mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 67

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von HazerX
    Das mit der Scheife-Rüstung wird meiner Meinug nach sowieso überschätzt. Im Prinzip braucht man Schleife nur gegen die schwarze Anima und das schwarze Magus-Trio, wegen der Mega-Gravitation. Bei allen anderen Gegnern kann man die zustandsversursachenden Attacken problemlos umgehen, durch Bestiaopfer oder duch geschicktes Taktieren. Alternativ reichen meist auch 1-2 Wall-Abilitys.
    Zitat Zitat
    hat dazu noch nen Angriff, der Stein verursacht und gegen den nur Schleife hilft (Daigoro)
    Dazu kommt noch, dass es gegen Allesbrecher keine Wall-Ability gibt. Also kann man den Punkt wegstreichen. Außerdem denk ich mal reicht eine einzige Schleife als ein Haufen Rüstungen mit verschiedenen Wall-Abilitys drinn.

Zitat Zitat
    Was den HP-EXpander betrifft, das ist meiner Meinung nach ziemlich Zeitverschwendung, denn man kann jeden Gegner auch mit 9999 HP besiegen. So spart man sich nerviges Gigantenflügel-Sammeln und ewiges Eisenkraut-Vermöbeln. Allerdings muss man dann etwas taktischer vorgehen gegen die starken Gegner (also Monsterfarm-Monster, schwarze Bestia und Richter).
    Dann will ich mal sehen, wie du das hinbekommst.
    Rechen wir mal aus.
    Auch bei der "maximalen" (man kann sie ja nochmit Anfeuern und so erhöhen) Z- und P-Abwehr haut der Deus rund um die 30k weg (war bei mir jedenfalls so). Auch mit dem Protes-Bonus sind es immer noch mehr als genug um ein Chara problemlos umzulegen. Und? Wie oft willst du dann Züge verschwenden um die wieder zu beleben oder Schulzengle auf sie zu zaubern?
    Sorry, aber ich kanns echt nicht nachvollziehen.
    Da beschäftige ich mich lieber mit dem "nervigen Gigantenflügel-Sammeln" als stundenlange Kämpfe zu führen und die Zeit nur fürs Wiederbeleben zu verschwenden O.o

edit:
    Zitat Zitat
    c) ein Zustand ist, der nicht wirklich lebensbedrohlich ist (wie etwa Bio, Konfus, Tobsucht etc.) und leicht heilbar ist.
    Nicht lebensbedrohlich, aber total nervig >_>
    Es hat mich immer aufgeregt, dass nach Deus Megafunke man immer einen Zug dafür verschwenden musste um Fluch aufzuheben, damit Wakka seine Angriff-T machen kann >_<
    Aber ich stimmt dir schon zu. Fluch-Wall hat auf der Rüstung neben Schleife und dem Expander nix zu suchen.
    Geändert von Ell (20.04.2006 um 22:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~