Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Ich vermute stark dass das Master Schwert wieder auftaucht. Da in Twilight Princess Ganon wieder auftauchen soll, muss er folglich wieder mit dem Masterschwert verisegelt werden damit man es in WindWaker ziehen kann.

Masterschwert

Zelda ohne masterschwert????
    Niemals das masterschwert gehört schon seit dem ersten spielen dazu!!!!
    Genauso wie princessin zelda und link währen die weg währe es kein zelda mehr und ich finde ohne masterschwert auch nicht !!!!
    Da gut is zwar nur meine meinung aber egal!
    MfG
    Gysmo

Ich hab mir mal nen paar screenshots angesehen und bis jetzt is noch kein Masterschwert dabei, es wird es aber sicher (hoffentlich) geben, das einzigste zelda spiel ohne (soweit ich weiss) war MM

PS: *sich der 100 post grenze näher*^^

Zitat Zitat von Schimmerdrache
    Ich vermute stark dass das Master Schwert wieder auftaucht. Da in Twilight Princess Ganon wieder auftauchen soll, muss er folglich wieder mit dem Masterschwert verisegelt werden damit man es in WindWaker ziehen kann.
    Völliger Schwachsinn, dass das Masterschwert nur wegen Ganon auftauchen sollte um diesen wieder in das Reich der Schatten zu versiegel. Ganondorf soll laut Nintendo eine ganz neue Rolle bekommen und da Princessin Zelda auch im Spiel auftaucht könnte man sich güt vorstellen, das Link und Zelda sich mit dem "Teufel" (Ganon) verbünden um gemeinsam mit der Macht des Triforce gegen die drohende Zerstörung Hyruls anzukommen.
    Ist natürlich nur eine Spekulation, die aber in einigen Punkte mit den Informationen von Nintendo übereinstimmt.

Und das der Nachfahre Links ins WW das masterschwert wieder bekommt, hat damit zu tun, dass Link in Oot das Masterschwert im Gezeitenfels zurücklies.

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Und das der Nachfahre Links ins WW das masterschwert wieder bekommt, hat damit zu tun, dass Link in Oot das Masterschwert im Gezeitenfels zurücklies.
    Das in WW soll die Zitadelle der Zeit sein???...WOW das erkennt man irgendwie kein bisschen, aber jetzt wo du´s sagst!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das in WW soll die Zitadelle der Zeit sein???...WOW das erkennt man irgendwie kein bisschen, aber jetzt wo du´s sagst!
    Nein,das ist nicht die zitadelle das ist das Schloss.Vielleicht haben sie die Zitadelle abgerissen,woanders aufgebaut,und uber das Zeittor ein neues Schloss errichtet.

Endgegner!

Sorry der dummen nachfrage aber ich hab bei wind waker so peinlich mir das auch ist den letzten endgegner noch nicht geschafft also ganondorf aber ich hab auch ka wie man das machen soll ich glaube *is schon länger her* das ich es so weit geschafft hatte bis der zu so ner blöden schnelle schlange wurde währe üner ne antwort sehr dankbar also am besten die komplette erklärung!
    Danke schonmal im vorraus!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Sorry der dummen nachfrage aber ich hab bei wind waker so peinlich mir das auch ist den letzten endgegner noch nicht geschafft also ganondorf aber ich hab auch ka wie man das machen soll ich glaube *is schon länger her* das ich es so weit geschafft hatte bis der zu so ner blöden schnelle schlange wurde währe üner ne antwort sehr dankbar also am besten die komplette erklärung!
    Danke schonmal im vorraus!
    MfG
    Gysmo
    Das Vieh hat am schwanz sonne Kugel,und da schieste einfach mit Lichtpfeilen drauf.
    Wenn du das viech erleg hat kommt der richtige letzte Endgegner.

Danke werd ich versuchen!

Danke werde ich versuchen mal gucken ob das auch der war aber ich hoffe mal!

Wenn nicht frag ich einfach nochmal!
    Danke!!!!
    MfG
    Gysmo

Zelda Twilight Princess Auf dem Nintendo Wii??

Ich habe gehört das Twilight Princess auch auf dem Nintendo Wii (früher: Revolution)
    spielbar sein wird.(stimmt das???)
    wenn ja: Wer sicher cool mit dem Controller das Schwert zu schwingen.
    wenn nein: Auch ok.

TP und die Wii

Ja wird es definitiv. Dabei wechselt das Game wahrscheinlich in die Ego-Perspektive, sobald es ans Kämpfen geht. Dann bist du wirklick Link und kannst mit dem Controller das Schwert schwingen.
    Das alles wurde jedoch noch nicht von Nintendo bestätigt soweit ich weiß. Aber in wenigen Tagen wissen wir ja mehr

Kann man seine IP nicht einfach mehr zulassen?

las dich doch net auf sein nivau runter

@reaper apropo zoras ... kommen die wieder in TP vor ... ich glaube ja das die goronen dabei sind .. nur sind sie feindlich gegenüber von Link oder ... ? und wenns wirklich die goronen waren sahen sie ein bisschen seltsam aus nich?

Geändert von Nitokris (07.05.2006 um 10:02 Uhr)

Zitat Zitat von fabian.KC 3
    VERDAMMT BIN ICH GUT!!!!!!!!
    Gut im vorpupatären Verhalten oder gut in Verbal zurückgebliebenen Sprache?

@Nitokris: Ich hoffe das Zoras vorkommen, die sind geil^^ aber der gorone wahr wahrscheinlich nicht schlecht gesinnt sondern hat sone art übungskampf mit link gemacht

immer schön schnell vom thema ablenken wenn man den vorposter net versteht weil er zu kompliziert schreibt^^

also war es doch ein goron bei irgendeinem video das ich gesehen hab ... hmm ich fand aber das er so komisch aussah ... ja also toll wär es schon mit zoras ... wär ja auch schade ohne ... aber man weiss momentan nicht sehr viel mehr oder ...

Geändert von Nitokris (07.05.2006 um 10:03 Uhr)

Zitat Zitat von fabian.KC 3
    NIKTORIS HAT MIR GRAD NE PN GESCHRIEBEN, DASS ER MICH GEIL FINDET DIE ALTE ••••••••••!!!!!!!
    Das kann net stimmen, weil Nitokris weiblich ist und net männlich. Außerdem würde sie das bestimmt nicht machen, denn wer will denn schon mit so einem Vollspasten zusammen sein. Da würde man ja total verblöden...

alte p****, gutes deutsch^^

"du spacken", das wird ja immer besser, noch etwas üben und du kannst richtig schreiben^^

Edit: "DEI MUTTER" NE vergessen, aber das wird schon, keine sorge