mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Snowsorrow
    Oder einfach nur zu hoch für dich.
    Ich tendiere eher zu "schlecht". Auf mich wirkt das, als seien diese Comics von jemandem mit dem Humor eines Backsteines, der aber krampfhaft komisch sein möchte. Mein Beileid an den Zeichner.

Zitat Zitat von Andvari
    Ich tendiere eher zu "schlecht". Auf mich wirkt das, als seien diese Comics von jemandem mit dem Humor eines Backsteines, der aber krampfhaft komisch sein möchte. Mein Beileid an den Zeichner.
    Dann gibt es aber verdammt viele Backsteine hier.

OMG! FUCK!
    Den habe ich doch glatt in meiner spontanen Most-Favorite Liste vergessen. =D
    Junge, habe ich da gelacht, als ich das gesehen habe.
    Dito.
    Ich finde man sollte diese Comics nicht allzu ernst nehmen... sind ja nur "Comicstrips".

Zitat Zitat von Andvari
    Schlecht ist relativ!!1ains

Ich finde sie jedenfalls trotz, wenn nicht sogar wegen so Pussies wie dir noch geil. =P

Dieser leicht imitierbare Zeichenstil ist unverwechselbar, und doch beinahe schon lächerlich zu einfach, der Humor hat eine Marke, die ganz klar den Namen Cyanide&Happiness trägt und die Inhalte sind so offensichtlich provokant, dass es beinahe schon zu klar ist, dass obszöne Sexgewaltaussagen in jedem Comic vorhanden sein müssen.
    Und gerade durch dieses simple, übertriebene, ja, vorhersehbare Grundkonstrukt, dass alle Stripes durchzieht, finde ich, dass diese Comics ein Denkmal aus Backsteinen für die Ewigkeit verdient!
    Geändert von Snowsorrow (21.04.2006 um 12:26 Uhr)
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Ich finde sie jedenfalls trotz, wenn nicht sogar wegen so Pussies wie dir noch geil. =P
    Echt arme einstellung; etwas lustig finden, grade weil es Menschen gibt, die es nicht lustig finden... ehrlich, echt arm...<<

Und Dito an Andvari; einfach nur schlecht... und das ist meine Meinung.

DJ n

Schön. Ich freue mich für dich. Irgendwann wirst jedoch auch du in ein Alter kommen, bei dem du nicht mehr über jeden noch so ausgelutschten platten "joke" lachst.

Zitat Zitat von Andvari
    Schön. Ich freue mich für dich. Irgendwann wirst jedoch auch du in ein Alter kommen, bei dem du nicht mehr über jeden noch so ausgelutschten platten "joke" lachst.
    Ich würde ein "leider" hinzufügen.
    Nunja, trotzdem finde ich es auch sehr merkwürdig, dass er das lustig findet, weil andere es scheisse finden. o.o
    Aber nunja, eigentlich ist es doch schön, wenn er darüber lachen kann... er schadet damit ja niemandem.
    Viel schlimmer finde ich, wenn Leute sich darüber kaputt lachen, wie in Pannenshows irgendwelche Leute auf den Kopf knallen und sich wehtun.