Cannibal Corpse - Kill
Musste mich zwischen der neuen von Katatonia und der CC entscheiden. Wie man sieht, wurde es dann die CC, aber die andere Platte besorg ich mir sicher auch bald.
Cannibal Corpse - Kill
Musste mich zwischen der neuen von Katatonia und der CC entscheiden. Wie man sieht, wurde es dann die CC, aber die andere Platte besorg ich mir sicher auch bald.
Die Verrückten sind in der Stadt - In Extremo
Gefällt mir. Eine Live-CD von einem der Konzerte aus der Zeit, in der In Extremo noch ohne moderne Instrumente und nur instrumentale Stücke spielten. Es ist sehr interessant, zu hören, dass die Melodien für ihre späteren Stücke schon früher existierten.
Vinyl, man. 8)
Ja, der ist toll und das neue Album ist auch sehr gut geworden, gefällt mirZitat von Peorth
Schade, dass seine Konzerte nie mal in der Nähe sind...
Vorhin noch schnell ein Geburtstagsgeschenk für meine Cousine gekauft. Ich hoffe es gefällt ihr, aber wer sich (wenn auch vielleicht nur gestellt) über ein Jagat Skad-Album freut, dem wird das doch auch gefallen:
Und dann habe ich nicht an diesem Angebot vorbei gehen können:
![]()
Bass Communion - Ghosts On Magnetic Tape | Bass Communion - Dronework
ENDLICH !_______! Ich wills endlich haben ;______; Headphone Dust forever !______! Ich liebe dich Steven XO
könnte mir mal einer posten wie man Bilder in die Signtur und in den Text machet ???
Deeds of Flesh - Trading Pieces
Deeds of Flesh - Inbreeding the Antropophagi
Deeds of Flesh - Crown of Souls
Napalm Death - Greed Killing
alles gebrauchte schnäppchen
die nachbarn freun sich
Resurex - Beyond the grave
Weder google, noch amazon noch laut.de geben mir das album-cover dafür >.>
Aber die CD ist auf jeden Fall geil!
EDIT: Ich nehm jetzt halt den Flyer
@Pazzi: Fuck off hast du viel Ged...und das auch noch für doofe Musik ^^;;
Geändert von Peorth (07.06.2006 um 18:07 Uhr)
Merry - nu Chemical Rhetoric
Silbermond - Verschwende deine Zeit
Silbermond - Laut gedacht
KoRn - Life Is Peachy
KoRn - Issues
KoRn - Follow The Leader
KoRn - Untouchables
KoRn - See You On The Other Side
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein kleiner Großeinkauf, aber dafür hab ich jetzt alle KoRn Alben hier ^^
Lordi - Hardrock Halleluja
Geht verdammt gut ab der Song! Ich muss mir unbedingt nochmal das Album holen.
So viel verschiedene Musik, herrlich ^^
Mein Favorit ist bisher das Album von den Sportis. Das Teil macht einfach irre gute Laune!
...bei 30° geht ein kerl in langen dunklen sachen über den von brasilien-t-shirts angereicherten alexanderplatz und kauft sich im saturn ein ambient-album:
Broken Social Scene - Feel Good Lost
(leider ist's aber nicht die Arts & Crafts ausgabe, sondern älter und demnach ohne schöne papp-packung)
Hab heute im Saturn in Hamburg auch danach gesucht. Der Verkäufer kannte GYBE sogar, was ich aber irgendwie wusste, als ich seinen Drei tage Bart so sahAber selbst Yanqui U.X.O. war weg. Naja, Glückwunsch, Luc.