Oje...na gut. Wenn das Deine Meinung und Erfahrung ist, ist das halt so. Ich habe das Spiel ganz normal durchgespielt, ohne vorher extrem zu trainieren, und es war leider eines der einfachsten Final Fantasy-Finals, die ich je gespielt habe. Ist einfach so. Ich hatte zu dem Zeitpunkt (okay, das war noch nicht der Kampf des Zweitreffersieges) noch lange keinen Hit-Expander nötig, weil ich eh nicht so viel Schaden angerichtet habe. Ist aber auch gar nicht nötig, wenn Kämpfer wie Wakka und Auron in der Truppe sind.Zitat von HazerX
Und Braskas Bestia (und erst recht nicht Seymour) war kein Vergleich zu Engegnern wie die in FFVIII oder auch FFVII (den FFIX habe ich kaum noch im Kopf, aber das Spiel fand ich auch ziemlich übel).
@OmeganX:
Naja, nicht ganz. Natürlich schlage ich die Arme ab, sobald sie wieder auftauchen, aber manchmal geht es einfach nicht schnell genug und er heilt sich (hab ja auch geschrieben: "Wenn man nicht aufpasst").
Ich fands einfach ziemlich schwierig - und es war eine echte Geduldsprobe, weil dieser Gegner einfach ewig dauert. Ich war nach einer ganzen Weile wirklich versucht, die Sache einfach mit Zanmatou zu beenden. ^^°

Kontrollzentrum