Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deepdragon
    Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^
    Leute haltet euch ans Thema und lasst das Thema mit dem Bann. Euch fehlen einfach die Hintergründe. er bekam eine Menge PNs und Ermahnungen von uns und es hat nix geändert. Wir mussten dennoch jeden 2. post von ihm löschen. teilweise waren es sehr dreiste spams.
    Der Bann mag etwas hart rüberkommen, aber in diesem Fall war es einfach zuviel.
    Ihr könnt halt die gelöschten Posts usw. nicht sehen.
    Also bitte back to topic udn das gilt im ganzen Forum.

btw. glaube ich nicht, dass er 9 war und es ist auch unwichtig.

und stellt solche fragen bitte nicht in den threads. wozu gibt es eine pn-funktion. außerdem steht der grund ja immer in der sig, also ist eine nachfrage sinnlos

Geändert von Eisbaer (27.04.2006 um 15:46 Uhr)