auf, die auch mit einem solchen Rahmen "geziert" sind :D) ist auch aus Ikea, und die Uhr. Nur so als Beispiel. :A

(Yay, nen Foto hab ich direkt mitgepostet, Sig is aus, also kann mir keiner was ... :D)

Ich wollte eigentlich auch erst nen Foto vom Zimmer machen, war dann aber einfach zu faul. ._.

Zitat Zitat von chise
    Ich seh irgeht wie fett aus.. x) (fett im sinne von dicke wangen und so xD)
    Schon klar, unter der Zunge und hinter den Ohrläppchen, ein Wunder, dass du dich das traust.....

In Anbetracht des Fotoarchivs wohl dann doch noch ein aktuelles Foto ^^''

Geändert von La Cipolla (13.07.2006 um 14:16 Uhr)

hier gibts mal n bisschen fun

das bin ich:

und meine schwester:

Wieso ist der denn immer noch offen?

Und wieso buddelst du den wieder aus? O_O

Wurscht, hier geht's weiter.

*dicht*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.