mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube schon nach ein Leben nach dem Tod.Ich hoffe das falls ich als neue Person wiedergeboren werde ich den RPG-Maker wieder finden würde

Wer schon toll !^^

Bevor ich sterbe will ich schon noch ein parr sehr viele RPGs durchzocken !!

Na hoffentlich sterbe ich nicht bevor Final Fantasy 20 raus is !

in love P.K

Froschvampir Gast
    Ich weiss nicht, aber irgendwie muss es ja weitergehen .__.' Ich könnte stundenlang darüber nachdenken, aber es würde nichts dabei rauskommen. Naja, eigentlich will ich es noch gar nicht wissen

@AnnE: Nein, mit solchen Leuten hatte ich noch keine Erfahrungen.
    Geändert von Froschvampir (25.05.2006 um 09:42 Uhr)

Hab mir früher tagelang Gedanken drüber gemacht, und bin zu dem Schluss gekommen, das es der biologische Weg ist.
    Wiedergeburt.. nein. Leben nach dem Tod... nein.
    Da spricht einfach die physik gegen, und so gern ich das auch hätte, die Welt ist halt nicht so.
    Punkt.

cya,
    Takuya.

Hier gehts zur Anmeldung.

Ich vermute vollgende Dinge:

1.: Gott sagt einen, ob man in die Hölle oder in den Himmel kommt.

2.: Mann wird als wer anders wiedergeboren, daher kommt auch manchmal das Gefühl, das man nicht zu Hause ist, oder man schon mal ihrgentwo war, wo man nicht war!

3.: Ewiger Schlaf: Man Traümt für immer und Ewig.

Der Tod ist und bleibt halt ein Mysterium, deswegen last uns unser Leben genießen!
    (Ob hier im Forum oder auch sonstwo, ich fühle mich in Foren Zuhause )

@ AnnE: Ich kann dich verstehen. Obwohl niemand, den ich kenne, Gestorben ist, Möchte nicht nicht in deiner Haut stecken. Und Sterben wäre wohl das beste für sie Gewesen, wenn es wirklich so schlimm ist.
    Und der Tod ist wirklich besser als unendliche Schmerzen zu ertragen. Ich hoffe, ich habe dich nicht verletzt.
    Aber denk immer an eines: Dein Leben geht weiter.
    Geändert von The Blade (02.06.2006 um 20:51 Uhr)
    "Umleitung von A1 Richting Spiele-Forum
    zu B4 Richtung Entwickler-Forum"

Zitat Zitat von The Blade
    1.: Gott sagt einen, ob man in die Hölle oder in den Himmel kommt.
    Hatten wir schon, nach welchen Maßstäben sollte Gott richten? Das ganze wäre doch subjektive Ungerechtigkeit (was nicht ausschließt, dass es vielleicht so ist).

Zitat Zitat
    2.: Mann wird als wer anders wiedergeboren, daher kommt auch manchmal das Gefühl, das man nicht zu Hause ist, oder man schon mal ihrgentwo war, wo man nicht war!
    Déjà-Vus bzw. Jamais-Vus sind psychologisch vollkommen erklärbar, da steckt keine Wiedergeburtsgeschichte dahinter.

Zitat Zitat
    3.: Ewiger Schlaf: Man Traümt für immer und Ewig.
    Da kommt wieder die Frage auf: Könnte es nicht sein, dass wir diesen Traum schon leben/träumen? Oder dass der "Tod" eigentlich das Aufwachen aus einem großen Traum ist und danach erst das "wirkliche" Leben kommt? Irgendwie ist diese Richtung sehr interessant.

Aus zwei mach eins:
    Nanas "afterlife"-thread wurde jetzt vom großen "Das Leben nach dem Tod??"-Thema verschlungen, sprich: Die beiden threads wurden zusammengeführt. ^^

Welcome to the afterlife

Ich bin kein religiöser oder gläubiger Mensch, es fällt mir schwer an Gott oder Jesus oder sonstwas zu glauben. Und genausowenig glaube ich an ein Leben nach dem Tod. Ich denke, man hört einfach auf zu existieren. aus.

Aber als ich kürzlich mit meinem Hund durch die Weinberge geschlendert bin is mir die Frage nicht mehr aus dem Kopf gegangen: Angenommen, es gäbe ein Leben nach dem Tod, wie würde ich es mir vorstellen? Und wie hätte ich es gerne? Sind die Antworten auf beide Fragen dann identisch?

Die Frage hat mich in letzter Zeit einfach nicht losgelassen, also möcht ich sie an euch weiterleiten. Wie seht ihr das? Dabei möchte ich wirklich nicht groß darauf eingehen, ob ihr dran glaubt oder nicht, sondern einfach wie ihr es euch vorstellen würdet.

Ihr haltet mich jetzt vielleicht für total romantisch aber ich fänd die Vorstellung schön dass man auf seiner Wolke hockt und alles und jeden beobachten kann. Nicht weil ich ein spanner bin, sondern aus dem Aspekt dass man über die Menschen wachen kann, die einem wichtig waren und sind. Dass man zur Not auch mal eingreifen kann unbemerkt, so dass jeder von einem unglaublichen Zufall spricht. Dass man eben so eine Art Schutzengel wird. Die Vorstellung fänd ich zumindest sehr schön.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Es gibt kein Leben nach dem Tod. Wie denn auch?
    Wenn man sagt, dass es eines gibt, dann hat das nichts mit Glauben zu tun, sondern vielmehr mit Dummheit und mit der Unfähigkeit das Leben einfach zu leben, ohne an irgendwelchen religiösen Quatsch zu glauben; sich in solche Gedanken zu fliehen, weil einem langweilig ist, oder aus welchen aberwitzigen Gründen auch immer.
    Und jeder erwachsene, intelligente Mensch, der einigermaßen frei erzogen wurde - also nicht im Hause eines Sektenführers -, sollte sich alleine schon durch seine persönliche Reflexion mit der Umwelt darüber im Klaren sein.
    Daher gibt es für mich auch garnichts zu diskutieren, weil es nun einmal ganz einfach ist: Es gibt kein Leben nach dem Tod.
    Achja, ich verschiebe den thread mal nicht ins eigentlich dafür zuständige Politik- und Glaubensforum, weil die das Thema da sicherlich alle vier Wochen wieder haben.
    Geändert von Marc (28.06.2006 um 21:12 Uhr)

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    ...sondern aus dem Aspekt dass man über die Menschen wachen kann, die einem wichtig waren und sind. Dass man zur Not auch mal eingreifen kann unbemerkt, so dass jeder von einem unglaublichen Zufall spricht. Dass man eben so eine Art Schutzengel wird. Die Vorstellung fänd ich zumindest sehr schön.
    Falls es tatsächlich so wäre, würde man nach einer Weile wohl durchdrehen oder der Überemo werden, weil man nicht wirklich am Leben der Leute teilhaben kann, die einem wichtig sind. Stell dir mal vor, du wärst ein Geist und könntest den ganzen Tag neben deinen Eltern oder deiner Freundin rumlaufen, aber kannst weder mit ihnen reden, noch sonst auf irgendeine Art und Weise mit ihnen interagieren. Was ist das denn bitte? Für mich zumindest eine sehr komische Vorstellung.

Ansonsten kann ich mich Marc anschliessen, wer an ein Leben nach dem Tod glaubt, ist Tom Cruise-Fan.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich empfehle mal die Suchfunktion
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67693

@Topic
    Also mir is noch kein lebender Toter begegnet.

Zitat Zitat
    Und wie hätte ich es gerne?
    Also ich häts gerne so:

Ist das nich irgendwie ein Fall für den Sumpf? Egal.
    Also, ich glaube an gar nichts, nur an das, was ich sehe, fühle, etc.
    Bei dem Fühlen sind Gefühle auch mitinbegriffen
    Von Religion bin ich eigentlich gar nicht so doll geprägt, mir wurde durch die Konfizeit halt nur eingeprügelt, dass es da wohl nen Macker im Sky geben soll.
    Joa, ich glaube eher an die Stringtheorie oder Leben durch die Meteorübertragung etc
    Wenn ich tot bin wird meine Asche im Meer gluckern, hab kein Bock, von irgendwelchen Omas in der ewigen Ruhe genervt zu werden ^^
    BTW glaube ich komischer Weise nicht an Gott, aber an den Teufel, bzw an das Böse, denn die Erde kann manchmal die Hölle sein
    Droggelbecher.