Mit solchen Kommentaren macht man sich in einem Hilfe&Support Forum sicherlich sehr viele Freunde.Zitat von Gloomilicious
![]()
Was ich schon fast als Nachteil deklarieren würde, weil ich beim Spiel dadurch nie ganz an die Grenzen gestoßen bin, sowohl was Level, als auch Abilitys anbelangen.Zitat von Dio
Mit Freya und Steiners letzen Techs, sowie Zidane, der so vortrainiert ist, dass er in Trance verfällt, ist Yadis sehr schnell besiegt und leider nicht so überragend, wie ihn wohl viele gehabt hätten.
Irgendwie fehlt mir persönlich die Motivation, mein IX Team weiterzutrainieren, wenn es für jeden Gegner schlichtweg unnötig ist.
Und daher zählt mein IX Spielstand auch nur bescheidene 80 Spielstunden, während sich VIII ca. bei 110 befindet und X lass ich mal ganz einfach außen vor.'
X war was die optionalen Bosse belangt schon sehr übertrieben, das ist wohl war, allerdings darf man auch nicht vergessen, dass es viel mehr gab, als bei den anderen Teilen zusammen.
Und so macht es mir dann auch wieder Spaß, obwohl ich hoffe, dass bei den zukünftigen Teilen nicht mehr in diesem Ausmaß trainiert werden kann.
Am besten haben mir die Verhältnisse bei FFVII und VIII gefallen, dabei konnte man noch ne ganze Weile trainieren, neue Fähigkeiten, bzw. Substanzen entdecken und den eigentlichen Endgegner des Spiels dennoch ernst nehmen.
Lässt du seine Arme am leben, oder wie kommt es dazu?Zitat von DerWildeWolf
Die sollten halt, auch wenn sie sich andauernd regenerieren, ganz schnell kampfunfähig gemacht werden, weil sie durch die Regeration, oder Angriffe wie 'Mega Graviton' das Hauptproblem darstellen.
Der 'Verdammnis'-Angriff vom Richter ist bei 'Auto-Protes' und maximaler Verteidigung eigentlich nicht mehr problematisch und kann schon fast mit nem einzigen Final-Elixier wettgemacht werden.
Die Dinger kann man durch Raritätenfreak sogar von ihm stehlen, was man allerdings nicht im eigentlichen Kampf, sondern bei der Vorbereitung machen sollte.^_~