Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

ich geh mal davon aus das wenn man keinen 16:9 fernseher hat (was ja viele noch haben mich eingeschlossen) oben und unten fette balken sind (was mich aber nicht stört lieber das als aufm 16:9 balken an den seiten zu haben oder ein eckliges gestrecktes bild!)

Habe zwar keinen 16:9 TV, aber ich kann vom 4:3 Modus in den 16:9 Modus wechseln, also dann werden im Bild oben und unten Balken eingeblendet.

Das sollte doch auch funktionieren, falls das Spiel das nicht von selbst macht, oder?

Der Trailer ist zwar kurz und knackig aber dennoch vielversprechend!!!
    Was ich jetzt mal cool fand zu sehn war, dass in der Hylianischen Steppe auch viele Bäume stehen! Die Stelle mit dem Fanghaken war auch cool, man hat zwar nicht allzu viel gesehen aber man weiss jetzt das es einen Fanghaken geben wird!

€DIT: Kommen im Laufe der Woche noch Ingame-videos???

Nintendo sagte ja gestern selbst, dass es der momentan beste Zeldatitel wird. Mal sehn ob das stimmt ;]
    Woher stammt eigentlich die Quelle, dass der Wii ~200€ kosten wird ? Ist das ein realistischer Preis, oder ist da mit mehr zu rechnen ? Wenn das Gerät wirklich 200€ kosten sollte, überlege ich ihn mir zuzulegen

:lolx:
    Es wurde von jemandem gesagt dass sie 249$ kostet (ca. 117€)
    Quelle

Zitat Zitat von Drakes
    :lolx:
    Es wurde von jemandem gesagt dass sie 249$ kostet (ca. 117€)
    Quelle
    250$ entsprechen definitiv nicht 117€ Oo

250$ sind üngefähr 260-270€!

Die Info über den Preis der Nintendo Wii stammt von mir Ich hab das auf ner Internetseite gelesen auf der die Wii abgebildet war und ein Preisschild dran stand auf dem 199€ abgebildet waren. Nintendo hat ja selbst gesagt, dass die folgende Konsole weniger kosten soll, als der Game Cube.

Ps. so bald ich den HD download der Pressekonferenz finde stell ich ihn online

Zitat Zitat von Tri-Force
    250$ sind üngefähr 260-270€!
    Nicht gerade ein ass in Mathe (*g* net böe gemeint) , da ein Dollar im moment 1,27... € wert ist heißt das, dass der €ro mehr wert hat und somit veringert sich der Preis auf etwa 208,33€

Hier könnt ihrs nachrechnen

http://www.tommy-friedl.de/exchange.php

Wii

Hey habt ihr euch den controller mal angeguckt?
    Der sieht er aus wie eine bedinung für ein massage kissen!!!!!
    Also ob man damit gut spielen werden kann hoffe ich mal!!!!!!
    Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!
    MfG
    Gysmo

gibt....es...immer noch leute...die nicht wissen wie der controller funktionirt?!?
    mano man!

also wenn der wii wirklich nich zu teuer ist dann werd ich ihn vielleicht auch kaufen ... muss dann geld sparen .. weiss nich ob die mutter freude haben wird .. aber was solls ... doof ist nur das ich extra wegen zelda TP nen cube gekauft hab .. woher hätt ich auch wissen sollen das sie ne neue konsole rausbringen zu der zeit als ich hörte das es ein neues zelda gibt ...

Du kannst es doch aber auch einfach mit deinem Cube spielen
    Doch wenn du wie ich auf diesen neuen controller stehst, dann muss Wii her!!

Find sowas ma ne besser Inovation, als immer nur Grafikbomben zu entwickeln!
    Wegen dem Widescreen Bildschirm mach ich mir Sorgen. Das würde kosten

Ich denke du bist der einzige der das nicht hat =)
    Mag sein, wayne ? Hauptsache mit ihm lässt sich "gut" spielen.
    Ich denke mit dem Controller wird das Thema "Egoshooter auf Konsolen" ne andere Bedeutung bekommen, so gut finde ich den. Ich hab erst an der Umsetzung gezweifelt, aber als ich gestern den Livestream gesehn hab, habe ich mich überzeugt die Console zu holen.
    MfG
    Gysmo
    Wo hast du denn das her ? Ich glaube nicht das es das letzte Zeldaspiel ist.

Achja, wie teuer war der NGC zum Launch ? 250€ oder sowas, oder ?

@Gysmo: Das hast du falsch verstanden. Es soll das "letzte" Zelda abenteuer werden, wie wir es kennen. Die Evolution beginnt auf der Revolution (also der Wii) auf der sich ganz neue Möglichkeiten verwirklichen lassen können

jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr

naja, das mit dem Preis vom Wii ist ein gutes Argument... plane eher nicht, ihn mir zu kaufen (erst recht net nur wegen TP, dafür hab ich den Cube)... mit dem Preis aber dann doch denkbar
    aber 199€? wirklich? habt ihr euch da nicht verguckt? aus was bauen die den? ich hab gehört, die PS3 soll Produktionskosten von 800-900€ verschlingen, und die wollen den ungefähr in der Preiskategorie der Xbox360° ansiedeln... also um einiges weniger als der Produktionspreis
    sollte alles so kommen wie geschriebn, hat Wii einen klaren Vorteil

Zelda TP offizell auf Wii und Cube !!!

Ich hab nun endlich die ersten E3 News zu Zelda TP gefunden.
    Darin wird gesagt das das Game auf beide Konsolen erscheint.
    Hier könnt ihrs nachlesen:
    http://www.gamepro.de/preview/spiele..._princess.html

Zitat Zitat von Keaton
    ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    Hey, hey Doch nicht gleich verzweifeln! Der Wii ist doch noch nicht mal draußen, also kann man doch somit noch gar nicht wissen, wie er sich denn nun genau spielen lässt! Außerdem wäre es undenkbar, wenn man damit nicht klar kommen würde. Alles eine Sache der Gewohnheit. Ist halt mal was Neues. Warum eigentlich nicht?
    Jaja, ich kann mir den Wii leider (auch) nicht kaufen... leider. Mein Gott, wenn man doch noch mehr Zeit zum Zocken hätte...

Ich versteh das Problem nicht.
    Finde das ist mal was neues und sie werden sicher keinen Crap auf den Markt schaffen. Die Prüfen sowas doch, ob man das gemütlich spielen kann oder net, also keine Angst lol

wird vieel spass machen mal anders zu steuern

Ich stell gerade fest, dass seit der Pressekonferenz mal wieder Schwung in das Forum gekommen ist
    Hier noch einmal der Link über den Ihr zu allen wichtigen Infos weitergeleitet werdet.

http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+Princess