Zitat von Tri-Force
Hier haste den WE-Award 2006 und jez geh spielen
äh, hatten wir das Bild nicht schon...!?
können wir diese Diskussion nicht mal ruhen lassen? Is doch scheißegal ob Link das Master-Schwert trägt oder das XY-Schwert... hauptsache Schwert
Diese verenderungen waren schon bei TWW. Diese Hörner und das Gold weis ich nicht. Aber wen das Masterschwert so aussiehen würde hätte ich nichts dagegen das es ein Masterschwert gibt.Zitat von Italian Dream
--
Das sagte ich schon nur mir hört ja Keiner zu das ist ein zitat von mir selber letzte seite steht das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat von Gysmo7777
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Gysmo
Auf jeden fall die Wii-Version... Ich bekomm den Nintendo Wii mit Zelda TP (Wii-Version) zu Weihnachten...Zitat von Vinzip
Übrigens hat uns Nintendo wegen der E3 Demo voll verarscht... Die haben ja gesagt, dass die Version, die man auf der diesjährigen E3 spielen konnte, die Wii-Version ist.
Ich hab aber auf landofthelegend.net gelesen, dass das zwar die Wii Oberfläche war und man es auch mit der Wii gespielt hat, aber die Hardware war von ner gamecube...
Hier ist der Link zu der Seite.
Also wissen wir jetzt wie das Spiel grafisch auf der Gamecube aussehen wird. Vielleicht gibt es aber dennoch einige grafische Verbesserungen auf der Wii-Version. Das fände ich zumindest ganz gut, da ja ansonsten die Grafik bzw. Power des Wii gar nicht voll ausgenutzt werden, außer eben der Steuerung.Zitat
Sonst haben wir sozusagen ein Zelda mit Wii-Steuerung aber einer GameCube-Grafik...
Ich hol mir TP auf jeden fall erstmal für den Gamecube! Ich spare nämlich auf ne PS3 und kann mir deswegen den/die/das WII erst nach nem halben Jahre wieder kaufen (wenn der Preis wieder gesunken ist)!
What the hell...?
War das wirklich Graphik vom NGC?Das ist wirklich unglaublich....wenn man es jetzt noch in WII Grahpik spielen würde...booahh..sehr gut 1A
Für den Cube! Falls ich mir dann später den Wii kaufe (Was eher unwahrscheinlich ist) kan ichs immer noch spielen.Zitat von Vinzip
![]()
--
Ich selber werde mir aufjedenfall die Wii Version kaufen.
Außer die GC Version kommt früher raus.
Das ist immerhin noch ein Gerücht, dass keine Hand und keinen Fuß hat. Auf den "Beweisbildern" sieht man nur einen Gamecube inmitten eines Kabelwirrwars. Da könnt ich mich genau so gut hinstellen und Fotos von meiner Rückseite des TV´s und GC machen. Das war 100%tig mal wieder ein Poast eines Fans, dem evt. langweilig ist, weil er evt. keine Freunde hat... oder generell zu viel Zeit hat und sehen will, wie die Zelda Fans darauf reagieren. Nintendo währe selten dämlich wenn sie das so offensichtlich gemacht hätten XDZitat von Deepdragon
Hää?? Welche Beweisbilder denn??? Als ich auf der Seite war, gab es da gar keine bilder, bzw. ich hab net drauf geachtet. Irgendwie komisch, dass die seite grad net funzt.Zitat von DarkD.N.
Wenn die Quelle unzuverlässig ist, dann hab ich das net gewusst, weil ich mich eigentlich öfters auf Hyrule.net bzw. dem neuen domain namen landofthelegend.net imformiert hab und von den Infos nie enttäuscht war.
Ich hab das Gerücht vor ca. ner Woche schon mal untersucht. Es gan 3 Bilder. Ich hoffe ich finde sie wieder. Auf dem 1. Bils sah man eine Wand in der ein Kubenförmiges Loch war aus dem ettliche Kabel kamen und ein Gamecube drin Stand. Auf dem 2. Bild sah man die Büne auf der Miyamoto gerade den Wii Kontroler als Taktstock schwingt. Im schatten sieht man vergrößert 4 Ports, die vom GC sein könnte.
Ich such jetzt noch mal anch den Bildern und stell sie on
Da sind die "Beweise"![]()
http://zelda55.ze.funpic.de/include....e3skandal.html
Hochinterresant, was die da erzählen. mir ist das erst jetzt aufgefallen. TP is Farbenfroher geworden. Hoffe, dass die die Twilight welt wenigstens grau gelassen haben -.-
Link zum Bild:
http://www.extreme-players.de/image_...p?pic_id=17084
Link zum Text:
http://www.extreme-players.de/showne...=16692&ref=rss
@Chalea: Jo. genau die Bilder hab ich gemeint und net mehr gefunden ^^''. Für mich stellt das echt kein Beweis dar. Könnte alles mögliche sein. Z.B. die GC Ports der Wii, oder irgend was anderes