Nach den ganzen neuen INfos und auch aufgrund der Ankündigung TP's und nem neuen Mario für Wii, steht für mich eines fest:
Dieses Weihnachten steht der Wii unterm Baum! PS3 hat klar verloren für mich aufgrund zu hohen Preises und zu viel schlechtem Recyclen, Xbox kommt für mich sowieso nicht in Frage und dswgn Wii, ich komme!
Juchu!
Finds btw ziemlich cool, das TP in 2 Versionen kommt! Wenn ich freaky genug bin, hol ich mir auch die GC Version, wenns in nem Bundle kommt!
naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
...
Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.
Wieso denn nicht?
Ich fänd es mal besser da man die fast perfecte grafik besser angucken kann hast du dir mal den bogen angeguckt einfach nur geil oder????
MfG
Gysmo
Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.
...
Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?
Mitte November klingt meiner Meinung nach sogar noch recht optimistisch. Nun gut, ich bin es gewohnt, mehr als ein Jahr verspätungin Kauf zu nehmen, Nintendo is da eigentlich immer recht zuverlässig. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass eine der beiden Versionen ein paar Tage früher erscheint. Am ehesten würde ich da zur WII Version tendieren, einfach aus Marketinggründen, da dann die ganzen Nintendo Fanboys noch einen Anreiz haben, die Verkaufszahlen schon am Releasedate in die Höhe schnellen zu lassen.
Ich werd mir aber auf jeden Fall so bald wie möglich einen WII zulegen, dafür sind TP und SSB: Brawl verantwortlich^^ Schade nur, dass Mario Galaxy kein Launchtitel sein wird SSB zwar auch nicht, aber bei Mario hätt ichs mir schon gewünscht...
Am Wii TP stört mich nur das HUD ein wenig... Is irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten habe ich jedoch nichts auszusetzen.
PS.: @ Lock2002: Kannst du wirklich bis Weihnachten warten?
Ich kann das warten auch nicht mehr aushalten aklle spiele müssen sich ständig verspäten z.b. Gothic 3 wurde insgesamt shcon um min 1 ganzes jahr verschoben und Zelda TP muss manb auch noch ewig warten das nervt doch einfach nur noch doer????
MfG
Gysmo
Ja gut ich könnt jetzt wieder mit dem übrlichen "warten lohnt sich ihr kriegt danach ne Granate oder wollt ihr lieber ein verbugtes Game haben?" kommen, aber das zieht inzwischen nicht mal bei mir selber
Warten schön und gut. Das geht ja noch. Unverschämt finde ich es jedoch schon fast, das Ninty uns auch die Cube Version nicht rausrückt. Die schrauben wenn überhaupt eh noch an der Wii rum. Da könnten sie uns ja die Cube Version endlich mal geben, oder? Nein machen se nich.. *genervtist*
Möglicherweise wurde das Spiel noch nicht komplett übersetzt.
...
Villeicht aber villeicht ist es ja fertig und nintendo will es einfach nur noch nicht rausrücken weil überlegt mal es währe verkaufstechnisch besser wenn sie erst die wii version rausbringen würden und später die GC version und wieso überlegt doch mal alle wollen es sofort haben aber für die wii version braucht man ne wii also wird die erstmal von allen zeldafans gekauft und die letzten werden es dann halt auch von dem GC kaufen die die warten können!
MfG
Gysmo
Mal ne Frage: Wundert ihr euch denn nicht, warum TP überhaupt noch auf GC kommen wird? Selbst in der Startphase der Entwicklung von TP sollte der Wii schon soweit gewesen sein, dass man anfangen könnte, Spiele dafür zu produzieren. Vielleicht nur, um noch Käufer für nen GC zu finden, bevor dieser in Rente geht (immerhin wird er wohl billiger werden, sobald der Wii da ist), keine Ahnung. Was ich aber weiß, ist, dass ihr, und ganz besonders die von euch, die sich Anfangs keinen Wii leisten können/wollen, froh sein dürft, dass TP überhaupt noch für GC kommt. Möglicherweise will Nintendo auch nur den Umsatz für TP erhöhen, da sich sicher einige, die TP haben wollen, sich nicht sofort einen Wii zulegen werden.
Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall das ganze Jahr über darauf hinsparen, ich will mir den Wii und ganz besonders bestimmte Spiele wie Metroid Prime 3, SSB: B, Mario Galaxy und selbstverständlich TP nicht entgehen lassen.
Ich fiebere dem Releasedate zwar auch schon entgegen, doch bis November kann ich locker warten, egal ob auf den Wii oder auf TP.
Ich kann nur noch die Meinung vieler anderer anschliessen; lieber warten und dann ein saubereres Spiel spielen.
Außerdem scheinen hier einige nicht zu wissen, wie lang die Fangemeinde schon auf Duke Nukem Forever wartet...DAS is lang warten.
Nur das Duke warscheinlich nie rauskommen wird!
Wiele behaupten das die nur ein sehr schlechter scherz gewesen sein soll!
Und bei Tp gibt es ja noch hoffnung !
MfG
Gysmo
Was ist denn DUKE???
Ich habe außerdem einen Einwand...ich warte bestimmt schon länger auf ein Spiel wie ihr alle...und zwar auf "STAR WARS: GRAND THEFT SPACESHIP"!
Lucasarts ist zwar noch nicht auf diese Idee gekommen, aber man weiss ja nie wann sie meine Träume erhören !
Du kennst net Duke Nukem? Nenene, diese Jugend von heute, weiss einfach net was gut is.... Scherz bei Seite, Duke Nukem is ein Ego-Shooter, nen richtiger Klassiker, den nächsten Teil sollten se aber lieber "Duke Nukem: Waiting Forever" nennen.
Back to Topic: Ich kanns kaum erwarten, hoffentlich hat das Spiel dan wirklich 100std Spielzeit^^
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Naja, ich will nicht warten und das können geht nur, indem ich einfach die Tatsache ignoriere das irgendwo ein neues geniales Zelda entsteht. Der Altag geht zum Glück so schnell vorüber, das bald bald Zelda bei mir liegt!
Das es für GC noch kommt is imo wirklich nur Taktik, ich will nicht sagen abzocke, denn man könnte genausogut alles ZeldaFans zwingen sich nen Wii zu kaufen. Es ist gut, weil die GC Leute bedient werden und sich nix Neues holen müssen und die Wii Leute haben nen Vorteil für das mehr Kohle, nämlich n paar mehr Features. Find ich gut und fair und bin mal gespannt wie dann im Endeffekt bei Versionen aussehen, ich muss mir naütlich beide holen, ich Zelda Nerd!
Ich hoffe einfach nur das es so früh wie möglich raus kommt un dnjicht noch auf den letzten drücker verschoben wird !
gibt es malirgend welche neuen screenshots????
MfG
Gysmo
Ich hoffe einfach nur das es so früh wie möglich raus kommt un dnjicht noch auf den letzten drücker verschoben wird !
gibt es malirgend welche neuen screenshots????
MfG
Gysmo
...
Wenn es verschoben wird, "****** ich nintendo ** *** ****!"