Zitat Zitat von HazerX
Eigentlich ist es besser, zuerst Mug (die Dicke) zu besiegen und Rug (die Kleine) am Schluss. Das hat ganz einfach den Sinn, dass Rug den höchsten Glückswert aller Gegner im Spiel hat. Selbst mit 255 Treffer und ca. 160 Glück trifft man nicht immer. Mug dagegen hat einen sehr geringen Glückswert, wodurch jeder Angriff auch ein Treffer ist. Gegen den Nadelsprüher von Rug hilft übrigens ein simpler Todes-Wall in der Rüstung.
Es geht ja nicht um den Tod Effekt, sondern um den Schaden, den sie mit dem Nadelsprüher macht. Er ist bei ihrem Glückswert in 9 von 10 Fällen tödlich, das sie immer kritische Treffer landet. Mug ist in meinen Augen die nervigste. Ihre Angriffe schrotten die Abwehr und heben alle positive Zauber auf.

Zitat Zitat
Das die schwarze Anima die schwerste der schwarzen Bestia sein soll kann ich nicht ganz nachvollziehen. Das schwarze Magus-Trio und der schwarze Bahamut sind deutlich schwieriger zu besiegen. Der Kampf gegen die schwarze Anima dauert ja nur ca. 10-15 min, verbraucht gerademal 3-4 Bestia-Opfer und gestaltet sich mit der richtigen Rüstung absolut unkompliziert.
Hm, hier kommt wohl wieder persönliche Erfahrung ins Spiel. Anima hatte mich anfangst locker wegepustet, obwohl es mein letztes Black Aeon war.