Zitat Zitat von es
@ the game:
ich spar mir mal das zitieren

\o/
Mehr wollte ich doch gar nicht. Das hauptproblem in der kommunikation ist doch, das jeder worte mit anderen gefühlen und definitionen beladen hat. Du schreibst einfach manchmal etwas zu wenig. So ist es viel besser. Du erklärst, was du eigentlich meinst. Das ist toll. wenn du so weiter machst, hab ich dich sogar wieder lieb \o/

Zu dem angreifen:
Klar hab ich dich angegriffen. Meiner meinung nach allerdings erst im zweiten (oder wars der dritte...? kA...) post, das andere sollte nur eine meinungsäußerung sein, die keinesfalls beledigend sein sollte, sondern eher meine subjektive beobachtung deiner posts erklärend.
Betrachte dich hiermit offiziell (rückwirkend) beledigt \o/ und jetzt verzeih mir und behalte den eher erklärenden stil bei ;_;
Weißt du, genau das macht mir Freude! Und das motiviert mich ungemein, mich auch erklären zu wollen, damit es alle nachvollziehen können. Es gibt für mich nichts schöneres, als verstanden zu werden. Und ich will es erreichen, dass ich es auch mitteilen kann.

Wie soll ich sagen? Danke, dass du ein wenig von mir verstehst, ich begann langsam ja selbst zu zweifeln...