Zitat von Tri-Force
Was bedeutet MoF?!? *?????????????????????????*
Kennst du das nicht??? MoF= Mensch ohne Freunde
Aber jetzt back to topic:
http://media.revolution.ign.com/medi...g_3595430.html
Ich habe dieses Bild auf IGN gefunden...und es weist darauf hin das es ein Masterschwert in TP geben wird!
Das willst du gar nicht wissen.Zitat von Link202
@Tri-Force
Wenn es das ist, was ich denke, dann lass solche Ausdrücke in Zukunft.
edit : Ok^^
das is die andere bedeutung
Das Bild verweist lediglich darauf das es im neuen SSB das Masterschwert geben wird^^
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
Cooles Bild! Auserdem woher weist du das das Bild echt ist? Es kann doch auch eine Verarschung sein!Zitat von Tri-Force
--
Ich denke, dass ist ein Bild vom neuen Smash Brothers, da sieht Link doch genauso aus :x
Trotz dessen, sehr nettes Bild
@Link202: Ich glaube nicht das sich jemand die Arbeit macht um so ein Bild zu faken. Da müsste man Link komplett in 3D nachmoddeln, aber es gibt ja auch Leute denen das Spaß macht (Wie mir)
sagt mal, seid ihr noch zu retten... ich hab mir eben die letzte Seite angeguckt und ihr habt fast nur Scheiße gelabert, ihr giftet euch gegenseitig an, beleidigt andere User... das Warten auf TP, Wii und was alles steigt euch wohl echt zu Kopf, oder? Oder ist euch einfach so langweilig, dass ihr euch hier gegenseitig vollmüllen müsst? Mensch Leute, ahbt ihr echt nix anderes zu tun? guckt euch mal das Wetter an, geht raus, geht Eis essen, geht ins Schwimmbad... wenn ihr hier so weiter macht, würde es mich nciht wundern, wenn unter den Nicks von einigen von euch demnächst eine Reihe chöner silbernen Sterne prangen...
ich mein, es ist doch alles gesagt: der Thread ist eigentlich ziemlich zu Grunde gerichtet, ursprünglich ging es hier mal um TP (ohne Scheiß, echt jetz'), und mit der Zeit wurde nur noch gespammt, jeder zweite Post war "Gibt's neue Infos zu TP." (es gibt z.B. einen User der diesen Post ganze 4 Mal geschrieben hat) oder "Mir geht das Warten auf die Eier." (mein Gott, wer das nicht alles geschrieben hat)
lasst den Thread doch jetzt einfach ruhen, ihr hattet eure tolle E3, ich glaub nicht, dass Nintendo in nächster Zukunft mit mords den tollen Infos oder Videos rausrückt... macht euch das Warten nicht noch schwerer, wir wissen jetzt alle, dass es noch fast n halbes Jahr dauert, Ende...
so, ich hoffe, ihr wisst, was ich will
mfg keat
Auch wenn ich die Meisten User hier verstehen kann Stimme ich Keaton voll und ganz zu. Ich finde die Zeit des Wartens auch grausam, aber es ändert nichts am Releas.Zitat von Keaton
Mal so neben bei um wieder auf das Ursprüngliche Thema zurück zu kommen. Auch wenn Link in Smash Bros Brawl das Masterschwert schwingt, glaube ich nicht, dass das der stichhaltige Beweis sein soll das es in TP eben so ist. Da hätte sich Nintendo selbst verraten und die achten zu arg darauf, dass uns nur die schmackhaftesten Infos zukommen um uns darüber unsere Köpfe zu zerbrechen![]()
Zitat von Keaton
meine meinung! ich kann echt nicht verstehen was das soll. was hat der euch denn getan?![]()
![]()
ach ebso topic was soll den mit dem neuen ssb aufsich haben ihr wisst ja wenig zeit und so^^
Ich gebs zu...das Bild is n Bild von SSB BRAWL. Aber ich meine, wenn ich das Bild sehe würde ich sagen, dass das Masterschwert auch in TP perfekt zu Link passt. Es ist einfach harmonisch wie es zu Links neuer Kleidung und zum Hylia-Schild passt. Seitdem ich dieses Bild gesehen habe, glaube ich daran das es auch ein Masterschwert in TP geben wird.
Ich weiss, ich habe mich zu sehr hinein versetzt.
Zitat von Tri-Force
NP. Harmonisch ist es auf jeden Fall. Aber frag dich mal warum es so harmonisch wirkt... eben deshalb, weil wir es nicht anderst gewohnt sind
TP soll aber was außergewöhnliches werden. Genau wissen wir es eh erst, wenn Nintendo sich dann mal bequemt das Spiel an den Start zu bringen *lol*
@Dodongo Killer
Von SSBB gibt es einen screen, auf dem Link das Masterschwert in der Hand hält (Standartwaffe halt) Nun spekulieren wir darüber ob das Masterschwert auch Links primärwaffe in TP sein wird.
[QUOTE=DarkD.Nun spekulieren wir darüber ob das Masterschwert auch Links primärwaffe in TP sein wird.[/QUOTE]
[Hoffnungsmode] Ich hoffe nicht ich hasse das Masterschwert es passt meiner Meinung nach nur nach OoT!!![/Hoffnungsmode]
Mir wär lieber wen der Bogen die Primärwaffe wird. In Zelda benutz ich eh fast nur den Bogen.
--
Anstatt den Thread zuzuspamen mit sinnlosen Spekulationen über irgendwelche Screens aus Nicht-TP-Games solltet ihr lieber nach handfesten Beweisen suchen.
Nun gut, genug gefaselt. Hier ist euer Beweis das es das Masterschwert auch in TP hat:
Das ist die neueste offiziele Art von Twilight Princess. Es ist nur so lila weil ich es währrend der E³ als Aufmacher-Grafik für meine Page benutzt habe.
Jedenfalls wie ihr alle sehen könnt hat er das Masterschwert auch in TP![]()
1. Ist das Thema über das Masterschwert mit sicherheit kein Spam.Zitat von Chaela
2. Les mal die letzten Seiten, dann weißt du was Spam ist.
3. Ist das zwar eine neue ARTWORK von TP (Artwork muss nicht unbedingt etwas mit dem Inhalt des Spieles zu tun haben)
4. Wie kannst du mit Überzeugung etwas über ein Spiel sagen, welches noch nicht einmal auf dem Markt ist.
5. Kann man das ganze bestimmt auch freundlicher rüberbringen.
@link202 btw. Ich find das Masterschwert schon cool, aber eben nur in Oot und Alttp![]()
Du musst wissen, dass es ja nur nach OoT passt. :rolleyes:Zitat von Liferipper
Mir persönlich ist es jetzt total egal, ob irgendwas bestimmtes vorkommt / weggelassen wird - ich weiß jetzt, dass das Spiel dieses Jahr rauskommt, ich habe Ingame-Videos gesehen, ich weiß, dass es 2 Versionen gibt und ich weiß, dass ich mir beide holen werde.
Das ist alles, was ich wissen muss - auf den Rest bin ich einfach nur gespannt.
Solltet ihr vielleicht auch so machen; anstatt eure Post-Penisse ins unermessliche wachsen zu lassen, indem ihr unsinnige Thesen und Wünsche aufstellt.
Das Spiel ist fast, wenn nicht sogar schon komplett, fertig - die Leute von Nintendo werden wohl kaum eure Postings lesen und dann extra was im Spiel ändern.
In TLoZ gab es kein Masterschwert! Es gab ein ähnliches es his aber abders.Zitat von Liferipper
Auserdem: Was findet ihr so gut am Masterschwert????????
--
Geändert von Link202 (18.05.2006 um 11:29 Uhr)
1. Es ist eine legendäre KlingeZitat von Link202
2. Es steckt im Gezeitenfelsen (Ziemlich mysteriöse Sache, wa ? ^^)
3. Es hat ne geile Form und es passt einfach rein.
@GOKA: Wir erwarten ja auch nicht das die Entwickler unseren Posts folgen.
@LINK202: Gegenfrage: Was findest du am Masterschwert so schlecht???