mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    oh das sind welche der geilsten ich steh voll auf die, makaber aber ich find sie trotzdem geil

Ich denke das E=mc2 = Energie und Masse ineinander überführbar sind. Das heißt: aus einem sehr schnellen, beinahe Nichts kann Materie entstehen.

lol
    also ich finde die auch lustig

Zitat Zitat von rgb
    lol :D
    Seconded. Danke für den Link, Snox. :D

Zitat Zitat von rgb
    lol
    Dito. Also mir gefallen die. ^^

"What is in the Cotton Candy?"
    "Cyanide. And Happiness."
    "Happiness? Well, give me one."

Coole Comics, manche ein bisschen zu mies, aber trotzdem cool. Zum Beispiel the purple shirted eye stabber. Aber alt. So alt.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]

xD

Geil ^^

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

Chuck Gast

Ich find sie teilweise lustig. Ein paar von ihnen sind recht lahm, meistens diese Lückenfüller.

Damit man sowas lustig findet, muss in den eigenen Adern halt Frostschutzmittel zirkulieren. Außerdem müssen sich schwarzer Humor und Zynismus nicht gegenseitig ausschließen. Sie harmonieren zusammen sogar wunderbar.
    Der Emoland-Strip ist aber toll. :3

Der erste Comic der hier gepostet wurde ist wirklich geil!

Bei den anderen musste ich n bssl grinsen, stellenweise sind sie aber etwas flach. Guck mir aber später mal die Seite an.

Lest doch lieber Men in Hats, Orneyboy oder Beaver and Steve, die haben wenigstens Stil. Und wenn ihr so auf schlechte Zeichnungen steht, dann doch wenigstens White Ninja. Was mir hier geboten wird, ist einfach nicht lustig.

Nein, wie genial...
    Ich habe jetzt mal vom Anfang an gelesen und lese jetzt beim surfen zwischendurch immer ein paar. Stellenweise sind sie doch etwas sehr geschmacklos, aber teilweise auch heftigst witzig ! Oder auch die Runninggags wie der "Squeeze"-Guy xD. Aber, wem's nicht liegt, der soll's nicht lesen .

MouseChaser

Zitat Zitat von MouseChaser
    Ich habe jetzt mal vom Anfang an gelesen und lese jetzt beim surfen zwischendurch immer ein paar. Stellenweise sind sie doch etwas sehr geschmacklos, aber teilweise auch heftigst witzig ! Oder auch die Runninggags wie der "Squeeze"-Guy xD. Aber, wem's nicht liegt, der soll's nicht lesen .
    LOL! FAG!

Ich find's größtenteils toll. Manche Comics sind fade, generell aber lustig zu lesen, man darf das ganze halt nicht zu ernst nehmen und nur als Comic sehen, dann kann es Spaß machen.

Der erste Comic is ja wohl saugeil!
    Der Rest is auch lustig, aber der erste is wirklich
    am Besten!

EDIT:
    Die seite von nudelsalat is ja auch mal extrem lustich! ^^

Gruß
    Dave-d
    Geändert von Dave-d (20.04.2006 um 22:54 Uhr)

Irgendwie geht die Seite bei mir nicht, aber wenns um schwarzen humor geht, ist auch der Webcomic nicht schlecht:
    http://cheston.com/pbf/archive.html

Das ist kein Zynismus, das ist einfach schlecht <<;

ich möchte auch was dazu sagen:

ich finde diese comicstrips göttlich!

endlich habe ich etwas auf das sich mein geschundenes herz stürzen kann um dann zu erkennen: Weltschmerz ist und bleibt das einzig wahre.

Und ja, ich finde auch das mit der schwangeren schrecklich lustig. und tief in eurem inneren geht es euch genauso
    it's calling...

Über einige musste ich auflachen, mehr aber nicht^^

Zitat Zitat von nudelsalat
    Diese find ich aber nicht so gut.

explosm.net hab ich jetzt unter meinen Lesezeichen, Ty Snow.

Ich weiss nicht, was andere daran so schlecht finden, ehrlich! Sie mögen schlecht gezeichnet sein, aber eben auch das trägt imo dazu bei, das sie witzig sind. ^^

Zitat Zitat von Maraya
    Ich weiss nicht, was andere daran so schlecht finden, ehrlich! Sie mögen schlecht gezeichnet sein, aber imo eben auch das trägt dazu bei, das sie witzig sind. ^^
    Ich finde noch nichtmal, dass sie schlecht gezeichnet sind.
    Für mich ist das ein spezieller Zeichenstil, der wie du bereits sagtest noch dern Witz steigert.
    Ausserdem glaube ich kaum, dass es so viele Comics geben würde, wären sie besser gezeichnet.

Entweder lässt man seinem Humor freien Lauf, oder man wehrt sich dagegen.

Zitat Zitat von Maraya
    Diese find ich aber nicht so gut.
    Was? Perry Bible Fellowship ist absoluter Kult!

http://www.simulatedcomicproduct.com/

SCP ist auch absolut genial! Auf jeden Fall besser, als das Zeug, was hier bisher gepostet wurde...

Die Strips sind einfach nur geil^^ Jedenfalls die meisten Genialer, auf den Punkt gebrachter Humor, startet zwar nich so die Lachorgie, aber zur Erheiterung und für nen Grinsen ists schon gut^^ Allerdings auch wie gesagt alles, mit manchen Sachen kann ich einfach nix anfangen. Nicht, weil ichs nich verstehen würde, sondern weil ich den Aspekt, der gerade den Witz ausmacht, nicht lustig finde. Finds aber deswegen dann auch nich abartig oder sowas *g* Harr ich mag fiese Witze *__*