Zitat Zitat von Wolf-Link
Ach, ich versteh nicht, warum dieses Thema jetzt schon 5...ähm..6 Threads weitergeht! Ich meine, es wird doch immer nur aufrecht erhalten, weil Irgentjemand fragt 'Wann erscheint es endlich?', oder 'Auf welcher Konsole erscheint es?'! Last die Threads um TP doch ruhen, wenn nicht besonderes mehr gemeldet wird und sagt nicht nur 'Ja, ich bin ganz deiner Meinung!'! Und lest euch auch die anderen Threads durch! Ich hab schon auf gehört zu zählen, wie viele jetzt schon die oberen zwei Sätze gefragt haben! Ihr verderbt euch ja die ganze Spannung! Ich bereuhe es eh sehr, dass ich mir das Video mit einem Teil vom 'Waldtempel' angesehen habe! TP wird doch nicht das einzige sein, was euch jetzt interessiert, oder?!
Also ich kritisier' dich jetzt einfach mal nicht, weil ich deine Meinung teile. Das mit den Informationen ist so 'ne Sache. Klar ist es verständlich, dass man postet, wenn's was Neues gibt. Allerdings ist es aber, da stimme ich Wolf-Link zu, sinnlos und unnötig, anzufragen, wann das Spiel nun rauskommt, da die Termine ja sowieso, wie wir ja alle wissen, ständig variieren können. Das mit dem "Auf welcher Konsole..." wird sich ja auch spätestens dann klären, wenn das Spiel erscheint, wobei ich trotzdem nicht glaube, dass es auf dem Revo erscheint, nur mal so nebenbei. Selbst wenn das Spiel unerwartet auf einer anderen Konsole erscheinen würde, so ist das doch noch lange kein Weltuntergang, da man sich TP auch zu einem x-beliebigen anderen Zeitpunkt unter den Nagel reißen kann und nicht gleich, wenn es erscheint. Das heißt, wenn man dann noch eine andere Konsole brauchen würde, kauft man sich die eben und dann irgendwann auch TP. Es läuft doch schließlich nicht weg, es sei denn, Nintendo baut Füße an die Verpackung.