Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PLAY! A Video Game Symphony Takes Over Chicago

Da die News zu TP bis zur E3 2006 nur rar ausfallen werden, oder es evt. gar keine mehr geben wird und wir dieses Forum somit einfrieren könnten, hab ich mal im I-net geschaut, was es denn sonst noch so neues in der Welt der Games gibt. Keine Angst, ich werd jetzt nicht über andere Spiele berichten und würden den Link hier nicht reinsetzen, wenn es nicht mit unter auch etwas mit TP zu tun hätte. Das das Zeitalter des monoton klingenden Game Boys vorüberist, ist ja (hoffentlich) allerseits bekannt. Die Spielehersteller versuchen sich immer mehr mit neuen Sounds, die das Spiel wie ein Film untermalen sollen, zu übertreffen. Nun sind wir in einer Zeit angelangt, in der es möglich ist reale Musik in ein Game einzubauen. Ja, ja. Ihr werdet jetzt sicherlich sagen: "Wissen wir doch schon lange"
    Also. Lange Rede kurzer Sinn. Ein Symphony Orchestra könnte wohl bald um die ganze Welt gehen.
    Seid ihr neugierig geworden? Dann kann ich euch den Link nur empfehlen

http://music.ign.com/articles/701/701982p1.html

Auf ein baldiges Erscheinen von TP

DarkD.N.

Geändert von DarkD.N. (27.04.2006 um 08:45 Uhr)

Hey!!!!

Hey wieso wurde Link gebannd????
    Weil er mir geantwortet hat oder wieso????
    Das ist gemein!
    Wegen nettheit gebannd oder was?

PS: Ich hab kein bock musik zu hören aber das spiel zu bekommen!
    Mir ist langweilig!!!!

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Hey wieso wurde Link gebannd????
    Weil er mir geantwortet hat oder wieso????
    Das ist gemein!
    Wegen nettheit gebannd oder was?
    Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^

Zitat Zitat von Deepdragon
    Er wurde glaub ich gebanned, weil er zuviel gespammt hat... Aber ich finds auch ein bisschen übertrieben. Ok, er hat manchmal ein bisschen genervt, aber irgendwie fehlt jetzt was hier im Forum. Ich fand ihn eigentlich ganz in ordnung, aber wenn die mods es für richtig halten, dann muss es wohl so sein. Mir ist es eigentlich schnurz, was mit ihm ist, aber er hat mich persönlich nie gestört. Der Spamm war zwar schon an manchen stellen zu übertrieben, aber vielleicht liegts ja daran, dass er nur neun jahre alt ist (was ich eigentlich bezweifle, weil er für nen neunjährigen ja doch schon ziemlich viel im kopf hatte!!) Aber egal!^^
    Leute haltet euch ans Thema und lasst das Thema mit dem Bann. Euch fehlen einfach die Hintergründe. er bekam eine Menge PNs und Ermahnungen von uns und es hat nix geändert. Wir mussten dennoch jeden 2. post von ihm löschen. teilweise waren es sehr dreiste spams.
    Der Bann mag etwas hart rüberkommen, aber in diesem Fall war es einfach zuviel.
    Ihr könnt halt die gelöschten Posts usw. nicht sehen.
    Also bitte back to topic udn das gilt im ganzen Forum.

btw. glaube ich nicht, dass er 9 war und es ist auch unwichtig.

und stellt solche fragen bitte nicht in den threads. wozu gibt es eine pn-funktion. außerdem steht der grund ja immer in der sig, also ist eine nachfrage sinnlos

Geändert von Eisbaer (27.04.2006 um 15:46 Uhr)

O__o Will ja nix sagen und seh auch ein, dass dieser Eintrag jetzt ein Spam ist (kann gleich nach beantwortung meiner Frage gelöscht werden)
    Warum ist die gesamte 4. Seite auf einmal verschwunden?

Weil die ganze Wii Disskusion einen eigenen Thread bekommen hat.
    Eisi war so nett alle unsere Posts nach da zu verschieben^^

Ich wollt' nur mal was los werden (und nein, das ist kein Spam ):
    Eigentlich wollte ich mal DarkD.N. loben (ja, du kannst dich geehrt fühlen).
    Ich finde nur - oder zumindest ist's mir aufgefallen -, dass er irgendwie immer die neuesten und brandheißesten Infos parat hat. Ich warte schon immer, bis er (irgendwelche Links oder so) postet, wo's wieder was Neues zu lesen gibt, was ich vorher nicht gewusst und auch bis jetzt nicht gewusst hätte (z.B. hätte ich nicht gewusst, dass der Revo nun Wii heißen soll, da ich danach auch nicht gesucht habe, weil ich auch immer dachte, er würde Revolution heißen... ich weiß, dass ich hinter'm Mond lebe).
    Also, ich find's toll.
    Nun weiter im Programm

Zitat Zitat von zuffel
    Ich finde nur - oder zumindest ist's mir aufgefallen -, dass er irgendwie immer die neuesten und brandheißesten Infos parat hat. Ich warte schon immer, bis er (irgendwelche Links oder so) postet, wo's wieder was Neues zu lesen gibt, was ich vorher nicht gewusst und auch bis jetzt nicht gewusst hätte (z.B. hätte ich nicht gewusst, dass der Revo nun Wii heißen soll, da ich danach auch nicht gesucht habe, weil ich auch immer dachte, er würde Revolution heißen... ich weiß, dass ich hinter'm Mond lebe).
    Also, ich find's toll.
    Nun weiter im Programm
    schleimer^^

Ich weiß das ich nich wirklich auf dem stand bin aber weiß jezz einer:
    - ob es das Master Schwert geben wird?
    - Wie teuer das Spiel sein wird? [Ich muss auf nen PC sparen]

hoffe das hier gilt nich als Spamm^^

Zitat Zitat von ^Zell^
    schleimer^^

Also ob es das Master Schwert geben wird weiß ich auch net, aber ich könnts mir vorstellen...
    Und wegen dem Preis: Also es ist ja noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ich denke mal, das die den Preis so in der Richtung 60 - 70 Euro gestalten. Weil da ist ja noch TP für die Revo dabei und dafür wollen die ja noch mal extra geld denk ich. Außerdem wird dem spiel ja auch noch ne bonusdisc beiliegen. Aber ich hoff mal nicht, dass das Spiel mehr wie 80 Euro kosten wird, weil dann müsste ich erst ma sparen und so ein Preis wär auch ziemlich unverschämt.

Also ob es das Master Schwert geben wird weiß ich auch net, aber ich könnts mir vorstellen...
    Auf den Bildern die ich bis jetzt gesehen habe, denke ich sehr wohl, dass es ein Masterschwert geben wird

Und wegen dem Preis: Also es ist ja noch nichts offizielles gesagt worden. Aber ich denke mal, das die den Preis so in der Richtung 60 - 70 Euro gestalten.
    Ich denke der Preis wird genauso hoch wie für jedes andere spiel sein. ~60€

Weil da ist ja noch TP für die Revo dabei und dafür wollen die ja noch mal extra geld denk ich.
    1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo
    2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?

Außerdem wird dem spiel ja auch noch ne bonusdisc beiliegen. Aber ich hoff mal nicht, dass das Spiel mehr wie 80 Euro kosten wird, weil dann müsste ich erst ma sparen und so ein Preis wär auch ziemlich unverschämt.
    Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?

Zitat Zitat von ^Zell^
    schleimer^^

Ein Masterschwert wird es wohl nicht mehr geben, dafür hält Nintendo aller Warscheinlichkeit eine "Ersatzwaffe" für die legendäre Klinge bereit.

Je nach dem, wo du dir das Speil bestelst kostet es dich zwischen 49,95€ und 59,95€

Zitat Zitat von zuffel
    Also, ich find's toll.
    Nun weiter im Programm
    Boa... Danke *muhaha* Ich weiß aber auch nicht alles. Hab vieles erst in diesem Forum erfahren... Ich denk mal, das ich einfach Glück habe bei dem was ich finde (meist durch zufall

In der nächsten Ausgabe der Zeitschrift Gamepro wird umfangreiches Viedeomaterial zum Thema Twilight Princess und den Umgang mit dem Wii enthalten sein. Ich bin schon mal gespannt was es neues geben wird. O__O

DarkD.N.

Zitat Zitat
    Zitat von dasBAUM
    1. Wenn dann ist es für den Wii dabei, nicht für den Revo
    2. Ich dachte der Wii kann Cubediscs lesen? Oder irre ich mich da?
    Ja ok, sorry. Aber das kann einem ja mal passieren!! Ich meinte natürlich Wii!!!!
    Ja der Wii kann GameCube discs lesen. Aber ich dachte ja nur, dass die noch mal mehr Geld haben wollen, weil die die ganze arbeit haben, das Spiel für die Wii Steuerung kompatibel zu machen. Aber es wär natürlich am besten, wenn das Spiel nur 60 Euro kosten würde...

Zitat Zitat
    Eine Bonusdisc ? Wo hast du diese Information her ?
    Guck mal hier!!!
    Dort steht am Ende, dass dem spiel sehr wahrscheinlich eine Bonus Disc beiliegen wird, es aber noch keine Infos geben wird, was die Bonus Disc beinhaltet.
    Ich fänds ja mal voll cool, wenn die so ne art making off draufmachen würden, also das man mal sehen kann, wie das alles hinter den kulissen aussieht!! Fänd ich voll cool!!!

Ja das wäre echt mal was neues, von Nintendo habe ich noch nie ein Making of gesehen.

Jo

Jo währe ja schon gut aber ich denke das ne demo cd oder so was interessanter währe!
    aber ist ja ne geschmackssache!
    MfG
    Gysmo

Making-offs find ich immer voll langweilig...die sind bei fast jedem PS2 Spiel dabei!
    Mir fällt grad auf...es sind nur noch 7 Tage bis zur E3!!!

Zitat Zitat von Tri-Force
    Mir fällt grad auf...es sind nur noch 7 Tage bis zur E3!!!
    Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!

Ja, bis zur richtigen E3 sind es nur noch sieben tage, da die E3 ja am 10. Mai beginnt. Aber die Pressekonferenzen fangen schon am 8. Mai statt. Das heißt also, wir können schon die kompletten Infos zur neuen Wii Konsole und zu den beiden Zelda Spielen TP und PH ab nächste Woche Montag bekommen!!
    Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?

Zitat Zitat von Tri-Force
    Laut DD Aussage ist sie doch heute, oder!?
    Ja, das hab ich zwar gesagt, aber wenn du mal guckst, dann hab ich das schon vor ner woche gesagt und mitlerweile hat sich das datum verschoben. Aber zu dem zeitpunkt hab ich halt noch gedacht, das die pressekonferenz heute ist.

Aber wenn du mal ein paar posts nach oben guckst, dann wirst du vielleicht noch einen post von mir sehen, indem ich den aktuelleren zeitpunkt genannt hab.

Zitat Zitat
    Zitat von Mir
    Wieso ist morgen schon die E3??? Die fängt doch erst am 10. Mai an oder??
    Und die Pressekonferenz ist doch auch erst am 9. Mai um 18:30.
    Das kann man zumindest auf www.zfans.de nachlesen. Da ist so ein Counter und dort steht das...
    Übrigens hab ich auf landofthelegend.net (das ist die neue homepage von hyrule.net, die nicht mehr existiert!!) gelesen, dass man die pressekonferenz per livestream verfolgen kann. Hier ist der Link!!
    Das steht da in der mitte...

Nintendo Press Conference
    9 May 2006
    9.30am to 11.00am local time (time convertor)
    Visit e3.nintendo.com for live stream video and check Land of the Legend for live information updates throughout the entire conference and after! Of course, we'll also have new trailers and screenshots available for you. Make sure you are a member so we can offer you everything in high resolution.

Laut Zeldafans.de noch 5 tage^^

Nen making of wäre garnet mal so schlecht^^