Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Verrückte gibt´s, die gibt´s garnicht *lol*

http://www.youtube.com/watch?v=tx9yc...ght%20Princess
    Ich will hier ja nicht pseudomoden, oder wie man das nennt, aber du hast schon drei Beiträge hintereinander geschrieben! Benutz doch mal den -Button!

Naja

Naja das war dicher nicht böse gemein ! oder doch????

Ok aber ich fin den trailer auch irgendwie lustig und wenn mann das noch nicht kann dann ist das ja auch nichts chlimm doer????
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Ich will hier ja nicht pseudomoden, oder wie man das nennt, aber du hast schon drei Beiträge hintereinander geschrieben! Benutz doch mal den -Button!
    Das tust du aber
    Überlass das den richtigen Mods.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Is mir nach den Beiträgen auch gekommen XD Sry @ all die davon evt. generft sind. War nicht meine Absicht. Hoffe trotzdem, dass euch die Bilder, Videos gefallen haben.

hallo leute bin mal wieder da ich aber nicht so ganz auf den Laufenden bin, weil ich nicht mehr so viel zeit hab und so und da ich keine lust alles zu lesen könnt ihr mir bestimmt was neues über Tp erzählen. vielen dank im vorraus.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    hallo leute bin mal wieder da ich aber nicht so ganz auf den Laufenden bin, weil ich nicht mehr so viel zeit hab und so und da ich keine lust alles zu lesen könnt ihr mir bestimmt was neues über Tp erzählen. vielen dank im vorraus.
    Einige von uns haben sich die E3 Nintendo Pressekonferenz via live-stream angeschaut und es war einfach stark, was uns Nintendo da geboten hat. Das wichtigste erfährst du auf den letzten zwei Seiten und auf der Internetadresse http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+Princess
    ab dem 09.05.06

So. das war mein letzter Post ansonsten bekomm ich glaub ich wirklich Probleme

Gut´s Nächtle @all

So...ich versorg euch mal mit neuen Videos zu TP WII !!!

http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html

Cool

Das mit dem magneten da ist ja voll cool manno ich will endlich das game wieso muss das denn noch so lange dauern es sieht doch jetzt schon perfect aus
    MfG
    Gysmo

PS:
    Ich werde jetzt Zelda ocarina of time zum 999999. mal durchzocken!
    Und es wird mir keinen spaß machen!!!!

Ok ich geb es ja zu wird es und trotzdem ich will endlich tp verdammt egal welches spiel ich haben will entweder es wird hundert mal verschoben (siehe gothic3) oder es komt einfach so spät raus (siehe tp)
    MfG
    Gysmo

Geändert von Gysmo7777 (14.05.2006 um 14:20 Uhr)

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Das mit dem magneten da ist ja voll cool manno ich will endlich das game wieso muss das denn noch so lange dauern es sieht doch jetzt schon perfect aus
    MfG
    Gysmo
    Also wenn du wirklich das Spiel auf dem aktuellen Stand haben willst, dann viel Spaß.
    Vermutlich ist schon alles fertig gemappt, aber weder übersetzt, noch alle Teile des Spiel zu einem ganzen zusammengefügt.^^

:'(

Hast ja warscheinlich recht aber würdest du es nicht auch gerne schon jetzt in den händen halten es in deine (Wii) einlegen udn zocken und dann weinen wenn es vorbei ist ?
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Tri-Force
    So...ich versorg euch mal mit neuen Videos zu TP WII !!!

http://media.revolution.ign.com/medi...89/vids_1.html
    Gute Idee^^
    Aber wieso´bietet Ign die nur für Quiktime an (bin kein Insider)?
    Ausgerechnet die von TP...alle anderen schon...*g*
    Egal habe ja auch den Quiktime...

Durch diese Trailer fällt mir das Warten noch schwerer.

Was mich stört ist, dass man noch keine Ingame-Videos zu TP GAMECUBE VERSION gesehen hat...immer nur zur WII Version!

Ja, das stimmt!
    Denn ich überlege mir schon lange ob ich Twilight Princess in einem Zelda Pack mit der WII(was es sicher geben wird) oder nur das game kaufen möchte.

Zitat Zitat von Zelda 4ever
    Durch diese Trailer fällt mir das Warten noch schwerer.
    Geht mir auch so. Wieso muss es immer so lange dauern bis die ein Spiel rausbringen? Ich wette es könnte schon Mitte Sommer erscheinen!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Was mich stört ist, dass man noch keine Ingame-Videos zu TP GAMECUBE VERSION gesehen hat...immer nur zur WII Version!
    sieht doch genauso aus! Ich meine okay, die anzeige wo man sieht was auf welchem Knopf ist sieht anders aus, und die Fee müsste auch niht da sein, aber ansonsten...

gibt doch n Ingame-Video für TP das IMO für GameCube is... das Video is halt schon bisschen älter... aber da gabs sicher noch keine spielbare Ergebnisse für Wii... von daher...
    jedenfalls isses aber doch egal... die TP für Wii und GameCube is doch eh gleich... bzw. halt kleine spezifische Verbesserungen für die Wii (und halt etwas bessere Grafik)... und Nintendo wird uns sicher nicht Videos davon zum Fraß vorwerfen, in denen gezeigt wird, was auf dem Wii anders ist

Jo

Jo da habt ihr echt!
    Gibt es denn schn ein screenshot von de rneuen map doer so????
    Mfg
    Gysmo

Ich hab zwar kein Screenshot von ner Map aber trotzdem hab ich n paar neue zu TP (WII EDITION)!

http://media.revolution.ign.com/medi...89/imgs_1.html

Cool

Der bogen sieht ja voll cool aus!!!!
    Gibt es die auch in besserer auflösung????
    MfG
    Gysmo

Hey ich hab hier mal einige screenshots alte plus neue!
    Könnt ihr ja mal reingucken!
    http://images.google.de/images?svnum...8859-1&q=Zelda

Geändert von Gysmo7777 (15.05.2006 um 10:12 Uhr)