Hm... *mal leicht nickt* gute Gegenargumente. Hätte ich echt nicht erwartet

Zum Masterschwert: Es gehört zum Thema TP und egal wie viele Seiten man darüber diskutiert wird es nie und nimmer ein Spam werden Is doch eins der wichtigsten Themen!
Es gab einige "streitigkeiten, differenzen zwischen einigen Usern. Ok. Sag ich garnix dagegen. Das Thema Masterschwert habe ich allerdings erst jetzt angesprochen. Also folglich nach den Streitigkeiten

Es gibt sehr wenige Artworks, die nicht mit einem darauf folgenden Spiel übereinstimmen. Ich werd mal eins raussuchen und dir das zeigen, wobei du bei Nintendo recht hast. Bisher hat jede Artwork zum Spiel gepasst.

Das verrücktmachen und Thesen aufstellen gehört in einem Forum über ein bestimmtes Thema eben dazu. Ansonsten könnte man es dicht machen und sich anstatt dessen alleine im Internet auf die Suche machen und mit sich selbst diskutieren

Smile hab ich nicht gesehen. Sry. Hab den Post ja auch gestern nacht um 1 Uhr gemacht Dann entschuldige ich mich für meine forsche Wortwahl.

Wollte jetzt auch keine morzmäßige Diskussion auslösen, wobei das manchmal ganz gut ist um die Fronten zu klären