Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Zitat Zitat von DarkD.N.
    NEWS!!!
    Wenn auch nicht die umwerfensten. Es geht dabei um die Benutzung des Wii Kontrolers für Zelda TP

http://www.gamevision.de/news,id1486...r_genutzt.html
    Wer hätte das gedacht ?
    Welche News bringen die als Nächstes ? Mit dem Start-Button kann man das spiel pausieren ?

Zitat Zitat von DarkD.N.
    NEWS!!!
    Wenn auch nicht die umwerfensten. Es geht dabei um die Benutzung des Wii Kontrolers für Zelda TP

http://www.gamevision.de/news,id1486...r_genutzt.html
    Alleine wegen TP überlege ich mir schon den Wii zu holen, das is doch ma echt hammer is das :]

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wer hätte das gedacht ?
    Welche News bringen die als Nächstes ? Mit dem Start-Button kann man das spiel pausieren ?
    Ja, ja... mach mich nur nieder *lol* habs ja net anderst verdient *muaha*
    Ps. Mit dem Joystick kann man Link steuern O__O Krass..oder *rofl*

Kann man das dingen gleich als Fernbediehnung benutzen?
    das wär doch mal kool, oder?

oder seine anlage damit steuern, und
    dann macht das teil noch unsere Hausaufgaben und räumt das zimmer auf...

Jo

Jo das wäre echt mal was aber naja also man kann link mit dem ......!!!!Contoller!!!!!.....Lenken ja sie haben richtig gehört mit dem controller!
    OK war nur ein scherz!
    Ich fände es mal geil ne landkarte als screenshot hier von tp zu bekommen oder?
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Jo das wäre echt mal was aber naja also man kann link mit dem ......!!!!Contoller!!!!!.....Lenken ja sie haben richtig gehört mit dem controller!
    OK war nur ein scherz!
    Ich fände es mal geil ne landkarte als screenshot hier von tp zu bekommen oder?
    MfG
    Gysmo

Ruhig Blut mein Junge, ruhig Blut...nur noch 3 Stunden, dann haben wir es alle geschafft!!!

Wann werden die Infos der Konferenz freigegeben ?

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wann werden die Infos der Konferenz freigegeben ?
    Sobald die Pressekonferenz läuft? :D
    Wenn du DSL hast, kannst du sie dir ja live ansehen. ;)

Noch mehr als 30min! ich halte es nicht aus! AAAAAAAAAA!
    schaus dir doch einfach auf gamespot.com oder auf gccafe an!

Nurnoch 8 minuten, der countdown läuft^^

Also ich bin gerade auf den Link gegangen, der mich direkt zur Pressekonferenz führen sollte. Hab da auch ein Mediaplyer Fenster, aber es kommt nur das Nintendo Logo und Werbemusik >_<

hmm moin bin ma neu :P
    Bin verrückt nach Zelda...

Mein Media player geht net gescheit..

Gibts auch nen Stream per Quicktime player?
    Bei meinem MP bleibt das Bild einfach schwarz

Der obenn genannte Link geht auch nich

Twilight Princess wird am Wii Release erscheinen in zwei Versionen, eine Wii Version und eine Cube Version. Termin wird noch bekanntgegeben. Man muss sich also noch gedulden.

Nintendo E3 Pressekonferenz 2006

Ich hab mir gerade via live-stream die Nintendo Pressekonferenz angeschaut und muss sagen: "WOW!"
    Ich finds einfach nur klasse, was die uns da presentiert haben oder im Moment noch presentieren und presentieren werden.
    TP wurde ca. 5 Min lang vorgestellt und der Umgang mit dem Wii Kontroler erläutert. Es gab eine Szene, bei der Link die Eisenstiefel nutzt um kopfüber an einem Magneten, der von einem Kran gesteuert wird, hängt. Krasse lichteffekte, die den Magnetismus untermalen hätte man sich meiner Ansicht nach sparen können, da das dem Spiel das mittelalterliche nimmt. Aber gut. Alles andere war einfach nur genial auch wenn man nicht viel von der Grafik sehen konnte auf Grund der schlechten Verbindung.
    Alles in allem war es aber eine gelungene Vorstellung seitens Nintendo. Der applaus war jedoch bei keinem anderen SPiel, dass vorgestellt wurde so explodierend und überwältigend als vor 2 Jahren, als uns TP vorgestellt wurde.

Die Pressekonferenz wird nach dem Ende auch in beserer Qualität zum downloaden bereitstehen. Den Link dazu findet ihr am ende des Posts. Allerdings weiß ich im Moment nicht genau, ob es auch auf genau dieser Seite die Pressekonferenz zum downloaden geben wird. Sollte sich die Adresse ändern erfahrt ihr es noch heute.

GO GO GO... Give mee a "Z"... give mee a "E"... give mee a "L" ... give me a "D" ... give me a "A"... "ZELDA" go "ZELDA" go!

http://www.gamespot.com/pages/specia...p?event=e32006

Geändert von DarkD.N. (09.05.2006 um 18:28 Uhr)

der vierer match war lustig ... aber kann man den controller einfach drehen wenn jetzt jemand der linkshändler ist spielen möchte ...?

Zitat Zitat von Nitokris
    der vierer match war lustig ... aber kann man den controller einfach drehen wenn jetzt jemand der linkshändler ist spielen möchte ...?
    Jo, scheint ja symetrisch zu sein.
    Der Controller soll btw. Wiimote (Remote=Fernbedienung) heißen.

Geändert von dasBAUM (09.05.2006 um 20:25 Uhr)

Zum abschluss des heutigen Tages hier noch einmal alle News kompakt zu TP

http://wazap.de/news?q=The+Legend+of...light+Princess

Hoffentlich könnt ihr gut schlafen nach der Pressekonferenz. Ich werd meine Probleme haben war einfach zu geil

Ps. über den 1. Link könnt ihr euch den neuen (kurzen) trailer zu TP anschaun O__O

boah ey, wie sehr ihr euch alle über diese Pressekonferenz freut... den Countdown runterzählen, wie bei nem Raketenstart, ihr habt se ja net mehr alle (nicht bös gemeint)
    ...meine Güte..."ich kann nicht mehr schlafen..." *gg*... als hättet ihr 'n UFO gesehn oder eure Lieblingsband hat grad bei euch im Hof gespielt...

naja, jedenfalls hat's Nintendo perfekt gemacht: 2 Versionen von TP... überflüssig zu erwähnen, dass die Wii-Version wohl einige Extras zu bieten hat, mit denen die GC-Version nicht aufwarten können wird... d.h. der Wii-Verkauf wird dadurch eventuell nicht unerheblich angekurbelt (u.a. durch einige von euch)

der neue Trailer is jedenfalls klasse... nicht sehr lang, aber wieder mit einigen Szenen, die vieles versprechen... und nicht so düster wie die anderen...
    dieses seltsame Wurm-Viech mit diesem Riesen-Maul und den Auswüchsen am Kopp find ich klasse... und die Szene wo diese mysteriösen Reiter auf diese Kinder zukommen...
    whatever... nur schade, dass wir keine Infos über nen konkreten Release-Termin haben... wahrscheinlich geht's nicht präziser als "Herbst"...

also vielleicht noch so 5 Monate... auf Jungs und Mädels, ihr habts bald geschafft

gute Nacht
    KEATôN

Geändert von Keaton (09.05.2006 um 22:29 Uhr)

Habe mal ne Frage zu dieser News von Z-elda.com

Zitat Zitat
    Das Spiel ist zu 80 Prozent fertiggestellt. Die Verschiebung kam zustande, weil man die Grafik überarbeitete.

- Spielt man Zelda: The Twilight Princess auf Wii, drückt man nur einen Knopf, um mit dem Schwert zu schlagen.
    Das Schwingen des Controllers ist nicht möglich, weil der Spieler sonst zu schnell ermüdet.

- Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.

- Online-Funktionen befinden sich in Vorbereitung, sind aber noch unklar. Es ist aber kein 'Battle Mode'.

- Es gibt bereits mehr Dungeons und Gegenstände als in Zelda: Ocarina of Time.

- Der Wii-Controller soll durch einen eingebauten Lautsprecher Soundeffekte auslösen.

Mich beunruhigt folgender Satz...

Zitat Zitat
    - Auf Wii ist das GC-Spiel nur im Widescreen-Format verfügbar.
    Muss man also nen 16:9 TV haben, damit man die Wii Version ordentlich spielen kann?
    Denn bei nem 4:3 TV sieht Widescreen voll komisch aus, da das Bild ja so komisch langgezogen wirkt :/

Und noch was, denkt Ihr die Cube Version sieht genausogut aus, wie die Wii Version, oder wie die Grafik im neuem Trailer?