Mein Projekt (d.h. das Chaingame Projekt von Hart und Mir) sucht Gastrollen!
Wieso das Spiel 'Die Zeitschleife' heisst und weitere Angaben werden nun erklärt.
FAQ
Q:Wieso heisst das Spiel 'Die Zeitschleife'?
A:Nun,dies würde sich erklären,sobald wir die Story vorstellen,was wir nun aber noch nich machen wollen. Für diejenigen,die doch interessiert sind,hier ein kleiner (Gratis)Ausschnit:
Q:Was für ein Genre ist das Spiel?
A:Ein FUN RPG...
Q:Wann treten die Gastrollen auf?
A:Wir werden sie dort platzieren,wo sie am besten hinkönnten.. Mal erscheinen sie ganz plötzlich,mal erwarten sie einen schon.
Q: Ist es eine Art Film wie z.B. Vampires Deaf?
A: Der Spieler wird schon seine Freiheit haben und ein wenig spielen können.Minigames werden eingebaut und vom 2k KS wird gebrauch gemacht.
Q:Braucht man sonst irgendetwas für das Spiel?
A:Ineluki's MP3 Patch?
Gastrollenstatus: Von 5 ersten Gastrollen sind 5 besetzt! Gastrollen gehen an:
.matze
Crime
Mars
Darek
Lordi ES WERDEN KEINE WEITEREN ROLLEN MEHR ANGENOMMEN!!! Angaben:
Bitte genauestens Befolgen!!! Bei fehlerhaften Angaben wird die Bewerbung ohne weiteres abgelehnt!!!
Ingame Name:
Name halt..Möglichst lustig Bevorzugte Location:
In welcher Gegend er so auftreten will...VORSICHT!! Nicht jede Location wird akzeptiert bzw 1/1 in dem Spiel übernommen!! Auftreten:
Soll er plötzlich kommen oder schon längst warten? Verhalten:
Ängstlich,Lebenslustig,Ernst oder Gemeingefährlich. Was darf's heute sein? Charset:
Darf natürlich nich fehlen^^ Nach Möglichkeit so in RTP Size.. Faceset:
Wenn möglich mit Expressions..sonst wird's nich lustig... Notfalls such ich eins.. -.- Vorgeschichte*:
Was hat die Person so im vergangenem Leben gemacht? Erzählt ruhig,denn das weckt Ideen..
*=Keine Pflichtangabe HINWEIS: BITTE NACH MÖGLICHKEIT IRGENDETWAS PARODIEREN!!!!
EGAL OB GUILD WARS,DIE SIMPSONS,FINAL FANTASY, KNUDDELS ODER SONSTWAS!!!!
So,das wars fürs erste,ich bedanke mich im Voraus für die Bewerbugnen