Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

@ deepdragon ... jep recht haste ... na jemand der mein geschlecht erkennt ...
    zurück zu TP ... ich hab irgendwo gelesen das ganon sich mit zelda und link müsste zusammen tun .. stimmt das oder war das einfach eine vermutung ... und weiss man genauer was das für drei schwarze typen sind die aus dem himmel kommen .. das sieht man ja beim trailer ...

Geändert von Nitokris (07.05.2006 um 10:01 Uhr)

es wude noch net gesagt das sie sich verbünden, aber es hiess das ganon ne andre rolle spielt als sonst

Edit: @Fabian: Ich hab nie gesagt das du blöd bist, das warst du im grunde genommen grad selbst^^

ne andere rolle ... was könnte ganon schon anderes sein ... ein schwein das man einfangen muss ... nee das ist fies ... wurde gesagt ob es im guten oder schlechten sinn ist ... naja ... gut kann es wohl kaum sein ... aber da kommt mir grad etwas in den sinn was nich mit tp zu tun hat ... es hies doch das ganondorf nur in OoT vorkommt ... aber bei TWW war es doch auch wieder Ganondorf und nicht ganon?

ganon=ganondorf in kurz, blos hat das Nintendo of America umgewurschtelt und daraus den namen vom Oink-Oink gemacht

@Fabian: Und was habt ihr gemacht, Rechtschreibung geübt? Hat dir bestimmt gesagt das man nur Nomen groß schreibt^^

verdammt, was ist denn hier wieder los... wie konnte sich denn dieser Vollspaten wieder hier anmelden... is ja echt nicht mehr normal...

öhm, nö, warum ich eigentlich hier bin...
    @Nitokris: Ganon und ganondorf sind ja zwei verschiedene paar Schuhe; will sagen: Ganondorf ist der böse König der Gerudos aus der Wüste, und Ganon eher seine bestialische Reinkarnation. konnt man ja bei OOT gut sehn: da wurde Ganondorf besiegt und kam dann in seiner teuflischen Gestalt als Ganon aus den Trümmern des Turms

und OOT ist ja der Beginn der Zelda-Serie, daher taucht bei ALttp, LOZ, usw. halt immer nurnoch Ganon auf

soweit

Keaton les ma den post den ich "über" deinem geschrieben hab, ganon=ganondorf in kurz, nintendo of america hat das nur verdreht

@ keaton ja eben aber bei TWW ist dann wieder Ganondorf ... in seiner menschlichen gestalt ... oder hab ich da was übersehen beim spiel ?

ja da hast du Recht. Er taucht als dicker hässlicher Mann auf.

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    ja da hast du Recht. Er taucht als dicker hässlicher Mann auf.
    Ich fand eigentlich das er ganz gut gemacht war...vor allem seine Schwertkampftechink war genial dargestellt!

€DIT: MORGEN IST DIE E3 LEUTE!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Tri-Force
    €DIT: MORGEN IST DIE E3 LEUTE!!!!!!!!!
    Wieso ist morgen schon die E3??? Die fängt doch erst am 10. Mai an oder??
    Und die Pressekonferenz ist doch auch erst am 9. Mai um 18:30.
    Das kann man zumindest auf www.zfans.de nachlesen. Da ist so ein Counter und dort steht das...

Zitat Zitat von Reaper
    Keaton les ma den post den ich "über" deinem geschrieben hab, ganon=ganondorf in kurz, nintendo of america hat das nur verdreht
    und du glaubst, das sei richtig, oder was? ich denke, meine Erklärung ist ein wenig nachvollziehbarer, als die Behauptung, NoA wär so dumm einfach alles durcheinander zu bringen

Zitat Zitat von Nikotris
    @ keaton ja eben aber bei TWW ist dann wieder Ganondorf ... in seiner menschlichen gestalt ... oder hab ich da was übersehen beim spiel ?
    mag sein, aber du scheinst tatsächlich was übersehn zu haben
    denn TWW spielt (das scheinen einige von euch immer wieder zu vergessen) definitiv 100 Jahre nach einem Zelda, wo Link Ganon schonmal besiegt hat... d.h. da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein

Zitat Zitat von Keaton
    und du glaubst, das sei richtig, oder was? ich denke, meine Erklärung ist ein wenig nachvollziehbarer, als die Behauptung, NoA wär so dumm einfach alles durcheinander zu bringen
    Siehe: Wikipedia

Zitat Zitat von Keaton
    mag sein, aber du scheinst tatsächlich was übersehn zu haben
    denn TWW spielt (das scheinen einige von euch immer wieder zu vergessen) definitiv 100 Jahre nach einem Zelda, wo Link Ganon schonmal besiegt hat... d.h. da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein
    Das ist der erste ganondorf, der war blos erst verbannt, kehrte dan zurück, weshalb hyrule evrsenkt wurde wobei er in stase versetzt wurde bis TWW

Zitat Zitat von Keaton
    da der Link aus TWW nicht derselbe wie in ALttP, OOT, LOZ etc. ist, wird der Ganondorf auch ein anderer sein

aalso ich denk eher das ganondorf der selbe ist, am schluss redet der könig ja auch mit ihm und da hört es sich so an als ob die sich schon lang kennen würden, wenn ich des richtig in erinnerung hab und ausserdem, warum sollte des ein anderer ganondorf sein?

Zitat Zitat von Deepdragon
    Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!
    Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?

Stimmt eigentlich, wann gibts denn wohl die ersten Infos? Weiß jemand umn wie viel uhr die stattfindet?

Ich hab schon auf IGN geguckt, aber zu sehen ist da noch nix!

Nintendo hält erst morgen ihre pressekonferenz ab, siehe Timer^^

Zitat Zitat von Tri-Force
    Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?
    Ja, das hab ich zwar gesagt, aber wenn du mal guckst, dann hab ich das schon vor ner woche gesagt und mitlerweile hat sich das datum verschoben. Aber zu dem zeitpunkt hab ich halt noch gedacht, das die pressekonferenz heute ist.

Aber wenn du mal ein paar posts nach oben guckst, dann wirst du vielleicht noch einen post von mir sehen, indem ich den aktuelleren zeitpunkt genannt hab.

Zitat Zitat
    Zitat von Mir
    Wieso ist morgen schon die E3??? Die fängt doch erst am 10. Mai an oder??
    Und die Pressekonferenz ist doch auch erst am 9. Mai um 18:30.
    Das kann man zumindest auf www.zfans.de nachlesen. Da ist so ein Counter und dort steht das...
    Übrigens hab ich auf landofthelegend.net (das ist die neue homepage von hyrule.net, die nicht mehr existiert!!) gelesen, dass man die pressekonferenz per livestream verfolgen kann. Hier ist der Link!!
    Das steht da in der mitte...

Nintendo Press Conference
    9 May 2006
    9.30am to 11.00am local time (time convertor)
    Visit e3.nintendo.com for live stream video and check Land of the Legend for live information updates throughout the entire conference and after! Of course, we'll also have new trailers and screenshots available for you. Make sure you are a member so we can offer you everything in high resolution.

Mal gucken!

Mal gucken was da so raus kommt!

@Reaper: Ich finde du bist hier im forum der aktivste! Und bringst auch interessante news! Nur so nebenbei als kleinen lob !

Und ich weiß ja nicht ob es jemanden interessiert aber in animal crossing wild world hat mich letztens einer auf einen komischen typen mit grünen kleidern und einen magischen bumerang angesprochen ich kann ja mal versuchen ob der noch weiteres sagt villeicht hat nintendo ja irgendwo geheime infos verteckt !!!!!!!

MfG
    Gysmo

NEWS!!!
    Wenn auch nicht die umwerfensten. Es geht dabei um die Benutzung des Wii Kontrolers für Zelda TP

http://www.gamevision.de/news,id1486...r_genutzt.html