Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess #6

Zitat Zitat von Tri-Force
    Das mit we habe ICH schon gesagt, aber ich glaube Dark.DN hat sogar gesagt das der Name japanisch sei.

€DIT: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68067

Habs gefunden, is so ungefähr in der Mitte.

Hier haste den WE-Award 2006 und jez geh spielen

Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause mein Freund!

Masterschwert in Twilight Princess ? JA !

hi,

es gab ja mal die diskussion ob das master schwert in Tp auftauchen wird.

lange wurde gerätselt,jetzt ist es raus : JA !

hier der beweis:

abgesehen von den kleinen veränderungen wie den "hörnern" und dem gold an der seite ist es sogar wie in Ocarina of Time !

äh, hatten wir das Bild nicht schon...!?

können wir diese Diskussion nicht mal ruhen lassen? Is doch scheißegal ob Link das Master-Schwert trägt oder das XY-Schwert... hauptsache Schwert

Zitat Zitat von Italian Dream
    hi,

es gab ja mal die diskussion ob das master schwert in Tp auftauchen wird.

lange wurde gerätselt,jetzt ist es raus : JA !

hier der beweis:

abgesehen von den kleinen veränderungen wie den "hörnern" und dem gold an der seite ist es sogar wie in Ocarina of Time !
    Diese verenderungen waren schon bei TWW. Diese Hörner und das Gold weis ich nicht. Aber wen das Masterschwert so aussiehen würde hätte ich nichts dagegen das es ein Masterschwert gibt.

Zitat Zitat von Gysmo7777
    Es wir das Masterschwert definitiv geben ich habe ein ingame viedoe (glaub bei ign KA) runtergeladen wo zu sehen ist wie er mit dem Masterschwert rumläuft!!!! Ich werde nochmal nachgucken wo ich das her hatte !
    Also eines steht fest: ES WIRD DAS MASTERSCHWERT GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Gysmo
    Das sagte ich schon nur mir hört ja Keiner zu das ist ein zitat von mir selber letzte seite steht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MfG
    Gysmo

Zitat Zitat von Gôka
    Mir persönlich ist es jetzt total egal, ob irgendwas bestimmtes vorkommt / weggelassen wird - ich weiß jetzt, dass das Spiel dieses Jahr rauskommt, ich habe Ingame-Videos gesehen, ich weiß, dass es 2 Versionen gibt und ich weiß, dass ich mir beide holen werde.

Das ist alles, was ich wissen muss - auf den Rest bin ich einfach nur gespannt.
    Solltet ihr vielleicht auch so machen; anstatt eure Post-Penisse ins unermessliche wachsen zu lassen, indem ihr unsinnige Thesen und Wünsche aufstellt.
    Das Spiel ist fast, wenn nicht sogar schon komplett, fertig - die Leute von Nintendo werden wohl kaum eure Postings lesen und dann extra was im Spiel ändern.
    Das sagte ich schon nur mir hört ja Keiner zu das ist ein zitat von mir selber letzte seite steht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Hört auf, über das verkackte Schwert zu reden, ist ja grauenhaft mit anzuhören.

Geändert von Lux (22.05.2006 um 10:41 Uhr)

Ehm Gôka ich kapier deinen Quote nich ganz

Auf Wii oder GC ???

Werdet ihr euch TP für Wii oder für Cube kaufen?

Zitat Zitat von Vinzip
    Wii!
    Ich hoffe blß, das die Fee nicht nervt...aber ansonsten ist die Wii version einfach besser! Vorallem wegen der genialen Steuerung, und dem Sound!

Zitat Zitat von Vinzip
    Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...

Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
    Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
    Hier ist der Link zu der Seite.

Zitat Zitat
    Das Gerücht geht schon länger im Internet um, aber heute hat Nintendo bestätigt, dass die auf der E3 gezeigten Wii-Spiele tatsächlich auf modifizierter GameCube-Hardware liefen.
    Das Interessanteste an diesen News ist, dass wir nun wissen, wie die Grafik der GameCube-Version von The Legend of Zelda: Twilight Princess aussehen wird. Reggie hat bereits gesagt, dass eine große grafische Verbesserung in dem Spiel stattgefunden hat, doch wir hatten nicht erwartet, dergleichen auf dem GameCube zu sehen. Ich bin beeindruckt, sehr beeindruckt... Auch wenn Nintendo sagt, dass die richtige Wii-Hardware nicht noch mehr Verbesserungen vom Gezeigten aufweisen wird, sind wir sehr gespannt darauf, wie Zelda auf dem Wii nun wirklich aussieht.
    Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.
    Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...

Ich hol mir TP auf jeden fall erstmal für den Gamecube! Ich spare nämlich auf ne PS3 und kann mir deswegen den/die/das WII erst nach nem halben Jahre wieder kaufen (wenn der Preis wieder gesunken ist)!

What the hell...?
    War das wirklich Graphik vom NGC?Das ist wirklich unglaublich....wenn man es jetzt noch in WII Grahpik spielen würde...booahh..sehr gut 1A

Zitat Zitat von Vinzip
    Für den Cube! Falls ich mir dann später den Wii kaufe (Was eher unwahrscheinlich ist) kan ichs immer noch spielen.

Ich selber werde mir aufjedenfall die Wii Version kaufen.
    Außer die GC Version kommt früher raus.

Zitat Zitat von Deepdragon
    Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...

Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
    Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
    Hier ist der Link zu der Seite.

Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.
    Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...
    Das ist immerhin noch ein Gerücht, dass keine Hand und keinen Fuß hat. Auf den "Beweisbildern" sieht man nur einen Gamecube inmitten eines Kabelwirrwars. Da könnt ich mich genau so gut hinstellen und Fotos von meiner Rückseite des TV´s und GC machen. Das war 100%tig mal wieder ein Poast eines Fans, dem evt. langweilig ist, weil er evt. keine Freunde hat... oder generell zu viel Zeit hat und sehen will, wie die Zelda Fans darauf reagieren. Nintendo währe selten dämlich wenn sie das so offensichtlich gemacht hätten XD

Zitat Zitat von DarkD.N.
    Das ist immerhin noch ein Gerücht, dass keine Hand und keinen Fuß hat. Auf den "Beweisbildern" sieht man nur einen Gamecube inmitten eines Kabelwirrwars. Da könnt ich mich genau so gut hinstellen und Fotos von meiner Rückseite des TV´s und GC machen. Das war 100%tig mal wieder ein Poast eines Fans, dem evt. langweilig ist, weil er evt. keine Freunde hat... oder generell zu viel Zeit hat und sehen will, wie die Zelda Fans darauf reagieren. Nintendo währe selten dämlich wenn sie das so offensichtlich gemacht hätten XD
    Hää?? Welche Beweisbilder denn??? Als ich auf der Seite war, gab es da gar keine bilder, bzw. ich hab net drauf geachtet. Irgendwie komisch, dass die seite grad net funzt.
    Wenn die Quelle unzuverlässig ist, dann hab ich das net gewusst, weil ich mich eigentlich öfters auf Hyrule.net bzw. dem neuen domain namen landofthelegend.net imformiert hab und von den Infos nie enttäuscht war.

Ich hab das Gerücht vor ca. ner Woche schon mal untersucht. Es gan 3 Bilder. Ich hoffe ich finde sie wieder. Auf dem 1. Bils sah man eine Wand in der ein Kubenförmiges Loch war aus dem ettliche Kabel kamen und ein Gamecube drin Stand. Auf dem 2. Bild sah man die Büne auf der Miyamoto gerade den Wii Kontroler als Taktstock schwingt. Im schatten sieht man vergrößert 4 Ports, die vom GC sein könnte.
    Ich such jetzt noch mal anch den Bildern und stell sie on

Hochinterresant, was die da erzählen. mir ist das erst jetzt aufgefallen. TP is Farbenfroher geworden. Hoffe, dass die die Twilight welt wenigstens grau gelassen haben -.-

Link zum Bild:

http://www.extreme-players.de/image_...p?pic_id=17084

Link zum Text:

http://www.extreme-players.de/showne...=16692&ref=rss

@Chalea: Jo. genau die Bilder hab ich gemeint und net mehr gefunden ^^''. Für mich stellt das echt kein Beweis dar. Könnte alles mögliche sein. Z.B. die GC Ports der Wii, oder irgend was anderes