-
BARF!
Mal ne Frage: Wundert ihr euch denn nicht, warum TP überhaupt noch auf GC kommen wird? Selbst in der Startphase der Entwicklung von TP sollte der Wii schon soweit gewesen sein, dass man anfangen könnte, Spiele dafür zu produzieren. Vielleicht nur, um noch Käufer für nen GC zu finden, bevor dieser in Rente geht (immerhin wird er wohl billiger werden, sobald der Wii da ist), keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist, dass ihr, und ganz besonders die von euch, die sich Anfangs keinen Wii leisten können/wollen, froh sein dürft, dass TP überhaupt noch für GC kommt. Möglicherweise will Nintendo auch nur den Umsatz für TP erhöhen, da sich sicher einige, die TP haben wollen, sich nicht sofort einen Wii zulegen werden.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall das ganze Jahr über darauf hinsparen, ich will mir den Wii und ganz besonders bestimmte Spiele wie Metroid Prime 3, SSB: B, Mario Galaxy und selbstverständlich TP nicht entgehen lassen.
Ich fiebere dem Releasedate zwar auch schon entgegen, doch bis November kann ich locker warten, egal ob auf den Wii oder auf TP.
Ich kann nur noch die Meinung vieler anderer anschliessen; lieber warten und dann ein saubereres Spiel spielen.
Außerdem scheinen hier einige nicht zu wissen, wie lang die Fangemeinde schon auf Duke Nukem Forever wartet...DAS is lang warten.