Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tri-Force
    250$ sind üngefähr 260-270€!
    Nicht gerade ein ass in Mathe (*g* net böe gemeint) , da ein Dollar im moment 1,27... € wert ist heißt das, dass der €ro mehr wert hat und somit veringert sich der Preis auf etwa 208,33€

Hier könnt ihrs nachrechnen

http://www.tommy-friedl.de/exchange.php

Die Info über den Preis der Nintendo Wii stammt von mir Ich hab das auf ner Internetseite gelesen auf der die Wii abgebildet war und ein Preisschild dran stand auf dem 199€ abgebildet waren. Nintendo hat ja selbst gesagt, dass die folgende Konsole weniger kosten soll, als der Game Cube.

Ps. so bald ich den HD download der Pressekonferenz finde stell ich ihn online

Wii

Hey habt ihr euch den controller mal angeguckt?
    Der sieht er aus wie eine bedinung für ein massage kissen!!!!!
    Also ob man damit gut spielen werden kann hoffe ich mal!!!!!!
    Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Und stimmt das das die der letzte zelda teil sein wird denn ich habe sowas neulich gehört!
    MfG
    Gysmo

gibt....es...immer noch leute...die nicht wissen wie der controller funktionirt?!?
    mano man!

Ich denke du bist der einzige der das nicht hat =)
    Mag sein, wayne ? Hauptsache mit ihm lässt sich "gut" spielen.
    Ich denke mit dem Controller wird das Thema "Egoshooter auf Konsolen" ne andere Bedeutung bekommen, so gut finde ich den. Ich hab erst an der Umsetzung gezweifelt, aber als ich gestern den Livestream gesehn hab, habe ich mich überzeugt die Console zu holen.
    MfG
    Gysmo
    Wo hast du denn das her ? Ich glaube nicht das es das letzte Zeldaspiel ist.

Achja, wie teuer war der NGC zum Launch ? 250€ oder sowas, oder ?

also wenn der wii wirklich nich zu teuer ist dann werd ich ihn vielleicht auch kaufen ... muss dann geld sparen .. weiss nich ob die mutter freude haben wird .. aber was solls ... doof ist nur das ich extra wegen zelda TP nen cube gekauft hab .. woher hätt ich auch wissen sollen das sie ne neue konsole rausbringen zu der zeit als ich hörte das es ein neues zelda gibt ...

Du kannst es doch aber auch einfach mit deinem Cube spielen
    Doch wenn du wie ich auf diesen neuen controller stehst, dann muss Wii her!!

Find sowas ma ne besser Inovation, als immer nur Grafikbomben zu entwickeln!
    Wegen dem Widescreen Bildschirm mach ich mir Sorgen. Das würde kosten

@Gysmo: Das hast du falsch verstanden. Es soll das "letzte" Zelda abenteuer werden, wie wir es kennen. Die Evolution beginnt auf der Revolution (also der Wii) auf der sich ganz neue Möglichkeiten verwirklichen lassen können

jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr

naja, das mit dem Preis vom Wii ist ein gutes Argument... plane eher nicht, ihn mir zu kaufen (erst recht net nur wegen TP, dafür hab ich den Cube)... mit dem Preis aber dann doch denkbar
    aber 199€? wirklich? habt ihr euch da nicht verguckt? aus was bauen die den? ich hab gehört, die PS3 soll Produktionskosten von 800-900€ verschlingen, und die wollen den ungefähr in der Preiskategorie der Xbox360° ansiedeln... also um einiges weniger als der Produktionspreis
    sollte alles so kommen wie geschriebn, hat Wii einen klaren Vorteil

Zitat Zitat von Keaton
    ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    Hey, hey Doch nicht gleich verzweifeln! Der Wii ist doch noch nicht mal draußen, also kann man doch somit noch gar nicht wissen, wie er sich denn nun genau spielen lässt! Außerdem wäre es undenkbar, wenn man damit nicht klar kommen würde. Alles eine Sache der Gewohnheit. Ist halt mal was Neues. Warum eigentlich nicht?
    Jaja, ich kann mir den Wii leider (auch) nicht kaufen... leider. Mein Gott, wenn man doch noch mehr Zeit zum Zocken hätte...

Zitat Zitat von Keaton
    jaja, aber Gysmo hat schon recht, oder? ich bezwifel auch, dass man sich da schnell einfidnen kann, is bestimmt ne harte Umgewöhningssache mit diesem Controller... bin fast gewillt, zu sagen, der Fernbedienung... und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    Schnell einfinden?!? klar tuht man das, denn man muss ja keine knöpfe suchen!
    Ich meine schaut euch mál an wie neulinge konsole spilen! Kein wunder das sie dan nicht zocker werden, wenn sie nicht zurecht kommen...
    Aber mit dem wird das doch einfach...
    Und was die erschöüfung angeht...naja immer hin kein Gewichtheben wie bei einem gewissen box controller

Zitat Zitat
    und die Sache, dass man einfach nur das Ding da schwingen muss, damit man im Spiel das Schwert schwingt (was mit das einzig interessant am neuen Controller schien), ist ja wohl nun auch geplatzt... *heul*heul* der Spieler kommt zu schnell aus der Puste... ich werd net mehr
    "Oh mein Gott, der Mann ist ja total am Ende. Was hat der gemacht? 100 km-Lauf ohne Training?"
    "Nein, Wii gespielt."
    "Werden diese Extremsportler es denn nie lernen?"

Vielleicht kann man die Steuerung ja konfigurieren, wäre net schlecht.

Puh!

Ich bin sooo froh das dies nicht das letzte zelda sein wird denn wie soll man ohne zelda leben????
    Ich schätze ich werde jetzt nochmala alle alten zelda teile durchzocken um mir die zeit zu vertreiben!!!
    Ich will das NEUE!!!!!!!!!!!!
    Verdammt wieso muss einem die wartezeit immer soooo lange vorkommen!!!!!!
    Und nebenbei ich schätze mit dem neuem contoller werde ich auch klar kommen nur ob der so gut sein wird naja mal abwarten!
    Und an den typen (ka wer das war) der gesagt hatte ich hätte mir den controller nicht angeguckt das muss ich ja wohl sonst hätte ich das ja nicht sagen können!!!
    Da guckste was!
    MfG
    Gysmo

seht mal hier sind so bilder über zelda .. hoffe das das noch nirgends schon gepostet wurde ... was mich beunruhigt ist das der wolf anscheinend in stücke in die luft gezogen wird

http://www.consolewars.de/generalpur...335#screenview

naja entschuldigt das das so lang ist ... aber weiss nicht wie man das richtig ihr rein verlinken kann

Naja...wirklich tolle Bilder sind das ja net...aber trotzdem ist es immer was gutes etwas neues über TP zu erfahren! Und warum beunruhigt dich, dass der Wolf in Stücke in die Luft gezogen wird???

na es sit so aus als würde er vernichtet ... er ist ja schon im zwielicht teil sonst wär er doch kein wolf

!!!!! OMG teh freekzzz OMG !!!!!!

Reiß dich ein wenig mit solchem Spam zusammen. ~ Eisbaer

Edit: Ok Eisbäääär

Geändert von sech (13.05.2006 um 00:52 Uhr)

Sorry!

Sorry nur halt wenn man nur isdn hat dann dauert das 3 stunden bis das geladen hat und läneger und da drauf hab ich kein bock!
    Da guckste was !
    Und wann soll das genze nochmal erscheinen?
    MfG
    Gysmo

Ich denke die PS3 wird sich nicht so gut verkaufen, da sie ja 600€ kostet :/