Neue CD + DVD (die in DE erst am Freitag rauskommt.) für 16Euro =
Erster Hördurchgang ist gleich vorbei und ich bin b E G E I S T E R T![]()
Bandname: Fotos | Albumname: Fotos
Das bisher geilste Album des Jahres für Fans von Indiemusik mit deutschen Texten.
/chriz
Heute für 9,99€ gekauft:
[die!] - Stigmata
Wow, sehr geiles Album. Vom Ex-Megaherzsänger und irgendwie gefällt mir das, was ich da drauf höre
Und für 17€ erstanden:
Leaether Strip - Satanic Reasons: The very Best Of
Das Cover und der Albumname waren erstmal komplett nichtssagend, aber was ich dann gehört habe... wow, sehr geile Musik
DJ n
Heute angekommen
Die Abenteuer von Commander Laserstrahl und seinem BoardcomputerDas coolste Hörspiel in der Galaxie! Zusammen mit nem fetzigen Button und wie ich das sehe auch noch Autogramm
![]()
Ist zwar "nur" eine Demo, aber die wollte ich doch ganz gerne haben, nachdem er schon sehr sympathisch war am Montag![]()
The Blood Brothers - Burn, Piano Island, Burn
Allfader - At Least We Will Die Together
To-Mera - Transcendental
![]()
![]()
![]()
Iced Earth - Alive in Athens DVD
Das Album ist schon genial und jetzt habe ich das Konzert endlich auch in Bild und Ton *__*
DJ n
Rhapsody - The Dark Secret (EP, Digi inkl. DVD)
Rhapsody feat. Christopher Lee - The Magic of the Wizard's Dream (Single, Digi)
Rhapsody - Holy Thunderforce (Single...habe ich zwar schon als Promo, war jedoch bei den anderen Singles auf ebay mit dabei.. :/ )
Rhapsody - Emerald Sword (Single)
Rhapsody - Power of the Dragonflame (Album, ltd. im Pappschuber inkl. DVD)
Rhapsody - Symphony of the enchanted Lands (Album, Digi, ltd. (2000 mal..*g*))
Tjoa, das kommt davon, wenn man sich was bei ebay bestellt..xP
Naja, immerhin hat alles zusammen nur knapp 40€ gekostet..Oô
--Abonnier meinen Youtube-Channel mit lustigen Videos und noch mehr solchem Schrott!
lama-power.com - erstelle dir dein eigenes Lama und teile es mit deinen Freunden!
Aereogramme *_* gesternw ar konzert, da musste ich natürlich meine sammlung vervollständigen
Aereogramme - A story in white
Isis + Aereogramme - In the fishtank 14
Aereogramme - EUROPEAN TOUR SPRING 2004 ACOUSTIC CD 3
:creepy:
Geändert von Sceddar (05.11.2006 um 14:25 Uhr)
Post bekommen \^^/
Neben der lecker Birthday Massacre-Jacke
gabs noch:
Ltd. Version + Autogrammkarte (bin Nr. 234)
In der Doppelbox.
*wuschel* *wuschel*![]()
Hab mir die Schandmaul DVD Kunststück live aus dem Circus Krone gekauft ! Habe die Band davor noch nie gehört allerdings hat sie mir ein Freund empfohlen und mal wieder konnte ich auf den Rat meiner Freunde hören denn es ist irgendwie....megastimmig ! Total klasse...Athmosphäre pur,echt toll.