Ja, wahrscheinlich.Zitat von Erell
![]()
Vor Tod schützt Schleife eigentlich schon, nur bei manchen Gegnern schützt Schleife nicht ausreichend.Zitat von Hazer
Und Fluch- Wall ist deswegen nutzlos, weil es
a) kaum Gegner gibt, die Fluch verursachen
b) auf ner Rüstung neben HP-Expander und Schleife Platzverschwendung ist
c) ein Zustand ist, der nicht wirklich lebensbedrohlich ist (wie etwa Bio, Konfus, Tobsucht etc.) und leicht heilbar ist.
Taktik hin oder her, der Richter muss einmal Verdammnis zaubern, und du bist weg, solltest du mit jedem weniger HP als 15.000 (trotz Protes) haben.Zitat
![]()
Ebenso siehts bei Yojinbos Wkizashi aus und bei Wabbelmasses Feuchtpresse und bei Deus' Megafunken (oder wie das heist), und man wird immense Probleme bei fast jedem Spezial- Gegner und bei jeder schwarzen Bestia haben, weil fast jede Runde einer draufgeht. Und wenn man Schutzengel anwendet, wirds troztdem sehr lange dauern, biss man wieder mal zum Zug kommt. Und bis man erstmal nen Körper und Z-Abwehr und Geschick usw. auf 255 hat, wird man noch viele viele Gegner besiegen müssen, die einem, bis man diese Werte hat, weit mehr als 9.999 HP abziehen. Man könnte diese Monster jetz vielleicht durch Bestia versuchen (wohlgemerkt nur versuchen, nicht schaffen), aber ganz ehrlich, da finde ich es doch weit weniger anstrengend und zeitaufwändig, Gigantenflügel zu sammeln.
![]()
Man kann theoretisch wirklich jeden Gegner mit 9.999 HP besiegen, aber ich hab wirklich noch nie von einem Yojinbo gehört, der bei jedem Gegner ganz von alleine Zanmatou macht.![]()
Auch das stimmt nich ganz, da Bahamuts normaler Angriff Stein- Wall durchschlägt. Und um den Status zu maximieren, muss man Monster machen, von denen viele Status-Angriffe anwenden, und der schwarze Ixion wendet auch Konfus- Angriffe an. Also alles durch Wall- Abilitys abzudecken, ist nicht nur umständlich, sondern teilweise auch unmöglich.Zitat
Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen, beim schwarzen Bahamut vor jedem Angriff ne Bestia zu rufen. Würde auch rein rechnerisch gar nich klappen.![]()