mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nach reiflicher Überlegung und langem nachdenken, hab ich den Schluss gefasst, dass man wahrscheinlich wiedergeboren wird. Darauf bin ich gekommen da ich an das System des Multiversums mit den vielen verschiedenen Dimensionen und Ebenen glaube. Ich denke man wird in einer anderen Welt/Dimension oder hier wiedergeboren und immer so weiter.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

Zitat Zitat von Cyprien
    Nach reiflicher Überlegung und langem nachdenken, hab ich den Schluss gefasst, dass man wahrscheinlich wiedergeboren wird. Darauf bin ich gekommen da ich an das System des Multiversums mit den vielen verschiedenen Dimensionen und Ebenen glaube. Ich denke man wird in einer anderen Welt/Dimension oder hier wiedergeboren und immer so weiter.
    Jaa, sowas in der Art stelle ich mir auch vor. Das wir halt in einer anderen Dimension wiedergeboren werden. oo

Zitat Zitat von AnnE
    sry dass ich diesen thread wieder rauskrame, aber es geht mal um das leben kurz vorm tod. hattet ihr schon mal begegnung mit solchen menschen?
    Ja, also... unser alte Wenolehrerin hatte schon 2 Begegnungen mit dem Tod. Sie lag schon zweimal im Sterben, allerdings reden Lehrer ja nicht so offen mit den Schülern, wenn es um private Dinge geht. Auf jeden Fall ist sie seit den beiden Vorfällen sehr gläubig geworden. Ich fand sie immer total gut als Lehrerin, weil sie einfach so glauben konnte und es gefiel mir immer total gut, dass uns jemand mal was über Religionen erzählt, der selbst auch glaubt.

Aber sonst hatte ich noch nie Kontakt mit Menschen, die schon einmal kurz davor waren, zu sterben... aber ich kann total verstehen, dass das schwer sein muss.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★