Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: More Reasons Album

More Reasons Album

Ich weiss das wir noch nicht gut genug sind, mich stören einige Tracks selber, da ein falscher Filter verwendet wurde und die Lautstärke normalisierung hat das ganze irgendwie dumpf klingen lassen. Trotzdem wollte ich sie mal vorstellen also viel Spaß.

Eigene Beats, Sampel und Lyrics.
    http://kgb-rap.de/dl/mr/mp3/GS.rar

Wer ist daran außer dir jetzt noch beteiligt?

Ich lads gerade mal runter, mal schauen, ob ich so einen feinen Review hinkriege, wie bei butterfly hill damals

Der andre Typ ist PZK oder auch Panza oder Panzaknacker... ich antworte jetzt einfach mal fuer Spliff...

meine Meinung kennst du...

Ersteindruck: Ich find eure Beats lustig , besonders "Billy The Kid" hat irgendwie was, auch wenn ich kaum ein Wort verstehe. Aber das ist halt das Problem, wenn man nicht professionell arbeitet, die Stimmenaufnahmen sucken irgendwie.

"Du hast nie gelernt" hättet ihr vielleicht - wenn ihr es schon noch einmal überarbeitet - dahin dahin gehend ändern sollen, dass das Becken endlich nicht mehr auf dem 4 Schlag, sondern auf dem ersten Taktschlag ist (BTW: Davon habe ich auch noch einen lustig/billigen ReMix - Habt ihr von eurer neuen Version auch noch eine Acapellaversion?).

Also auch wenn ich besonders von den Stimmen noch nicht wirklich begeistert bin (besonders PZK muss noch ein wenig lernen) immerhin eine große Respektbekundung, dass ihr es gemacht habt und sogar zur Kritik frei gebt.

Vielen Dank, na ja PZK kann nichts für seine Stimme, aber in "Dein Gebet" gefällt er mir schon besser da er nicht diesen blöden Filter drin hat.
    Ich fühle mich geehrt das King Cold extra von Kassel zu mir gefahren ist um 2 Lieder aufzunehmen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet

Gibt es von der neuen Version von "Du hast nie gelernt" eine Acapella-Version?

Stimmt... *Hust* Leider wurden die alten Produktionen von "Du hast nie gelernt und geh dein Weg" usw. gelöscht, da PZK einen Festplatten Crash hatte. <.<

Gnah, dann muss ich den ReMix der neuen Version von Du hast nie gelernt wieder aufwendiger machen

Ohne mich vom Cover abzuschrecken zu lassen hab ich mir das Album runtergeladen.

Bwah. Tut mir leid. Gefällt mir überhaupt nicht. Eure Texte sind zwar teilweise ganz lustig, doch was Flow und Style angeht... gnh. Die Texte werden einfach runter gelabert und die Wörter die sich reimen ein wenig mehr betont...

Man wird mit Flow geboren, oder erarbeitet ihn. Zweiteres braucht halt einfach sehr viel Übung. Dann mal los.

Nicht falsch verstehen, macht nur weiter mit Rap, dann kommt bestimmt mal was gutes raus - doch momentan seid ihr einfach noch meilenweit davon entfernt irgendetwas aufzunehmen, doch das weisst du ja anscheinend selber. Mir gehts ja selber so, aber das Zeug ist einfach unhörbar.

But keep goin.