kennt ihr das nicht auch? kurz bevor ihr aufwacht, oder eher gesagt wenn ihr die augen einmal offen habt, dann wieder schließt aber nichtmehr einschlaft? Noch nicht richtig wach seid - machen sich da eure gedanken nicht auch auf eine Reise?

ich hab z.b. heut morgen ein ICQ-Gespräch geführt und paradoxerweise auch noch "zugesehen" wie ohne mein zutun "auf dem Bildschirm Buchstaben erschienen" und so keine Ahnung wie lange diskutiert - 5,10 Minuten? ka ^^*
Das seltsame dran ist dass es ja eigentlich ein monolog war, da er nur vorgestellt/gegaukelt/whatever war - somit müssten die fragen und gegenfragen eigentlich schon längst bekannt gewesen sein, aber ich "saß dabei" und hab das zeitweise für real gehalten ... (bzw lag im bett )

als ich dann auch noch laut den special-effekt (copyright by shi) *flausch* gemacht hab und irgendwie langsam checkte dass ich immernoch im bett war - kurz vor dem aufwachen - hab ich mit leisem bedauern festgestellt dass das "andere ich" in seinen letzten Zügen lag und das auch sein letztes Lebenszeichen war - bevor der Körper wieder die totale Kontrolle übernommen hat.

Imo schade, denn das war mal richtig entspannend einem mir zuzusehen *lol* (klingt blöd, is auch so, aber macht spass )