Zitat Zitat von Vinzip
Werdet ihr euch TP für Wii oder für Cube kaufen?
Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...

Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
Hier ist der Link zu der Seite.

Zitat Zitat
Das Gerücht geht schon länger im Internet um, aber heute hat Nintendo bestätigt, dass die auf der E3 gezeigten Wii-Spiele tatsächlich auf modifizierter GameCube-Hardware liefen.
Das Interessanteste an diesen News ist, dass wir nun wissen, wie die Grafik der GameCube-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess aussehen wird. Reggie hat bereits gesagt, dass eine große grafische Verbesserung in dem Spiel stattgefunden hat, doch wir hatten nicht erwartet, dergleichen auf dem GameCube zu sehen. Ich bin beeindruckt, sehr beeindruckt... Auch wenn Nintendo sagt, dass die richtige Wii-Hardware nicht noch mehr Verbesserungen vom Gezeigten aufweisen wird, sind wir sehr gespannt darauf, wie Zelda auf dem Wii nun wirklich aussieht.
Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.
Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...