Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

http://media.revolution.ign.com/medi...45/vids_1.html

Da habt ihr die 2 Trailer...sind ziemlich geil!!!
    Das neu Super Smash Bros. heißt übrigends "SUPER SMASH BROS. BRAWL"!

Ja, das hab ich auch gesehen, dieses SSB Brawl. Geniale Grafik!

Aber nun zu dem, was ich eigentlich sagen wollte:
    @Gysmo7777: Du must selbst entscheiden, welche Konsole du dir kaufst, aber ich kann dazu nur eins sagen: Ich denk nicht daran, mir die PS3 zu holen! Ich meine, es gibt kein Spiel, das für die PS3 angekündigt ist, das mich interessiert! Von der weiß ich nicht einmal das geringste(außer, dass die irgentwann dieses Jahr erscheinen soll^^)! Anders bei der Revolution..ähm, sorry, ich meinte Wii, da sind schon ein paar Spiele, die mich interessieren z.B. SSB Brawl oder TP! Ich hab zwar mehr PS2-Spiele als GC-Spiele, aber trotzdem spricht mich Nintendo mehr an!

Mir fällt gerade auf, dass Wii, PS3 und X360 ziemlich ähnlich sind!

Alle drei haben kabellose Kontroller, sind nicht kunterbunt (*an Gamecube denk*), sondern silber und weiß(gibt ja auch andere Farben) und alle drei sind aufstellbar!

Ich finde, von den drei obrigen Konsolen ist die Wii-Fernbedienung noch am besten!
    Der PS3-Kontroller: sieht ein bisschen wie ein Bummerang aus und hat so lange "Griffe"!
    Der X360-Kontroller: naja, wie immer so dick und auch überhaupt nichts neues!
    Der Wii-Kontroller: mal etwas anderes! Außerdem nicht sehr kompliziert und man hat auch ein ganz anderes Steuerungssystem!

@Wolf-Link: also zum Xbox Controller... dass der nicht geändert ist, zeigt ja wohl nur, dass die Erfolgreiches nicht verändern wollen... so wie es sich auch zwischen PSOne und PS2 verhält... und weniger bunt als der Gamecube-Controller ist er eigentlich auch nicht... der ist nämlich auch vollständig einfarbig (z.B. schwarz oder silber) mit einigen bunten Knöpfen, wie bei Xbox360°... aber er ist tatsächlich noch etwas klobig, das gebe ich zu

der PS3-Controller is tatsächlich etwas komisch geraten. allerdings will Sony an dem Design eventuell noch was deichseln (oder hat's vielleicht schon getan), damit er optisch em PS2-Controller näher kommt. denn da der PS3-Controller Bewegunssensoren haben wird (da musten sie nachziehen...), braucht man eine gewisse Griffigkeit dafür

also was mich angeht, finde ich bisher den Wii-Controller (mir fällt es immernoch schwer, sowas einen Controller zu schimpfen) am schlechtesten. aber das wird nur die Ungewphntheit sein... mir fällt es in Gedanken schwer, mit so nem Knüppel in der Hand zu steuern... und ich denke, das wird vielen von euch auch so gehen, solltet ihr das Ding irgendwann in den Händen halten... aber hat sich das erstmal eingelebt, kann ich mit vorstellen, dass diese Technologie revolutionär werden kann...

naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii

Ich habe erst an der Umsetzung der Wii-Remote gezweifelt, aber als ich die ganzen Trailer und so gesehn hab, war ich überzeugt, dass der Controller für mich der klare Sieger ist.

Zum XBox Controller sag ich nur: Einmal Brocken immer Brocken .. Man kann wieder Gewichte heben ..
    Und den PS3 Controller finde ich einfach nur hässlich, ob er gut bedienbar ist, ist ne andere Sache.

Zitat Zitat von Keaton
    naja... Mitte November kommt TP also... schade... wär imho tatktisch klüger TP erstmal für GC rauszubringen, und dann nochmal als verbesserter release-Titel für Wii
    Woher weist du es?

naja

ich finde den wii controller auch etwas komscih aber naja ich hoffe man spielt sichs chnell ien und wieos ich meine frage nicht ins hilfe forum gepostet habe????
    Weil ich nur hier drinne poste da ich nur hier bis jetzt auf der zelda site poste und weil ich mir nie die anderen foren angeguckt habe

MfG
    Gysmo

@Wolf-Link: Das Bild von der PS3 ist aber schon etwas veraltet. Die haben doch jetzt auf der E32006 den finalen controller für die PS3 enthüllt. Und das design sieht genauso aus wie der von der ps2 nur hat sich was in der technik geändert. Die haben natürlich schon alles von nintendo nachgemacht und auch solche motionsensoren in den controller eingebaut. Das heißt also, mit der PS3 wäre das, was man mit dem wii machen kann auch möglich nur kann man aufgrund des controllerdesigns nicht wirklich viel machen. Außerdem musste durch die motionsensoren das rumblepack wegfallen. das heißt, dass der controller über kein rumble pack verfügt, und das finde ich, ist in der heutigen zeit doch schon standard geworden. Ohne rumblepack ist es doch langweilig. Klick hier um dir bilder von der PS3 anzugucken. Außerdem habe ich noch folgende Links, auf denen man alle infos rund um nintendos und sonys neuen konsolen lesen kann:
    PS3
    Wii

Zitat Zitat von Gysmo7777
    ich finde den wii controller auch etwas komscih aber naja ich hoffe man spielt sichs chnell ien und wieos ich meine frage nicht ins hilfe forum gepostet habe????
    Weil ich nur hier drinne poste da ich nur hier bis jetzt auf der zelda site poste und weil ich mir nie die anderen foren angeguckt habe

MfG
    Gysmo
    Jetzt nochmal für alle:
    Der Wii Controller ist kein Normlaer Controller!
    Wenn ihr ihn wie ein Scwert schwingt, dann macht euer Held im Spiel das auch!
    Wenn ihr damit auf einen Gegener ziehlt und dann abdrückt, dann trefft ihr auch euren Gegner!
    seht den Controller wie eine andere Form des Touchpens vom DS!

genau und wenn ihr den controller quer haltet könnt ihr damit ein auto lenken oder ein flugzeug fliegen !

Zitat Zitat von Link202
    Woher weist du es?
    weiss net, steht irgendwo da auf der e3-seite
    und hier im forum wurds auch schon gesagt

Zitat Zitat von Keaton
    auf der e3-seite
    Kanst du mir den Link geben?

Hab mir gedacht, dass ich uns nach der 6 Monate langen Flaute über TP mal ein paar neue scans zum anschaun reinstell. Einige sind von Super Smash Bros Brawl, aber die Grafik is ja eh die gleiche

Viel spaß beim Anschaun:

http://www.playingzone.com/images/je...brawl_sc11.jpg

http://www.playingzone.com/images/je..._brawl_sc2.jpg

http://digilander.libero.it/mariomag...POST-E3-10.JPG

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

http://www.zelda-solarus.com/images/...e/temple14.jpg

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

Laut Hyrule.net soll das nächste Zelda, dass auf der Wii erscheint den Titel "The Legend of Zelda: The Beginning of the End". Kann ich mir nicht vorstellen, dass Hyrule.net mal wieder Infos sogar vor Nintendo selbst glaubt zu wissen

http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

Ich habe gerade noch ein sehr schönes Angelviedeo von TP gefunden. Die Grafik des Wassers ist einfach geil!!!

http://www.gamevideos.com/video/id/3696#

Geändert von DarkD.N. (13.05.2006 um 16:17 Uhr)

Was denkt denn Ihr, ist die Grafik der Wii Version besser?
    Also der E3 Trailer schien ja von der Cube Version zu sein (sah man ja am Interface), und ich denke, dass der Cube mit dem Wii mithalten kann, bzw., dass beide dieselbe Grafik bei DIESEM Spiel haben.

Was meint Ihr?

Zitat Zitat von Vivi5432
    Was denkt denn Ihr, ist die Grafik der Wii Version besser?
    Also der E3 Trailer schien ja von der Cube Version zu sein (sah man ja am Interface), und ich denke, dass der Cube mit dem Wii mithalten kann, bzw., dass beide dieselbe Grafik bei DIESEM Spiel haben.

Was meint Ihr?
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass die die Wii Version grafisch ein bisschen bearbeiten, weil die ja jetzt eh zwei getrennte spiele rauskommen werden. Die Wii kann ja von der Leistung mehr als der Cube. Und es wäre zumindest schön, wenn die bei der Wii Version grafisch schon was machen würden.

Es hieß mal das die Grafik gleichbleiben soll, da Twilight Princess wirklich als Gamecube Spiel gedacht war. Und ich fände es irgendwo auch ein bisschen unfähr uns Gamecube besitzern gegenüber die bald 3 Jahre lang auf dieses Spiel warten.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Es hieß mal das die Grafik gleichbleiben soll, da Twilight Princess wirklich als Gamecube Spiel gedacht war. Und ich fände es irgendwo auch ein bisschen unfähr uns Gamecube besitzern gegenüber die bald 3 Jahre lang auf dieses Spiel warten.
    Was heißt hier wir Gamecube besitzer?? Ich bekomm die Wii plus Zelda TP zu Weihnachten. Also kann ich mich da jetzt nicht beschweren... Ich fänds schon besser. Außerdem müsstet "ihr GameCube" Besitzer ja auch nicht zufrieden sein, weil die Wii Version ja nicht nur wegen der eventuell besseren Grafik sondern auch wegen der Revolutionären Steuerung im Vorteil ist.

Esh bekommt halt nicht jeder ne neue Konsole zu Weihnachten, oder hast Lust sich sofort eine zu kaufen,

Ich denke mal, dass Nintendo TP in der selben Grafik auf beiden Konsolen rausbringen werden und sie es dann beim nachfolgenden Zelda Titel auf der Wii richtig krachen lassen werden

Zitat Zitat von Deepdragon
    Was heißt hier wir Gamecube besitzer?? Ich bekomm die Wii plus Zelda TP zu Weihnachten. Also kann ich mich da jetzt nicht beschweren... Ich fänds schon besser. Außerdem müsstet "ihr GameCube" Besitzer ja auch nicht zufrieden sein, weil die Wii Version ja nicht nur wegen der eventuell besseren Grafik sondern auch wegen der Revolutionären Steuerung im Vorteil ist.
    Ob die Wii version aufgrund der Steuerung überlegen sein wird, wird sich noch zeigen. Ich freue mich drauf es auf der Wii zu zocken, trete dem ganzen aber mit ein wenig skepsis gegenüber