Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
    Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.

Zitat Zitat von Link202
    Das mit Mitte November stimmt nicht.Hier mal die Quelle. Falls die Guelle nicht stimmt dann Sorry. Ah ja da ist auch ein Cover der mir gefehlt.
    Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?

Mitte November klingt meiner Meinung nach sogar noch recht optimistisch. Nun gut, ich bin es gewohnt, mehr als ein Jahr verspätungin Kauf zu nehmen, Nintendo is da eigentlich immer recht zuverlässig. Ich könnte mir jedoch auch gut vorstellen, dass eine der beiden Versionen ein paar Tage früher erscheint. Am ehesten würde ich da zur WII Version tendieren, einfach aus Marketinggründen, da dann die ganzen Nintendo Fanboys noch einen Anreiz haben, die Verkaufszahlen schon am Releasedate in die Höhe schnellen zu lassen.

Ich werd mir aber auf jeden Fall so bald wie möglich einen WII zulegen, dafür sind TP und SSB: Brawl verantwortlich^^ Schade nur, dass Mario Galaxy kein Launchtitel sein wird SSB zwar auch nicht, aber bei Mario hätt ichs mir schon gewünscht...

Am Wii TP stört mich nur das HUD ein wenig... Is irgendwie gewöhnungsbedürftig.
    Ansonsten habe ich jedoch nichts auszusetzen.

PS.: @ Lock2002: Kannst du wirklich bis Weihnachten warten?

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop doch nicht etwa mehr glauben schenken als einem offiziellem E3 -Statement, oder!?
    Weis ich erlich gesagt nicht. Mir wär lieber wen das was auf der
    Zitat Zitat von happylilbuddha
    Du wirst einem deutssprachigem Onlineshop
    stimmen würde. Ich halte das Warten einfach nit mehr aus!