Zitat von HazerX
Dazu kommt noch, dass es gegen Allesbrecher keine Wall-Ability gibt. Also kann man den Punkt wegstreichen. Außerdem denk ich mal reicht eine einzige Schleife als ein Haufen Rüstungen mit verschiedenen Wall-Abilitys drinn.Zitat
Dann will ich mal sehen, wie du das hinbekommst.Zitat
Rechen wir mal aus.
Auch bei der "maximalen" (man kann sie ja nochmit Anfeuern und so erhöhen) Z- und P-Abwehr haut der Deus rund um die 30k weg (war bei mir jedenfalls so). Auch mit dem Protes-Bonus sind es immer noch mehr als genug um ein Chara problemlos umzulegen. Und? Wie oft willst du dann Züge verschwenden um die wieder zu beleben oder Schulzengle auf sie zu zaubern?
Sorry, aber ich kanns echt nicht nachvollziehen.
Da beschäftige ich mich lieber mit dem "nervigen Gigantenflügel-Sammeln" als stundenlange Kämpfe zu führen und die Zeit nur fürs Wiederbeleben zu verschwenden O.o
edit:Nicht lebensbedrohlich, aber total nervig >_>Zitat
Es hat mich immer aufgeregt, dass nach Deus Megafunke man immer einen Zug dafür verschwenden musste um Fluch aufzuheben, damit Wakka seine Angriff-T machen kann >_<
Aber ich stimmt dir schon zu. Fluch-Wall hat auf der Rüstung neben Schleife und dem Expander nix zu suchen.