Es ist irgendwie nur so, dass ich nicht verstanden werde. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, und deshalb gehe ích nur mehr objektiv auf das Geschehen ein, und versuche, mich von einem möglichen Streit fern zu halten. Aber jetzt ist's passiert. Darf ich btiten, es?![]()
Warum schreibst du eigentlich nicht direkt hin, dass du mich nicht leiden kannst, wenns so ist?
Das hat was mit Selbstschutz zu tun. Du redest ja genauso an mir vorbei, und wie ich schon erwähnt habe, tu ich mir schwer, meine bildlichen Gedanken in Worte zu fassen. Man kann es als eine Art Reizüberflutung betrachten.Zitat von es
"Abstrahieren bezeichnet einen Denkprozess der auf individuelle, zufällige Einzelheiten zugunsten des Allgemeinen." (Wikipedia)
Und genau das tust DU nicht, indem du auf meine Posts nicht abstrahierst, welche abstrakt geschrieben sind.
Und jetzt leg bitte mal den Zaunpfahl der Unfreundlichkeit weg.Zitat von es
Woher willst du wissen, ob und wieviele Bücher ich lese. Die einzige Inspirationsquelle für mich ist die Universität, wo ich vielen Autoritäten glaube, aber auch nicht allen. Und ob du es glaubst, oder nicht, ich habe eine Meinung. Woher? Von mir.
Und das mit den unsicheren Dingen hat etwas mit dem Selbstschutz oben erwähnt zu tun. Ich meine eigentlich alles als Behauptung, weil man ja nichts wissen kann. Ich hoffe mal, ihr dachtet nicht, ich würde versuchen, sinnbildliche Manifestationen aufzustellen. Warum ich das ganze trotzdem nicht überflüssig finde: Weil es ablenkt. UNGEMEIN.
Und was ihr nicht verstanden habt, fragt doch bitte nach, wir können uns doch auch auf zivilisiertem Wege verständigen, oder?