Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Zitat Zitat von Keaton
    jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    Schnell einfinden?!? klar tuht man das, denn man muss ja keine knöpfe suchen!
    Ich meine schaut euch mál an wie neulinge konsole spilen! Kein wunder das sie dan nicht zocker werden, wenn sie nicht zurecht kommen...
    Aber mit dem wird das doch einfach...
    Und was die erschöüfung angeht...naja immer hin kein Gewichtheben wie bei einem gewissen box controller

Zitat Zitat
    und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    "Oh mein Gott, der Mann ist ja total am Ende. Was hat der gemacht? 100 km-Lauf ohne Training?"
    "Nein, Wii gespielt."
    "Werden diese Extremsportler es denn nie lernen?"

Vielleicht kann man die Steuerung ja konfigurieren, wäre net schlecht.

Puh!

Ich bin sooo froh das dies nicht das letzte zelda sein wird denn wie soll man ohne zelda leben????
    Ich schätze ich werde jetzt nochmala alle alten zelda teile durchzocken um mir die zeit zu vertreiben!!!
    Ich will das NEUE!!!!!!!!!!!!
    Verdammt wieso muss einem die wartezeit immer soooo lange vorkommen!!!!!!
    Und nebenbei ich schätze mit dem neuem contoller werde ich auch klar kommen nur ob der so gut sein wird naja mal abwarten!
    Und an den typen (ka wer das war) der gesagt hatte ich hätte mir den controller nicht angeguckt das muss ich ja wohl sonst hätte ich das ja nicht sagen können!!!
    Da guckste was!
    MfG
    Gysmo

seht mal hier sind so bilder über zelda .. hoffe das das noch nirgends schon gepostet wurde ... was mich beunruhigt ist das der wolf anscheinend in stücke in die luft gezogen wird

http://www.consolewars.de/generalpur...335#screenview

naja entschuldigt das das so lang ist ... aber weiss nicht wie man das richtig ihr rein verlinken kann

Naja...wirklich tolle Bilder sind das ja net...aber trotzdem ist es immer was gutes etwas neues über TP zu erfahren! Und warum beunruhigt dich, dass der Wolf in Stücke in die Luft gezogen wird???

na es sit so aus als würde er vernichtet ... er ist ja schon im zwielicht teil sonst wär er doch kein wolf

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Ich bin sooo froh das dies nicht das letzte zelda sein wird denn wie soll man ohne zelda leben????
    Ich schätze ich werde jetzt nochmala alle alten zelda teile durchzocken um mir die zeit zu vertreiben!!!
    Ich will das NEUE!!!!!!!!!!!!
    Verdammt wieso muss einem die wartezeit immer soooo lange vorkommen!!!!!!
    Und nebenbei ich schätze mit dem neuem contoller werde ich auch klar kommen nur ob der so gut sein wird naja mal abwarten!
    Und an den typen (ka wer das war) der gesagt hatte ich hätte mir den controller nicht angeguckt das muss ich ja wohl sonst hätte ich das ja nicht sagen können!!!
    Da guckste was!
    MfG
    Gysmo
    Das war ich, aber du hast das Video anscheinent nicht gesehn! sonst würdest du nicht fragen wie das gehen soll!
    Da guckste was

Zitat Zitat von Nitokris
    seht mal hier sind so bilder über zelda .. hoffe das das noch nirgends schon gepostet wurde ... was mich beunruhigt ist das der wolf anscheinend in stücke in die luft gezogen wird

http://www.consolewars.de/generalpur...335#screenview

naja entschuldigt das das so lang ist ... aber weiss nicht wie man das richtig ihr rein verlinken kann
    Im neuen TP treiler wird Wolf-Link auch sozusagen "weggebeamt" ich kann mir gut vorstellen, dass das wie in "A Link to the Past" das Teleportieren zwischen der Twilight und der Oberwelt ist GEILOMAT!!!

!!!!! OMG teh freekzzz OMG !!!!!!

Reiß dich ein wenig mit solchem Spam zusammen. ~ Eisbaer

Edit: Ok Eisbäääär

Geändert von sech (12.05.2006 um 23:52 Uhr)

Sorry!

Sorry nur halt wenn man nur isdn hat dann dauert das 3 stunden bis das geladen hat und läneger und da drauf hab ich kein bock!
    Da guckste was !
    Und wann soll das genze nochmal erscheinen?
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Sorry nur halt wenn man nur isdn hat dann dauert das 3 stunden bis das geladen hat und läneger und da drauf hab ich kein bock!
    Da guckste was !
    Und wann soll das genze nochmal erscheinen?
    MfG
    Gysmo
    Die beiden Twilight Princess Versionen erscheinen zusammen mit der Wii Konsole, also am Releasetag der Wii konsole... Und die Konsole soll mitte november dieses jahres rauskommen... Übrigens: die PS3 kommt ja auch im november raus. Wenn das mal keine Streitereien um den besten verkauf zwischen nintendo und sony gibt

Ich denke die PS3 wird sich nicht so gut verkaufen, da sie ja 600€ kostet :/

So wie ich das sehe ist Sony Nintendo weit vorraus...denn den meisten Käufern geht es nur um die Grafik-engine...und die hat WII nun mal nicht!
    Aber ich will jetzt nochmal zu TP zurück kommen, ich denke das es ein Masterschwert geben wird, denn in dem Super Smash Bros. (für Wii) Trailer sieht man Link im Grafik-Stil von TP mit einem Masterschwert!
    Was bei dem Trailer noch zu sehen ist, ist ein Schloss Level...das neue Hyrule in TP???

Vll.

Aber wende dir die alten super smash bros. anguckst dann siehst du auch das Die Hyrule levels nie dem aktuellem Game entsprechen man sieht ähnlichkeiten aber es ist nicht sehr genau!
    Und in super smash bros. hat link immer ein master-Schwert!
    Aber war ne gute idee!
    Ich habe übrigens keine ahnung was ich machen soll wenn wii und ps3 rauskommen allein schon wegen zelda muss ich die wii bekommen aber ich kann mir doch nicht wii und ps3 glechzeitig holen! Ich denke da die wii erstmal eh billiger sein wird werde ich mir diese als erstes holen und wenn sie ps3 billiger wird die auch oder was meint ihr????
    MfG
    Gysmo

Ist doch jedesmal dasselbe. Die PS3 kostet 500-600 € und hunderte von Idioten rennen los und kaufen sie sich. Dann, 2 Monate später, kostet das Ding nur noch die Hälfte, ist jedoch immer noch teurer als die Konsole von Nintendo, da Nintendo den Preis inzwischen auch ein wenig gedrückt hat.
    Was die Technik angeht. Nunja Nintendo hat noch nie wirklich wert darauf gelegt, den anderen da vorraus zu sein. Denen gehts mehr um Innovation, was ihnen bisher auch immer gelungen ist und mal ehrlich, so groß ist der Unterschied da auch nicht.
    Was ich ein wenig dreist von Sony finde, ist, dass sie Nintendo die Ideen klauen auf einmal. Gerade noch rechtzeitig vor dem Release bauen sie auch sone Bewegungssteuerung in ihren Controller ein.

Super Smash Bros Wii Trailer!!!!???? Ich hab den noch garnicht gesehen kann mir jemand mal den Link im Forum online stellen?

Sorry

Sorry ich hab den sleeber noch nicht gesehen!
    Ich will jetzt nochmal den endgegner von wind waker killen aber wie geht das weil der verwandelt sich ja dann auch noch also was muss ich da machen????
    Danke schonmal für die antwort!
    MfG
    Gysmo

Warum fragst du das in diesem Thread und nicht im Spielehilfenforum, wo es hingehört ?

Finds sowieso voll krass mit der wartezeit
    wenn ich mir vorstelle dass ich es schon im august bestellt habe