mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Jenova
    Deinem zweiten Witz kann ich irgendwie keinen Witz abringen Also ja es ist mir klar dass der Junge durch die Verinnerlichung des Zeugs vorher mehr "Munition" hat als die anderen vorher, aber die Pointe... na ja^^

Und ich hab da auch einen (den du bestimmt schon kennst xD) Gibts ja auch in etlichen Abwandlungen^^

@DerWildeWolf
    Scary Movie 4 war so richtig geil. Am genialsten fand ich insgesamt wohl die Verarschungen von Saw

Zitat Zitat von Seraph
    @Jenova
    Deinem zweiten Witz kann ich irgendwie keinen Witz abringen Also ja es ist mir klar dass der Junge durch die Verinnerlichung des Zeugs vorher mehr "Munition" hat als die anderen vorher, aber die Pointe... na ja^^

Und ich hab da auch einen (den du bestimmt schon kennst xD) Gibts ja auch in etlichen Abwandlungen^^

@DerWildeWolf
    Scary Movie 4 war so richtig geil. Am genialsten fand ich insgesamt wohl die Verarschungen von Saw

Wenn du meinen Witz schon klaust, dann richtig, es waren 7 (je mehr desto besser xD)
    dazu fällt mir aber echt nichts mehr ein, außer hast du unser Niveau schon wieder gefunden?
    Ja das We war einfach nur zu genial, wir hätten noch mehr solcher Brüller auf Lager, aber die sollten wir lieber nicht erwähnen, solange noch ein bisschen Hoffnung besteht, das das Niveau von seiner Weltreise wiederkommt und dann werde ich schneller sein

@Mia
    Und dabei hatte ich den Witz extra getarnt, wie hast du ihn nur trotz der 5 durchschaut? Aber hey irgendwann probieren wir aus, wie viele Kinder in eine Mülltonne passen... Oha! Da fällt mir noch was gutes ein aber das sag ich jetzt hier besser nicht xD Erinner mich nextes Mal dran^^

Und nee das Niveau hab ich nich gesehen. Aber ich glaub es müsste bald wieder bei dir ankommen, so langsam muss es echt um die ganze Welt geflitzt sein... Schade, dass es uns nur von der Toscana aus was geschenkt hat

Übrigens bin ich so verdammt wach... sogar während der Fahrt hatte ich keinerlei Probs

Aber jetzt Schluss mit dem OT *hust hust*

Teilweise ganz oder sehr lustig, teilweise ein bisschen zu billig, und nicht wirklich jede Pointe sitzt perfekt. Der Zeichenstil ist prima so, wie er ist, es geht dabei ja auch gar nicht um hohe Kunst.

Allerdings ist nicht jeder geschmacklose Witz auch guter schwarzer Humor...weswegen auch nicht jeder dieser Witze wirklich erstklassig ist.

Da hat er ja schon irgendwie Recht. Etwas witzig zu finden, weil es andere Scheiße finden, ist schon ein bisschen komisch.

Ich finde es besser, wenn der Humor für sich spricht, und nicht witzig ist, weil er anderen Leuten den Magen umdreht...ich bin mir auch nicht sicher, ob das der Sinn von schwarzem Humor sein soll. Möglicherweise...?

Ich hab welche übrig *zuwerf*
    Leute "stylish" runterzumachen ist nicht so cool wie die meisten denken, leider. Pussies? Ach du meine Güte...

Wobei ich auch nicht verstehe, dass man sich über solche Comics so erhitzen kann ^^
    btw, deine Sig erinnert mich immer an meinen ersten Rausch. Danach hab ich hier im Forum was geschrieben. Das muss ich mal suchen.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Wobei ich auch nicht verstehe, dass man sich über solche Comics so erhitzen kann ^^
    Na ja, "erhitzen" ist wohl das falsche Wort; es wird sich ja nicht allgemein über die Comics an sich unterhalten, sondern zum Großteil darüber, dass einige die Teile lustig finden und andere eben nicht. Und nur, weil man die nicht lustig findet, wird man hier (dumm?) angemacht... yeah, Meinungsfreiheit onws

DJ n

@Snowy:
    Nimms nicht so schwer. Ist doch klar, dass sich bei einem solchen Thema die Meinungen spalten.

@Schattmatt:
    Ja, bei den Pussies hab ich mir allerdings was Ähnliches gedacht.

Ach, Leute, entweder ihr kriegt was falsche in den Hals, ich verstehe etwas nicht richtig oder es ist ein Zwischendingt von beidem.
    Das mit den Pussies war natürlich scherzhaft gemeint, bei mir kann man ohnehin nicht viel ernst nehmen, und wenn es was ist, dann ist es mein Herztumor, doch der hat sich dank meines überhitztem Lachen bei den Stripes verzogen.
    Nehmt mich nicht beim Wort, denkt euch so gut wie vor jedem Post ein [Ironie] und danach ein [/Ironie], dann kommt ihr gut mit mir aus.
    Sonst bin ich ein unausstehliches Arschloch.
    Also ihr einfach 'ne Spur lockerer, und ich eine langsamer fahren, dann geht das ganze hier klar, denke ich.

Und um keinen Spam zu machen:
    Ich finde den deftig schwarzen Humor mit 'ner Prise Obszönität immernoch genial.
    Sonst würde ich auch nicht bei Jungfrau männlich sucht und den Scary Movie Teilen so lachen.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Zitat Zitat von Snowsorrow
    Ach, Leute, entweder ihr kriegt was falsche in den Hals, ich verstehe etwas nicht richtig oder es ist ein Zwischendingt von beidem.
    Das mit den Pussies war natürlich scherzhaft gemeint, bei mir kann man ohnehin nicht viel ernst nehmen, und wenn es was ist, dann ist es mein Herztumor, doch der hat sich dank meines überhitztem Lachen bei den Stripes verzogen.
    Nehmt mich nicht beim Wort, denkt euch so gut wie vor jedem Post ein [Ironie] und danach ein [/Ironie], dann kommt ihr gut mit mir aus.
    Sonst bin ich ein unausstehliches Arschloch.
    Also ihr einfach 'ne Spur lockerer, und ich eine langsamer fahren, dann geht das ganze hier klar, denke ich.

Und um keinen Spam zu machen:
    Ich finde den deftig schwarzen Humor mit 'ner Prise Obszönität immernoch genial.
    Sonst würde ich auch nicht bei Jungfrau männlich sucht und den Scary Movie Teilen so lachen.
    Ich hätte es auch schon ohne diesen Post, jetzt nicht so ernst genommen, aber es gibt ja auch menschen die bemerken Ironie nicht, wenn sie einem ins Gesicht kotzt...

Jedenfalls finde ich diese Comics auch ziemlich genial, auch wenn manche sie geschmacklos finden, na und mein Problem? Solange ich darüber lachen kann sollen die anderen sich doch in eine Ecke verziehen und über die harte, kalte Welt heulen und natürlich sich über die Menschen beschweren, die eine etwas andere Art von Humor vertreten

Ich fand einige der gepostet schon genial, ich werde mir gleich auch mal die Seite genau ansehen

Hauptsache "Problem solved" (ich liebe ihn xD)

Auch wenn ich mir jetzt Feinde mache...ich find die lustigXDSchwarzer Humor ist lustig.Bei der Schwangeren musste ich mich wegrofeln auch wenns gemein ist.
    Zitat Zitat
    Harr ich mag fiese Witze *__*
    Wirklich?Hier bitteschön

Was hat 4 Beine und einen Arm?}
    Jaja ich kenne fiese Witze
    Der ist auch ekelhaft

Wer mehr will bitte melden

@Ironie:
    Die braucht Dir nicht ins Gesicht zu kotzen, damit Du sie verstehst. Aber nicht jede Ironie ist witzig und zeugt von Humor. Ich glaube nicht, dass es viele Leute hier gibt, die glauben, dass Snowy das alles ernst gemeint hat. Aber nur, weil man seine Äußerungen ironisch ausformuliert, heißt das nicht, dass sie auch zwangsläufig auf Verständnis stoßen müssen.

Btw.: Scary Movie...die sind wirklich nur stellenweise komisch. Billiger kann Humor ja eigentlich gar nicht mehr sein.

Wo hier alle ihre geschmacklosen Witze auspacken, darf ich natürlich mit meiner Sammlung feinster Babyauslese nicht fehlen.

Was macht "Blubb" "Blubb" "Zisch" "Zisch"? Zwillinge im Säurebad.

Warum bringt der Vater immer kochendes Wasser nach der Geburt? Bei einer Totgeburt kann man immer noch eine Suppe draus machen.

Was ist blau und müllt über den Boden? Baby im Plastik-Sack.

Was ist schwarz und wirft Blasen und klopft alle 10 Sekunden ans Glass? Totes Baby in einer Drehteller-Mikrowelle.

Was ist blau und orange und liegt auf dem Boden eines Pools? Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.

Was ist grün-schwarz und orange und findet sich auf dem Boden eines Pools an? Das selbe Baby 3 Wochen später.

Was ist schwarz und riecht echt scheiße? Ein Baby, das auf einer Verlängerungsschnur knabbert.

Was ist rot und schwingt hin und her? Totes Baby am Fleischerhaken.

Warum steckt man ein (lebendiges) Baby mit den Füssen voran in den Mixer? Damit man noch den Ausdruck in seinem Gesicht sehen kann!

Warum benutzt man eine Forke zum Entladen von Babies aus Lastwagen? Damit man weiß welche noch am Leben sind!

Was ist schlimmer, als ein Baby mit dem Auto zu überfahren? Das Baby wieder aus dem Profil zu kratzen.

Was ist rot und orange und schwimmt auf der Wasseroberfläche? Schwimmflügel mit einem geplatzten Baby!

Was ist rot und weiß und schreit? Ein fertig geschältes Baby in einem Sack Salz.

Was schenkt man einem toten Baby? Eine tote Welpe.

Was ist rot und krabbelt dein Bein rauf? Eine Abtreibung mit Heimweh.

Was ist klein, rot und kommt nicht in Aufzüge rein? Ein Baby mit einem Speer durch den Kopf.

Was ist rot und liegt in allen vier Ecken des Raumes? Ein Baby, das mit einer Kettensäge rumgespielt hat.

Was ist rot, sitzt vor einem Spiegel und wird kleiner und kleiner? Ein Baby, das sein Haar mit einem Kartoffelschäler kämmt.
    "Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
    Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
    Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
    und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."

Zitat Zitat von Snowsorrow
    Wo hier alle ihre geschmacklosen Witze auspacken, darf ich natürlich mit meiner Sammlung feinster Babyauslese nicht fehlen.

Was macht "Blubb" "Blubb" "Zisch" "Zisch"? Zwillinge im Säurebad.

Warum bringt der Vater immer kochendes Wasser nach der Geburt? Bei einer Totgeburt kann man immer noch eine Suppe draus machen.

Was ist blau und müllt über den Boden? Baby im Plastik-Sack.

Was ist schwarz und wirft Blasen und klopft alle 10 Sekunden ans Glass? Totes Baby in einer Drehteller-Mikrowelle.

Was ist blau und orange und liegt auf dem Boden eines Pools? Ein Baby mit geplatzten Schwimmflügeln.

Was ist grün-schwarz und orange und findet sich auf dem Boden eines Pools an? Das selbe Baby 3 Wochen später.

Was ist schwarz und riecht echt scheiße? Ein Baby, das auf einer Verlängerungsschnur knabbert.

Was ist rot und schwingt hin und her? Totes Baby am Fleischerhaken.

Warum steckt man ein (lebendiges) Baby mit den Füssen voran in den Mixer? Damit man noch den Ausdruck in seinem Gesicht sehen kann!

Warum benutzt man eine Forke zum Entladen von Babies aus Lastwagen? Damit man weiß welche noch am Leben sind!

Was ist schlimmer, als ein Baby mit dem Auto zu überfahren? Das Baby wieder aus dem Profil zu kratzen.

Was ist rot und orange und schwimmt auf der Wasseroberfläche? Schwimmflügel mit einem geplatzten Baby!

Was ist rot und weiß und schreit? Ein fertig geschältes Baby in einem Sack Salz.

Was schenkt man einem toten Baby? Eine tote Welpe.

Was ist rot und krabbelt dein Bein rauf? Eine Abtreibung mit Heimweh.

Was ist klein, rot und kommt nicht in Aufzüge rein? Ein Baby mit einem Speer durch den Kopf.

Was ist rot und liegt in allen vier Ecken des Raumes? Ein Baby, das mit einer Kettensäge rumgespielt hat.

Was ist rot, sitzt vor einem Spiegel und wird kleiner und kleiner? Ein Baby, das sein Haar mit einem Kartoffelschäler kämmt.

Oh ich wette da kommen viele böse Kommentare xD
    und ich hasse dich auch dafür, weißt du wie schwer es war wieder vom Boden hoch zukommen? *nach Luft ring*

da hab ich noch einen erzählt bekommen,

SonnenblumenÖl wird aus Sonnenblumen gemacht
    Rapsöl wird aus Raps gemacht
    Olivenöl wird aus Oliven gemacht
    Woras zum Teufel wird Babyöl gemacht?

@Snowy:
    Oje, da waren die Comics aber besser. o_O
    Einmal hab ich schmunzeln müssen, aber so wirklich genial sind die nicht.

@Mia:
    Deiner ist zwar alt, aber ich fand ihn schon damals lustsch.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    @Snowy:
    Oje, da waren die Comics aber besser. o_O
    Einmal hab ich schmunzeln müssen, aber so wirklich genial sind die nicht.

@Mia:
    Deiner ist zwar alt, aber ich fand ihn schon damals lustsch.
    Alt, aber immerhin
    +1

Da kommen bestimmt keine bösen Kommentare. Oder kennt hier wer wen, der nicht über solche Witze lacht?
    Ich kenne niemanden, bei dem das so wäre...oder kenn ich nur seltsame Leute?

Zitat Zitat
    Oder kennt hier wer wen, der nicht über solche Witze lacht?
    .Mit Witzen kann man sich Feinde machen wetten?
    Edit: Ich hab noch ne wirklich fieses und gemeinen
    Geändert von Gendrek (22.04.2006 um 19:46 Uhr)

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ja ich kenne jemanden und zwar Mia und mich selbst.Mit Witzen kann man sich Feinde machen wetten?
    Edit: Ich hab noch ne wirklich fieses und gemeinen
    Wollen wir es drauf anlegen?

bzw ist deine Formulierung falsch, es scheint so als würden wir NICHT darüber lachen *fg*

Ok ich hab nen tollen Witz, der ist wirklich Bah, ich weiß garnicht ob ich hier sowas schreiben darf, ich setze ihn mal in Spoiler, wer liest ist selber schuld

ahjo und noch nen schönen, aber den gönne ich euch allen:
    Eine junge Frau bei der entbindung leidet Höllenqualen, doch es ist ihr das Wert, denn sie freute sich schon seit langem auf das Kind.
    Irgendwann war die Geburt vollbracht, der Arzt musterte das kleine und schmiss es plötzlich gegen die Wand, wobei das noch nicht genug war, trotz der screie der Frau trat er noch ein paar mal gegen und noch ein paar mal gegen die Decke, die Frau schrie nur hysterisch, woraufhin der Arzt auf sie zu kam und sagte "April, april es war schon Tod"

Ich weiß das er alt ist xD

Zitat Zitat von Lon
    Da kommen bestimmt keine bösen Kommentare. Oder kennt hier wer wen, der nicht über solche Witze lacht?
    Ich kenne niemanden, bei dem das so wäre...oder kenn ich nur seltsame Leute?
    Ich kenne eine Menge Leute, die nicht über solche Witze lachen. o_O° Muss man ja auch nicht. Humor ist ja auch eine Geschmacksfrage. Und diese Witze sind, so schwarz sie sind, für viele Leute ganz sicher ziemlich geschmacklos.