Das stimmt, wie kommst du denn auf HDTV...?? Naja es kann aber sein, das die die Szenen am PC nachbearbeitet haben, dass es dann wie HDTV aussieht...

Übrigens zu dem Thema ob es Sprachausgabe in TP geben wird: Ich bin eben auf den Link von Tri-Force gegangen und hab mir das erste video angeguckt, was es da gab. Da sieht man wie Link den Feuertempel Endboss macht. Auf jeden fall gibt es ja in TP Wii diese Fee. Und am Anfang von dem Video gibt die Fee Link einen Tipp, dass man Gegner in der Nähe mit dem Schwert besiegt und die Gegner in der Ferne mit dem Boomerang. Und auf jeden fall, wenn dann dieser text erscheint, wo die Fee das sagt, kommt gleichzeitig noch eine Stimme, die dir das vorliest. Nur hört man von der nicht viel, weil der, der da gespielt hat, die texte immer ganz schnell wegdrückt. Man hört immer nur ein paar worte und solche texte kommen auch nur am anfang. Vielleicht hat diese Fee ja ne sprachausgabe, wenn sie dir tipps oder andere sachen sagt. Also könnte es ja auch möglich sein, dass das Spiel vielleicht doch noch teilweise sprachausgabe bekommt. Naja mir ist das egal, aber wenn die eine machen, dann muss die gut sein.