Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    boah ey, wie sehr ihr euch alle über diese Pressekonferenz freut... den Countdown runterzählen, wie bei nem Raketenstart, ihr habt se ja net mehr alle (nicht bös gemeint)
    ...meine Güte..."ich kann nicht mehr schlafen..." *gg*... als hättet ihr 'n UFO gesehn oder eure Lieblingsband hat grad bei euch im Hof gespielt...

naja, jedenfalls hat's Nintendo perfekt gemacht: 2 Versionen von TP... überflüssig zu erwähnen, dass die Wii-Version wohl einige Extras zu bieten hat, mit denen die GC-Version nicht aufwarten können wird... d.h. der Wii-Verkauf wird dadurch eventuell nicht unerheblich angekurbelt (u.a. durch einige von euch)

der neue Trailer is jedenfalls klasse... nicht sehr lang, aber wieder mit einigen Szenen, die vieles versprechen... und nicht so düster wie die anderen...
    dieses seltsame Wurm-Viech mit diesem Riesen-Maul und den Auswüchsen am Kopp find ich klasse... und die Szene wo diese mysteriösen Reiter auf diese Kinder zukommen...
    whatever... nur schade, dass wir keine Infos über nen konkreten Release-Termin haben... wahrscheinlich geht's nicht präziser als "Herbst"...

also vielleicht noch so 5 Monate... auf Jungs und Mädels, ihr habts bald geschafft

gute Nacht
    KEATôN

Geändert von Keaton (09.05.2006 um 22:29 Uhr)