Zitat von Keaton
sagt mal, seid ihr noch zu retten... ich hab mir eben die letzte Seite angeguckt und ihr habt fast nur Scheiße gelabert, ihr giftet euch gegenseitig an, beleidigt andere User... das Warten auf TP, Wii und was alles steigt euch wohl echt zu Kopf, oder? Oder ist euch einfach so langweilig, dass ihr euch hier gegenseitig vollmüllen müsst? Mensch Leute, ahbt ihr echt nix anderes zu tun? guckt euch mal das Wetter an, geht raus, geht Eis essen, geht ins Schwimmbad... wenn ihr hier so weiter macht, würde es mich nciht wundern, wenn unter den Nicks von einigen von euch demnächst eine Reihe chöner silbernen Sterne prangen...
ich mein, es ist doch alles gesagt: der Thread ist eigentlich ziemlich zu Grunde gerichtet, ursprünglich ging es hier mal um TP (ohne Scheiß, echt jetz'), und mit der Zeit wurde nur noch gespammt, jeder zweite Post war "Gibt's neue Infos zu TP." (es gibt z.B. einen User der diesen Post ganze 4 Mal geschrieben hat) oder "Mir geht das Warten auf die Eier." (mein Gott, wer das nicht alles geschrieben hat)
lasst den Thread doch jetzt einfach ruhen, ihr hattet eure tolle E3, ich glaub nicht, dass Nintendo in nächster Zukunft mit mords den tollen Infos oder Videos rausrückt... macht euch das Warten nicht noch schwerer, wir wissen jetzt alle, dass es noch fast n halbes Jahr dauert, Ende...
so, ich hoffe, ihr wisst, was ich will
mfg keat
...