mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67
    Zitat Zitat von Erell
    Auch bei sehr niedrigen Abwehr?
    (nehmen wir mal Bomber mit 1 ^^)
    noch niedriger und spira war einmal .___."

Zitat Zitat
    Ich weiß, habs auch schon gemacht, aber woher zur Hölle weißt du die Anzahl der Angriffe? O_o
    das zauberwort heißt immer noch maximalschaden.

nimm dir irgendeinen popelgegner von besaid (z.b. dingo mit einer abwehr von 1) und eine anima mit 255 angriff. du wirst 1.599.984 hp schaden erhalten.

1.599.984 hp / 99.999 hp = 16 (angriffe)

eve'sche logik

Über die genaue Anzahl kann ich ncihts sagen, hätte spontan aber auch auf 16 getippt.
    Ich erinnere mich an meinen Kampf gegen Braskas Bestia (2. Form). Wenn ich so mit ihrer Ekstase angegriffen habe, ging mein Gegner nicht drauf, Animas Attacken wurden aber einzeln mit Schaden angezeigt. Wenn ich aber vorher Allesbrecher gemacht hab, wurde der Schaden von Animas Attacken nicht jedes Mal angezeigt, sondern es gab nur einen Gesamtwert am Ende und mein Gegner ging mit Vernichtend drauf.

Zitat Zitat von Sabina
    Über die genaue Anzahl kann ich ncihts sagen, hätte spontan aber auch auf 16 getippt.
    Ich erinnere mich an meinen Kampf gegen Braskas Bestia (2. Form). Wenn ich so mit ihrer Ekstase angegriffen habe, ging mein Gegner nicht drauf, Animas Attacken wurden aber einzeln mit Schaden angezeigt. Wenn ich aber vorher Allesbrecher gemacht hab, wurde der Schaden von Animas Attacken nicht jedes Mal angezeigt, sondern es gab nur einen Gesamtwert am Ende und mein Gegner ging mit Vernichtend drauf.
    Hö? Das ist jetzt ein wenig unlogisch. Normalerweise wird der komplette Schaden nur bei einer gekürzten Animation angezeigt, d.h. wenn man im Konfing Beschwörungen auf kurz stellt (so wie Eve schon gesagt hat) *nachprüfen geh*
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

@Erell
    Es stimmt Was Eve gesagt hat
    Ich hab jekkt in 1. Form Mit (meinem namen) Besiegt
    und 2.Form mit anima mit 1.6 mio Besiegt

Zitat Zitat von Zanmatou
    @Erell
    Es stimmt Was Eve gesagt hat
    Ich hab jekkt in 1. Form Mit (meinem namen) Besiegt
    und 2.Form mit anima mit 1.6 mio Besiegt
    Daran was Eve gesagt hat, hab ich nie gezweifelt. Man braucht es nicht mal im Spiel nachzuprüfen, dafür reicht auch ein Taschenrechner.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ehmmmm..... Leute?! Wiso 2 Formen von Jekkt??? was is na die zweite, ich kenn bloß die eine in den ruinen von zanarkand, des eigenartige monster, oder meint ihr mit bzw. ohne schwert?

Ja, mit Schwert ist schon die zweite Form von Jekkt. Kein großer Unterschied, aber ein bisschen mehr Angriffskraft.