Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Zitat Zitat von Mir
    [Hoffnungsmode] Ich hoffe nicht ich hasse das Masterschwert es passt meiner Meinung nach nur nach OoT!!![/Hoffnungsmode]
    Ups hab mich verschrieben! *sich auf die Stirn klatschen* ich meinte es passt nur zu TWW.

Zitat Zitat von Tri-Force
    @LINK202: Gegenfrage: Was findest du am Masterschwert so schlecht???
    1. Das es ne Lägendere Klinge ist mag ich nicht!
    2. In der OoT Grafic sieht es wie der letzte Schrott aus!
    3. Es sit einfach zu scheise!
    4. Gegenfrage: Wieso hast du es mich gefragt?!?!?

Zitat Zitat von DarkD.N.
    1. Ist das Thema über das Masterschwert mit sicherheit kein Spam.
    Ihr redet aber zwischendrin dauernd anderes zeugs.

Zitat Zitat
    2. Les mal die letzten Seiten, dann weißt du was Spam ist.
    (ich wars nicht)

Zitat Zitat
    3. Ist das zwar eine neue ARTWORK von TP (Artwork muss nicht unbedingt etwas mit dem Inhalt des Spieles zu tun haben)
    Zeig mir eine Zelda Artwork die etwas darstellt, das hinterher nicht im Game enthalten
    war dann ist das ein Argument

Zitat Zitat
    4. Wie kannst du mit Überzeugung etwas über ein Spiel sagen, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.
    Gegenfrage: Wie kann man sich ewig über ein Game verrückt machen und ständig neue Thesen aufstellen das noch nicht einmal auf dem Markt ist?

Zitat Zitat
    5. Kann man das ganze bestimmt auch freundlicher rüberbringen.
    Ach komm so schlimm wars doch gar nicht - oder hast du meinen kleinen Zwinkersmilie am Ende übersehen?

@ all
    Das Masterschwert ist das beste Schwert der Zelda-Reihe und für mich passt es in jedes Game solange Link dessen Träger ist. Muss euch aber auch recht geben: In OoT macht es sich am besten.

So und jetzt such ich zu ehren vom Bäumchen mal nach besseren Pics.

Hm... *mal leicht nickt* gute Gegenargumente. Hätte ich echt nicht erwartet

Zum Masterschwert: Es gehört zum Thema TP und egal wie viele Seiten man darüber diskutiert wird es nie und nimmer ein Spam werden Is doch eins der wichtigsten Themen!
    Es gab einige "streitigkeiten, differenzen zwischen einigen Usern. Ok. Sag ich garnix dagegen. Das Thema Masterschwert habe ich allerdings erst jetzt angesprochen. Also folglich nach den Streitigkeiten

Es gibt sehr wenige Artworks, die nicht mit einem darauf folgenden Spiel übereinstimmen. Ich werd mal eins raussuchen und dir das zeigen, wobei du bei Nintendo recht hast. Bisher hat jede Artwork zum Spiel gepasst.

Das verrücktmachen und Thesen aufstellen gehört in einem Forum über ein bestimmtes Thema eben dazu. Ansonsten könnte man es dicht machen und sich anstatt dessen alleine im Internet auf die Suche machen und mit sich selbst diskutieren

Smile hab ich nicht gesehen. Sry. Hab den Post ja auch gestern nacht um 1 Uhr gemacht Dann entschuldige ich mich für meine forsche Wortwahl.

Wollte jetzt auch keine morzmäßige Diskussion auslösen, wobei das manchmal ganz gut ist um die Fronten zu klären

Link,höre bitte auf meinen ,,[mode]" zu faken.

denkeschön

Zitat Zitat von El_C4ct0
    Link,höre bitte auf meinen ,,[mode]" zu faken.

denkeschön
    Deine mode? Sowas hat man sicher auch vorher gemacht. Aber trozdem Link202 hor auf damit es war beim ersten mal nicht lustig und jetzt gehts einem nur noch auf den keks.

Ein sehr interessantes Gespräch zwischen Stern.de Shigeru Mayamoto.

http://www.stern.de/computer-technik...ii/561307.html

Irgendjemand hier hat doch mal behauptet, dass WII ein japanisches Wort sei, oder!? Is ja auch egal. Das Interview ist auf jeden fall ziemlich cool. Ich hab noch eine kurze Frage: Wurde für den WII eigentlich schon ein neues Pokemon-Game angekündigt??? Ich liebe diese Spiele (Die Serie hass ich aber)!

Wii => We => Wir

Das mit we habe ICH schon gesagt, aber ich glaube Dark.DN hat sogar gesagt das der Name japanisch sei.

€DIT: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067

Habs gefunden, is so ungefähr in der Mitte.

Hab grad nen Artwork von nem Goronen gefunden, sieht ziemlich seltsam aus der "kleine". Außerdem hat laut Zeldalegends.net IGN angedeutet das es in TP Zoras und Dekus geben wird^^

Masterschwert

Es wir das Masterschwert definitiv geben ich habe ein ingame viedoe (glaub bei ign KA) runtergeladen wo zu sehen ist wie er mit dem Masterschwert rumläuft!!!! Ich werde nochmal nachgucken wo ich das her hatte !
    Also eines steht fest: ES WIRD DAS MASTERSCHWERT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Reaper
    Hab grad nen Artwork von nem Goronen gefunden, sieht ziemlich seltsam aus der "kleine". Außerdem hat laut Zeldalegends.net IGN angedeutet das es in TP Zoras und Dekus geben wird^^
    Ich denke er hat einfach nur in der nähe eines Atomkraftwerkes gewohnt...

Dieses Goronen Artwork sieht so aus, wie der Gorone, den Link im neuen Trailer als Kugel rumwirft.

€DIT: http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html

Dieser Trailer rockt alles weg Leute. Es lädt halt sau lang, aber es ist es wert!!!
    Ich muss dazu noch sagen, das dies ein Trailer der HDTV-Wii-Version ist (nicht das nacher Tränen kommen).

Geändert von Tri-Force (20.05.2006 um 10:22 Uhr)

Zitat Zitat von Tri-Force
    das dies ein Trailer der HDTV-Wii-Version ist (nicht das nacher Tränen kommen).
    Wie kommst du den auf HDTV? Wii unterstützt HDTV gar nicht.

Das stimmt, wie kommst du denn auf HDTV...?? Naja es kann aber sein, das die die Szenen am PC nachbearbeitet haben, dass es dann wie HDTV aussieht...

Übrigens zu dem Thema ob es Sprachausgabe in TP geben wird: Ich bin eben auf den Link von Tri-Force gegangen und hab mir das erste video angeguckt, was es da gab. Da sieht man wie Link den Feuertempel Endboss macht. Auf jeden fall gibt es ja in TP Wii diese Fee. Und am Anfang von dem Video gibt die Fee Link einen Tipp, dass man Gegner in der Nähe mit dem Schwert besiegt und die Gegner in der Ferne mit dem Boomerang. Und auf jeden fall, wenn dann dieser text erscheint, wo die Fee das sagt, kommt gleichzeitig noch eine Stimme, die dir das vorliest. Nur hört man von der nicht viel, weil der, der da gespielt hat, die texte immer ganz schnell wegdrückt. Man hört immer nur ein paar worte und solche texte kommen auch nur am anfang. Vielleicht hat diese Fee ja ne sprachausgabe, wenn sie dir tipps oder andere sachen sagt. Also könnte es ja auch möglich sein, dass das Spiel vielleicht doch noch teilweise sprachausgabe bekommt. Naja mir ist das egal, aber wenn die eine machen, dann muss die gut sein.

Der Trailer is ja sowas von Hammer, ne richtig volle Stadt und dieses Fischvieh, das vergrößert die Quallen wegen dem Warten nochma um 100%

Wie ich auf HDTV komme??? Wenn man auf den Link geht, steht ober rechts auf der Seite "Zelda HD". Und wenn man dann auf diesen Link drückt, wird man automatisch zu diesem Video weitergeleitet.

das HD steht dafür das das Video High-Definition is, also ne gute quali hat

Achso...hab mich auch schon gewundert !

Zitat Zitat von Deepdragon
    Also könnte es ja auch möglich sein, dass das Spiel vielleicht doch noch teilweise sprachausgabe bekommt.
    In den Teilen OoT und MM sagte Navi(oder Taja) auch immer "Listen!" oder "Hey!"