Damit man sowas lustig findet, muss in den eigenen Adern halt Frostschutzmittel zirkulieren. Außerdem müssen sich schwarzer Humor und Zynismus nicht gegenseitig ausschließen. Sie harmonieren zusammen sogar wunderbar.
Der Emoland-Strip ist aber toll. :3
Lest doch lieber Men in Hats, Orneyboy oder Beaver and Steve, die haben wenigstens Stil. Und wenn ihr so auf schlechte Zeichnungen steht, dann doch wenigstens White Ninja. Was mir hier geboten wird, ist einfach nicht lustig.
Nein, wie genial...
Ich habe jetzt mal vom Anfang an gelesen und lese jetzt beim surfen zwischendurch immer ein paar. Stellenweise sind sie doch etwas sehr geschmacklos, aber teilweise auch heftigst witzig ! Oder auch die Runninggags wie der "Squeeze"-Guy xD. Aber, wem's nicht liegt, der soll's nicht lesen .
Ich habe jetzt mal vom Anfang an gelesen und lese jetzt beim surfen zwischendurch immer ein paar. Stellenweise sind sie doch etwas sehr geschmacklos, aber teilweise auch heftigst witzig ! Oder auch die Runninggags wie der "Squeeze"-Guy xD. Aber, wem's nicht liegt, der soll's nicht lesen .
...
LOL! FAG!
Ich find's größtenteils toll. Manche Comics sind fade, generell aber lustig zu lesen, man darf das ganze halt nicht zu ernst nehmen und nur als Comic sehen, dann kann es Spaß machen.
explosm.net hab ich jetzt unter meinen Lesezeichen, Ty Snow.
Ich weiss nicht, was andere daran so schlecht finden, ehrlich! Sie mögen schlecht gezeichnet sein, aber eben auch das trägt imo dazu bei, das sie witzig sind. ^^
Ich weiss nicht, was andere daran so schlecht finden, ehrlich! Sie mögen schlecht gezeichnet sein, aber imo eben auch das trägt dazu bei, das sie witzig sind. ^^
...
Ich finde noch nichtmal, dass sie schlecht gezeichnet sind.
Für mich ist das ein spezieller Zeichenstil, der wie du bereits sagtest noch dern Witz steigert.
Ausserdem glaube ich kaum, dass es so viele Comics geben würde, wären sie besser gezeichnet.
Entweder lässt man seinem Humor freien Lauf, oder man wehrt sich dagegen.
Die Strips sind einfach nur geil^^ Jedenfalls die meisten Genialer, auf den Punkt gebrachter Humor, startet zwar nich so die Lachorgie, aber zur Erheiterung und für nen Grinsen ists schon gut^^ Allerdings auch wie gesagt alles, mit manchen Sachen kann ich einfach nix anfangen. Nicht, weil ichs nich verstehen würde, sondern weil ich den Aspekt, der gerade den Witz ausmacht, nicht lustig finde. Finds aber deswegen dann auch nich abartig oder sowas *g* Harr ich mag fiese Witze *__*
@Jenova
Deinem zweiten Witz kann ich irgendwie keinen Witz abringen Also ja es ist mir klar dass der Junge durch die Verinnerlichung des Zeugs vorher mehr "Munition" hat als die anderen vorher, aber die Pointe... na ja^^
Und ich hab da auch einen (den du bestimmt schon kennst xD) Gibts ja auch in etlichen Abwandlungen^^
@DerWildeWolf
Scary Movie 4 war so richtig geil. Am genialsten fand ich insgesamt wohl die Verarschungen von Saw
@Jenova
Deinem zweiten Witz kann ich irgendwie keinen Witz abringen Also ja es ist mir klar dass der Junge durch die Verinnerlichung des Zeugs vorher mehr "Munition" hat als die anderen vorher, aber die Pointe... na ja^^
Und ich hab da auch einen (den du bestimmt schon kennst xD) Gibts ja auch in etlichen Abwandlungen^^
@DerWildeWolf
Scary Movie 4 war so richtig geil. Am genialsten fand ich insgesamt wohl die Verarschungen von Saw
...
Wenn du meinen Witz schon klaust, dann richtig, es waren 7 (je mehr desto besser xD)
dazu fällt mir aber echt nichts mehr ein, außer hast du unser Niveau schon wieder gefunden?
Ja das We war einfach nur zu genial, wir hätten noch mehr solcher Brüller auf Lager, aber die sollten wir lieber nicht erwähnen, solange noch ein bisschen Hoffnung besteht, das das Niveau von seiner Weltreise wiederkommt und dann werde ich schneller sein
@Mia
Und dabei hatte ich den Witz extra getarnt, wie hast du ihn nur trotz der 5 durchschaut? Aber hey irgendwann probieren wir aus, wie viele Kinder in eine Mülltonne passen... Oha! Da fällt mir noch was gutes ein aber das sag ich jetzt hier besser nicht xD Erinner mich nextes Mal dran^^
Und nee das Niveau hab ich nich gesehen. Aber ich glaub es müsste bald wieder bei dir ankommen, so langsam muss es echt um die ganze Welt geflitzt sein... Schade, dass es uns nur von der Toscana aus was geschenkt hat
Übrigens bin ich so verdammt wach... sogar während der Fahrt hatte ich keinerlei Probs
Teilweise ganz oder sehr lustig, teilweise ein bisschen zu billig, und nicht wirklich jede Pointe sitzt perfekt. Der Zeichenstil ist prima so, wie er ist, es geht dabei ja auch gar nicht um hohe Kunst.
Allerdings ist nicht jeder geschmacklose Witz auch guter schwarzer Humor...weswegen auch nicht jeder dieser Witze wirklich erstklassig ist.
Da hat er ja schon irgendwie Recht. Etwas witzig zu finden, weil es andere Scheiße finden, ist schon ein bisschen komisch.
Ich finde es besser, wenn der Humor für sich spricht, und nicht witzig ist, weil er anderen Leuten den Magen umdreht...ich bin mir auch nicht sicher, ob das der Sinn von schwarzem Humor sein soll. Möglicherweise...?
Ich hab welche übrig *zuwerf*
Leute "stylish" runterzumachen ist nicht so cool wie die meisten denken, leider. Pussies? Ach du meine Güte...
Wobei ich auch nicht verstehe, dass man sich über solche Comics so erhitzen kann ^^
btw, deine Sig erinnert mich immer an meinen ersten Rausch. Danach hab ich hier im Forum was geschrieben. Das muss ich mal suchen.
Wobei ich auch nicht verstehe, dass man sich über solche Comics so erhitzen kann ^^
...
Na ja, "erhitzen" ist wohl das falsche Wort; es wird sich ja nicht allgemein über die Comics an sich unterhalten, sondern zum Großteil darüber, dass einige die Teile lustig finden und andere eben nicht. Und nur, weil man die nicht lustig findet, wird man hier (dumm?) angemacht... yeah, Meinungsfreiheit onws