mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64
    Zitat Zitat von Lon
    Da kommen bestimmt keine bösen Kommentare. Oder kennt hier wer wen, der nicht über solche Witze lacht?
    Ich kenne niemanden, bei dem das so wäre...oder kenn ich nur seltsame Leute?
    Ich kenne eine Menge Leute, die nicht über solche Witze lachen. o_O° Muss man ja auch nicht. Humor ist ja auch eine Geschmacksfrage. Und diese Witze sind, so schwarz sie sind, für viele Leute ganz sicher ziemlich geschmacklos.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ja ich kenne jemanden und zwar Mia und mich selbst.Mit Witzen kann man sich Feinde machen wetten?
    Edit: Ich hab noch ne wirklich fieses und gemeinen
    Wollen wir es drauf anlegen?

bzw ist deine Formulierung falsch, es scheint so als würden wir NICHT darüber lachen *fg*

Ok ich hab nen tollen Witz, der ist wirklich Bah, ich weiß garnicht ob ich hier sowas schreiben darf, ich setze ihn mal in Spoiler, wer liest ist selber schuld

ahjo und noch nen schönen, aber den gönne ich euch allen:
    Eine junge Frau bei der entbindung leidet Höllenqualen, doch es ist ihr das Wert, denn sie freute sich schon seit langem auf das Kind.
    Irgendwann war die Geburt vollbracht, der Arzt musterte das kleine und schmiss es plötzlich gegen die Wand, wobei das noch nicht genug war, trotz der screie der Frau trat er noch ein paar mal gegen und noch ein paar mal gegen die Decke, die Frau schrie nur hysterisch, woraufhin der Arzt auf sie zu kam und sagte "April, april es war schon Tod"

Ich weiß das er alt ist xD

Dein erster Witz ist lutsig und ekelhaft und der zweite ist krank und lustig beide zum wegrofeln.Achja ich habs nicht falsch formuliert sonder nur den Satz falsch verstanden habs schon geändert
    Edit: Noch ein Witz den euch nicht allen antun will
    Zitat Zitat
    Sitzen zwei Cowboys im Saalon sagt der erste,,Pas auf ich gib dir 5 Dollar wenn du den Spucknapf zur Hälfte leerst''Sagt der zweite,,Ok der ist zwar randvoll aber egal ich trink alles gibts du mir dann 10 Dollar?''Sagt der erste,,Ne nur 5''Der zweite Cowboy nimmt den Spucknapf und leert ihn bis zum Boden da sagt der erste,,Du Ferkel du hättest ihn doch nur zur Hälfte trinken müssen''Da sagt der zweite,,Bäh ging nicht war ein brocken''
    Bei dem wird mir immer übel
    Oder die Klassiker
    ,,Mama warum gibt es keine blauen nudeln mehr?'',,Ach Fritzchen ich hab dir doch schonmal gesagt,Oma hat keine Krampfadern mehr''
    ,,Mama warum haben wir keinen Vanillepudding mehr?'',,Ach Fritzchen,Omas Beine eitern nicht mehr''
    Geändert von Gendrek (22.04.2006 um 19:54 Uhr)